“Gut und günstig”

Holiday Inn Express Dortmund
Nr. 13 von 54 Hotels in Dortmund
“Gut und günstig”
Bewertet am 31. März 2014

Das Holiday Inn Express kommt auch so langsam in die Jahre.
Ich habe hier schon häufiger übernachtet. Es lohnt sich auch weiterhin hierhin zu fahren. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Die Zimmer sind sauber und freundlich. Allerdings gibt es immer noch keinen Safe und derzeit auch kein Glas oder Plastikbecher fürs Bad. Für das Zähneputzen wäre das schon angenehm.
Das Führstück ist hier wie immer inbegriffen. Es ist lecker und frisch mit gutem Kaffee und gekochten Eiern.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, petberlin!
DORWR, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber Gast,
wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne informieren wir Sie darüber, dass wir unseren Gästen einen Safe am Empfang kostenfrei anbieten. Zahnputzbecher sind nun auch wieder auf den Zimmern vorhanden. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen.
Mit den besten Grüßen

Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Ich Übernachte hier weil das Hotel günstig und gut ist. Freundliches Personal. Gutes Frühstücksbüffet, welches im Preis zur Verpflegungspauschale mit drin ist. Von hier aus geht es zu einem Kunden in Soest, was die Anreise direkt am Autobahnzubringer erleichtert.
Alles in allem sehr zufrieden.

Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Tommy N!
DORWR, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung danken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Dortmund

Kreuzlingen, Schweiz
Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben die letzten zwei Nächte im Holiday Inn Express übernachtet und ich bin wirklich begeistert. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, das Frühstücksbuffet, bot für jeden Geschmack etwas und war großzügig und gut. Wir hatten einen tollen Tarif bekommen, sind rundum zufrieden und kommen gerne immer wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, PetZou!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen natürlich, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichenGrüßen

Luzern, Schweiz
Bewertet am 7. Januar 2014

Als Teil einer fussballbegeisterten Reisegruppe aus der Schweiz, waren ich für eine Nacht im Holiday Express eingepfercht, sorry, aber anders kann man es wohl nicht ausdrücken.
Da wurde doch mit einer zusätzlichen Matratze aus einem Doppelzimmer flugs ein Dreibettzimmer gemacht. Ja gibt's denn sowas? Die Platzverhältnisse waren quälend eng und auf fullcontact ausgerichtet.
Scheinbar ist das vom Veranstalter so gewünscht worden, doch dass sich ein Hotel vom Renommee eines Holiday Inn auf solche Eskapaden einlässt hat mich doch sehr erstaunt. Bin mir nicht bewusst, je dermassen eingeengt, Hasenstall ähnlich übernachtet zu haben.
Ach ja, ein Wort noch zum Frühstücksbuffet. Dieses entspricht absolut dem Zeitgeist und kommt sehr trendy und modern daher. Feinste Scheiben von industriell gefertigtem Käse im Duett mit gepresstem Schinken, liegen akurat auf dem Buffet und warten auf den hungrigen Hotelgast. Ein bisschen mehr aus der Region, gepaart mit etwas Authentizität würde das Buffet ungemein bereichern, aber eben...wen interessierts...?

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 Danke, SassiGrossi!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrte-/r SassiGrossi,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte bezüglich Ihrer Erfahrung während ihres Aufenthalts in unserem Holiday Inn Express Dortmund.

Ich habe ihre Bewertung aufmerksam gelesen und kann kann Ihre Kritik in einigen Punkten verstehen. Unsere Gästezimmer sind mit einer Größe von 18 qm für einen Aufenthalt von maximal zwei Erwachsenen mit maximal zwei kleinen Kindern ausgelegt, das sich mehrere Erwachsene im Zimmer etwas eingeengt fühlen kann ich nachvollziehen und möchte mich recht herzlich dafür entschuldigen das Ihr Reiseveranstalter Sie nicht vorab darüber informiert hat.

Unser Haus bietet zwei verschieden Zimmerkategorien einmal mit Queensize Bett und einmal mit zwei getrennten Betten. Die Zimmer mit dem Queensize Bett verfügen zusätzlich über ein Schlafsofa das als Zusatzbett genutzt werden kann, hier kann aber keinesfalls von einer Matratze die Rede sein aus der ein Dreibettzimmer gemacht wird, diesen Punkt kann ich nicht nachvollziehen.

