Holiday Inn Express Dortmund
Agoda.com
  • Bar/Lounge
106 $*
Bewertet 2. Februar 2014

Wir haben die letzten zwei Nächte im Holiday Inn Express übernachtet und ich bin wirklich begeistert. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, das Frühstücksbuffet, bot für jeden Geschmack etwas und war großzügig und gut. Wir hatten einen tollen Tarif bekommen, sind rundum zufrieden und kommen gerne immer wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, PetZou!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen natürlich, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichenGrüßen

Yvonne Moldenhauer
Guest Service Manager

Bewertet 7. Januar 2014

Als Teil einer fussballbegeisterten Reisegruppe aus der Schweiz, waren ich für eine Nacht im Holiday Express eingepfercht, sorry, aber anders kann man es wohl nicht ausdrücken.
Da wurde doch mit einer zusätzlichen Matratze aus einem Doppelzimmer flugs ein Dreibettzimmer gemacht. Ja gibt's denn sowas? Die Platzverhältnisse waren quälend eng und auf fullcontact ausgerichtet.
Scheinbar ist das vom Veranstalter so gewünscht worden, doch dass sich ein Hotel vom Renommee eines Holiday Inn auf solche Eskapaden einlässt hat mich doch sehr erstaunt. Bin mir nicht bewusst, je dermassen eingeengt, Hasenstall ähnlich übernachtet zu haben.
Ach ja, ein Wort noch zum Frühstücksbuffet. Dieses entspricht absolut dem Zeitgeist und kommt sehr trendy und modern daher. Feinste Scheiben von industriell gefertigtem Käse im Duett mit gepresstem Schinken, liegen akurat auf dem Buffet und warten auf den hungrigen Hotelgast. Ein bisschen mehr aus der Region, gepaart mit etwas Authentizität würde das Buffet ungemein bereichern, aber eben...wen interessierts...?

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, SassiGrossi!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2014

Sehr geehrte-/r SassiGrossi,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte bezüglich Ihrer Erfahrung während ihres Aufenthalts in unserem Holiday Inn Express Dortmund.

Ich habe ihre Bewertung aufmerksam gelesen und kann kann Ihre Kritik in einigen Punkten verstehen. Unsere Gästezimmer sind mit einer Größe von 18 qm für einen Aufenthalt von maximal zwei Erwachsenen mit maximal zwei kleinen Kindern ausgelegt, das sich mehrere Erwachsene im Zimmer etwas eingeengt fühlen kann ich nachvollziehen und möchte mich recht herzlich dafür entschuldigen das Ihr Reiseveranstalter Sie nicht vorab darüber informiert hat.

Unser Haus bietet zwei verschieden Zimmerkategorien einmal mit Queensize Bett und einmal mit zwei getrennten Betten. Die Zimmer mit dem Queensize Bett verfügen zusätzlich über ein Schlafsofa das als Zusatzbett genutzt werden kann, hier kann aber keinesfalls von einer Matratze die Rede sein aus der ein Dreibettzimmer gemacht wird, diesen Punkt kann ich nicht nachvollziehen.

Gerne würde ich auch auf Ihre Kritik bezüglich unseres Frühstücksangebotes eingehen und hier erwähnen das wir als Hotel unsere Gäste zum Frühstücken einladen, und wir dies auch so kommunizieren (kostenfreies Kontinentales Frühstück). Ein Frühstück in anderen Hotels anderer Hotelmarken kann bis zu 20 Euro pro Person kosten, das wir hier natürlich nicht das gleiche bieten können sollte verständlich sein. Gerne möchte ich auch darauf hinweisen das wir zwar ein limitiertes Frühstücksangebot bieten, dennoch aber ausschliesslich frische und hochwertige Markenprodukte verwenden.

Gerne können Sie mich für weitere Kommentare, Anregungen oder Fragen persönlich unter
ralf.birnstihl@whgeu.com oder unter 0231 17699 0 erreichen.

Freundliche Grüße aus Dortmund

Bewertet 28. Dezember 2013

Trotz stark befahrender B1 sehr ruhig, Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Das Frühstücksbuffet bot für jeden etwas, war großzügig und gut.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, BarbaraG612!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Sehr geehrte Barbara,

vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich ihres Aufenthaltes in unserem Holiday Inn Express Hotel in Dortmund.

Mein Team und Ich würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch hier in Dortmund wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 4. Dezember 2013

Super günstige Lage mit dem Auto und der Bahn.
Leckeres Frühstück mit großer Auswahl.
Sehr schön und sauber eingerichtete Zimmer.
Sehr nettes und kompetentes Personal (24 Stunden erreichbar)
Für das Geld bekommt man mehr als erwartet :)

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian K!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr Christian K,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mein Team und Ich freuen uns sehr zu lesen das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel sehr gefallen hat.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Des Weiteren wünschen wir Ihnen ein angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

Bewertet 14. Oktober 2013

Wir waren anlässlich einer Rassehunde-Ausstellung in Dortmund. Haben bereits mehrere Holiday-Inn-Hotels besucht.
In Dortmund waren wir sehr gut untergebracht. Wurden sehr nett empfangen und eingewiesen.
Zimmer war gut eingerichtet. Bewährte Qualität, nett, sauber und freundlich.
Das Frühstücks-Bufett war gut sortiert und entsprach unseren Vorstellungen.
Auch die abendlichen Cocktails an der Bar waren gut!!!
Gute Lage für Termine in den Westfallenhallen, sehr ruhig gelegen, ohne Lärmbelästigung.
Wir fühlten uns rund um versorgt.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Wir haben in Zimmer 321 genächtigt.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Umero!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013

Sehr geehrte Frau Umero,

herzlichen dank für die tolle Bewertung.
Mein Team und ich würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Dortmund