“Trotz B1 sehr ruhig.” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 55 Hotels in Dortmund
Dormagen, Deutschland
“Trotz B1 sehr ruhig.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Trotz stark befahrender B1 sehr ruhig, Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Das Frühstücksbuffet bot für jeden etwas, war großzügig und gut.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, BarbaraG612!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrte Barbara,

vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich ihres Aufenthaltes in unserem Holiday Inn Express Hotel in Dortmund.

Mein Team und Ich würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch hier in Dortmund wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Super günstige Lage mit dem Auto und der Bahn.
Leckeres Frühstück mit großer Auswahl.
Sehr schön und sauber eingerichtete Zimmer.
Sehr nettes und kompetentes Personal (24 Stunden erreichbar)
Für das Geld bekommt man mehr als erwartet :)

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Christian K!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Christian K,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mein Team und Ich freuen uns sehr zu lesen das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel sehr gefallen hat.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Des Weiteren wünschen wir Ihnen ein angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

Rendsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren anlässlich einer Rassehunde-Ausstellung in Dortmund. Haben bereits mehrere Holiday-Inn-Hotels besucht.
In Dortmund waren wir sehr gut untergebracht. Wurden sehr nett empfangen und eingewiesen.
Zimmer war gut eingerichtet. Bewährte Qualität, nett, sauber und freundlich.
Das Frühstücks-Bufett war gut sortiert und entsprach unseren Vorstellungen.
Auch die abendlichen Cocktails an der Bar waren gut!!!
Gute Lage für Termine in den Westfallenhallen, sehr ruhig gelegen, ohne Lärmbelästigung.
Wir fühlten uns rund um versorgt.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Wir haben in Zimmer 321 genächtigt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Umero!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Umero,

herzlichen dank für die tolle Bewertung.
Mein Team und ich würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich entschied mich für dieses Hotel, weil ich geschäftlich in der Nähe tätig war und mir dieses empfohlen wurde. Zunächst machte es auch einen ordentlichen Eindruck. Jedoch wirkt das Personal für eine solche Preisklasse (100€ allein !) ziemlich kühl. Der nächste Hammer: 60 min Internet 4€! In Zeiten wo beinahe jede Frittenbude ein kostenlosen Hotspot zur Verfügung stellt, muss man für eine solche Preislage noch fürs Internet zahlen. Zumal der Eindruck erweckt, das hier haupts. Geschäftsleute zugegen sind. Für mich eine dreiste Abzocke. In der Schweiz(!) hab ich günstigere Hotels mit besserem Preis/Leistungsverhältnis gefunden!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Tunkali!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrtere/r Tunkali,

vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.

Mit bedauern habe ich gelesen das Sie mit dem Preisleistungsverhältnis nicht zufrieden waren und ihnen die Kosten für den Internetanschluss zu hoch waren.

In den öffentlichen Bereichen unseres Hotels sowie in unserem Greatroom und der Hotellobby
steht unseren Gästen das W-Lan kostenlos zur Verfügung.

Ebenso steht allen unseren Gästen die kostenlose Nutzung von Druckern mit USB Anschluss, Fax und Kopiergerät zur Verfügung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Bewährte Qualität. Nett, sauber, freundlich. Der Frühstücks Bereich wurde seit meinem letzten Aufenthalt verändert. Wirkt jetzt freundlicher. Neu ist jetzt auch, dass auf den Zimmern auf LCD Fernseher umgestellt wurde. Sehr gut.

Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Tommy N!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter Herr Tommy N,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mein Team und Ich würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren für eine Nacht in diesem Haus und insgesamt war fast alles in Ordnung.
Die Mitarbeiter sind zwar nicht sonderlich freundlich aber dafür auch nicht unfreundlich. Wir würden es eher als neutral und nüchtern bezeichnen. Die Zimmer sind noch im alten HI Express Look aber trotzdem zweckmäßig und sauber. Die Klimaanlage hat bei 30 Grad Außentemperatur guten Dienst geleistet und uns eine erholsame Nacht gebracht. Derzeit wird eine Nivea Man Promotion durchgeführt. Die Zimmerkarten sind mit einem Nivea Print versehen, funktionieren dafür jedoch zickig und wir mussten unsere Karte tauschen lassen. Im Badezimmer findet man einen Beutel mit drei Nivea Produkten. Das Frühstück war ausreichend und wie immer bei HI Express kostenfrei.
Wir waren insgesamt also zufrieden und können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, M0rD0m!
Sehr geehrte Damen und Herrn,

vielen Dank für Ihr Bewertung auf Tripadvisor.de.
Feedback und Anmerkungen helfen uns ihren Aufenthalt zukünftig noch besser zu gestalten.

Mein Team und Ich würden uns freuen Sie erneut hier in unserem Haus in Dortmund begrüßen zu dürfen.

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ich war im June 2013 anlässlich eines Meetings für 2 Tage im Holiday Inn Express Dortmund.
das Hotel liegt verkehrsgünstig zur Autobahn, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war sehr gut - besonders der neue Kaffeeautomat:-), Mein Zimmer war zweckmäßig, sauber und lag im Erdgeschoss.

Zum Abendessen war ich im gegenüberliegenden ital. Restaurant , welches ein tolles Ambiente hat, leider konnten wir aufgrund des Regens nicht auf der Terrasse, die wunderschön ist, sitzen.

Ich war rundum zufrieden mit meinem Aufenthalt im Holiday Inn Express Dortmund und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, DorotheeMainz!
Sehr geehrte Reisende,

vielen Dank für Ihr durchweg positive Feedback.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dortmund angesehen:
Mercure Hotel Dortmund City
Mercure Hotel Dortmund City
Nr. 5 von 55 in Dortmund
Mercure Hotel Dortmund Centrum

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dortmund

Unternehmen: Holiday Inn Express Dortmund
Anschrift: Moskauer Str. 1, 44269 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 10 von 55 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dortmund 3*
Frisch renoviert! Sie erreichen das Holiday Inn Express Dortmund einfach und schnell. Wir sind nur 7,5 km vom Dortmund International Airport entfernt und nahe der B1, über die man das Stadtzentrum von Dortmund schnell erreicht. Genießen Sie das Gratis-Frühstücksbüffet in unserem Great Room und planen Sie Ihren Tag mit Gratis-W-Lan Internet in der luftigen Lobby. Ihre Tagung findet in einem unserer 2 Tagungsräume den geeigneten Rahmen, unser 24-Stunden Business-Center steht zu Ihrer Verfügung. Das Hotel liegt günstig im Stadtkrone Ost Businesspark und nur wenige Schritte von Unternehmen, wie IBM, Adesso, AOK NordWest, ADAC und 6,5 km von der Westfalenhallen Messe. In 300 Meter Entfernung erreicht man die U-Bahnstation Hauptfriedhof und hat von hier schnellste Verbindung ins Zentrum von Dortmund. Besuchen Sie den Westfalenpark mit seinen Seen und legen Sie in einem der gemütlichen Brauereigaststätten der Altstadt eine Pause ein. Entdecken Sie die Passion Dortmunds für Fußball bei Bundesligaspielen im Westfalenstadion, 5 km vom Holiday Inn Express Dortmund. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, IHG, Priceline, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dortmund
Holiday Gasthof Express Dortmund