Gerne würde ich auch auf Ihre Kritik bezüglich unseres Frühstücksangebotes eingehen und hier erwähnen das wir als Hotel unsere Gäste zum Frühstücken einladen, und wir dies auch so kommunizieren (kostenfreies Kontinentales Frühstück). Ein Frühstück in anderen Hotels anderer Hotelmarken kann bis zu 20 Euro pro Person kosten, das wir hier natürlich nicht das gleiche bieten können sollte verständlich sein. Gerne möchte ich auch darauf hinweisen das wir zwar ein limitiertes Frühstücksangebot bieten, dennoch aber ausschliesslich frische und hochwertige Markenprodukte verwenden.

Gerne können Sie mich für weitere Kommentare, Anregungen oder Fragen persönlich unter
ralf.birnstihl@whgeu.com oder unter 0231 17699 0 erreichen.

Freundliche Grüße aus Dortmund

Dormagen, Deutschland
Bewertet am 28. Dezember 2013

Trotz stark befahrender B1 sehr ruhig, Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Das Frühstücksbuffet bot für jeden etwas, war großzügig und gut.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, BarbaraG612!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrte Barbara,

vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich ihres Aufenthaltes in unserem Holiday Inn Express Hotel in Dortmund.

Mein Team und Ich würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch hier in Dortmund wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 4. Dezember 2013

Super günstige Lage mit dem Auto und der Bahn.
Leckeres Frühstück mit großer Auswahl.
Sehr schön und sauber eingerichtete Zimmer.
Sehr nettes und kompetentes Personal (24 Stunden erreichbar)
Für das Geld bekommt man mehr als erwartet :)

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Christian K!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Christian K,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mein Team und Ich freuen uns sehr zu lesen das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel sehr gefallen hat.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Des Weiteren wünschen wir Ihnen ein angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

Rendsburg, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren anlässlich einer Rassehunde-Ausstellung in Dortmund. Haben bereits mehrere Holiday-Inn-Hotels besucht.
In Dortmund waren wir sehr gut untergebracht. Wurden sehr nett empfangen und eingewiesen.
Zimmer war gut eingerichtet. Bewährte Qualität, nett, sauber und freundlich.
Das Frühstücks-Bufett war gut sortiert und entsprach unseren Vorstellungen.
Auch die abendlichen Cocktails an der Bar waren gut!!!
Gute Lage für Termine in den Westfallenhallen, sehr ruhig gelegen, ohne Lärmbelästigung.
Wir fühlten uns rund um versorgt.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Wir haben in Zimmer 321 genächtigt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Umero!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Umero,

herzlichen dank für die tolle Bewertung.
Mein Team und ich würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Dortmund

Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof
ibis budget Dortmund West
ibis budget Dortmund West
Nr. 22 von 54 in Dortmund

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dortmund

Unternehmen: Holiday Inn Express Dortmund
Anschrift: Moskauer Str. 1, 44269 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 13 von 54 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dortmund 3*
Frisch renoviert! Sie erreichen das Holiday Inn Express Dortmund einfach und schnell. Wir sind nur 7,5 km vom Dortmund International Airport entfernt und nahe der B1, über die man das Stadtzentrum von Dortmund schnell erreicht. Genießen Sie das Gratis-Frühstücksbüffet in unserem Great Room und planen Sie Ihren Tag mit Gratis-W-Lan Internet in der luftigen Lobby. Ihre Tagung findet in einem unserer 2 Tagungsräume den geeigneten Rahmen, unser 24-Stunden Business-Center steht zu Ihrer Verfügung. Das Hotel liegt günstig im Stadtkrone Ost Businesspark und nur wenige Schritte von Unternehmen, wie IBM, Adesso, AOK NordWest, ADAC und 6,5 km von der Westfalenhallen Messe. In 300 Meter Entfernung erreicht man die U-Bahnstation Hauptfriedhof und hat von hier schnellste Verbindung ins Zentrum von Dortmund. Besuchen Sie den Westfalenpark mit seinen Seen und legen Sie in einem der gemütlichen Brauereigaststätten der Altstadt eine Pause ein. Entdecken Sie die Passion Dortmunds für Fußball bei Bundesligaspielen im Westfalenstadion, 5 km vom Holiday Inn Express Dortmund. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, IHG, Odigeo, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dortmund
Holiday Gasthof Express Dortmund