“Business ganz normal” 4 von fünf Punkten

Holiday Inn Express Dortmund
Nr. 9 von 55 Hotels in Dortmund
“Business ganz normal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Bewährte Qualität. Nett, sauber, freundlich. Der Frühstücks Bereich wurde seit meinem letzten Aufenthalt verändert. Wirkt jetzt freundlicher. Neu ist jetzt auch, dass auf den Zimmern auf LCD Fernseher umgestellt wurde. Sehr gut.

Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Tommy N!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter Herr Tommy N,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mein Team und Ich würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Dortmund

Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren für eine Nacht in diesem Haus und insgesamt war fast alles in Ordnung.
Die Mitarbeiter sind zwar nicht sonderlich freundlich aber dafür auch nicht unfreundlich. Wir würden es eher als neutral und nüchtern bezeichnen. Die Zimmer sind noch im alten HI Express Look aber trotzdem zweckmäßig und sauber. Die Klimaanlage hat bei 30 Grad Außentemperatur guten Dienst geleistet und uns eine erholsame Nacht gebracht. Derzeit wird eine Nivea Man Promotion durchgeführt. Die Zimmerkarten sind mit einem Nivea Print versehen, funktionieren dafür jedoch zickig und wir mussten unsere Karte tauschen lassen. Im Badezimmer findet man einen Beutel mit drei Nivea Produkten. Das Frühstück war ausreichend und wie immer bei HI Express kostenfrei.
Wir waren insgesamt also zufrieden und können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, M0rD0m!
Sehr geehrte Damen und Herrn,

vielen Dank für Ihr Bewertung auf Tripadvisor.de.
Feedback und Anmerkungen helfen uns ihren Aufenthalt zukünftig noch besser zu gestalten.

Mein Team und Ich würden uns freuen Sie erneut hier in unserem Haus in Dortmund begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Dortmund

Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Ich war im June 2013 anlässlich eines Meetings für 2 Tage im Holiday Inn Express Dortmund.
das Hotel liegt verkehrsgünstig zur Autobahn, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war sehr gut - besonders der neue Kaffeeautomat:-), Mein Zimmer war zweckmäßig, sauber und lag im Erdgeschoss.

Zum Abendessen war ich im gegenüberliegenden ital. Restaurant , welches ein tolles Ambiente hat, leider konnten wir aufgrund des Regens nicht auf der Terrasse, die wunderschön ist, sitzen.

Ich war rundum zufrieden mit meinem Aufenthalt im Holiday Inn Express Dortmund und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, DorotheeMainz!
Sehr geehrte Reisende,

vielen Dank für Ihr durchweg positive Feedback.

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

War im April 2013 hier im Holiday Inn Express in Dortmund.
Der Empfangsmitarbeiter war sehr freundlich und hilfbereit unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und wirklich sehr sauber, kenne andere Hotels dieser Kette die sich hier wirklich ein Beispiel nehmen können. Gute Anbindung ans Stadion und leckeres Frühstücksbuffet. Wir kommen wieder.......

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Ralf17!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrter Reisende,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Holiday Inn Express Hotel in Dortmund zu bewerten.

Mein Team und ich freuen uns sehr über soviel positiven Zuspruch und freuen uns schon heute Sie bald wieder als Gast hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

Hude
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Wir waren im Dezember 2013 im Holiday Inn Express in Dortmund. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Frühstück bestand aus: Brötchen, Brot, Flakes, Orangensaft, Apfelsaft, Croissants, Flakes, Müsli, Obst, Marmelade, Nutella, Wurst, Käse, Kaffee, Tee. - Alles zum selbst holen. - Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt neben U/S-Bahn Haltestelle. Hotel-Parkplatz war kostenlos. - Einziges Manko, der Frühstücksraum hatte ein bisschen etwas von Jugendherberge. Keine Tischdeko (Tischdecke oder Deckchen),aber ist dafür auch einfacher sauber zu halten. - Für den Preis jedoch alles bestens: 80,- EUR für 2 Erwachsene und 1 Kind (im Extra-Bett, 13 Jahre alt) mit Frühstück !! Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, tragomix!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen Sie auch zukünftig wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Essen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Eines der "einfachsten" HI Express die och kenne, Einrichtung halt vom Stil her meilenweit unter den Häusern in Hamburg und auch Essen. Eine Renovierung der Zimmer wie Essen es vorgemacht hat wäre wünschenswert. Der Empfang war freundlich, Parkplatz gratis, Frühstück einfach aber im Preis inkl. Direkt an der B1 macht Lage für Business gut, auch in die Stadt ging es mit U Bahn relativ schnell. Insgesamt kann man hier schon übernachten. Wer jetzt aber Motel one Standart und Design erwartet der wird das hier nicht finden.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Grit B!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter Damen und Herrn,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung bei Tripadvisor.
Kommentare und Anregungen helfen uns unseren Service und Dienstleitung zu verbessern.

Mir freundlichen Grüßen

Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

wow... das Hotel hat den Frühstücksraum mit neuen Möbeln und sehr schönen Bildern ausgestattet.... sieht sehr schick aus...

Frühstück war - wie immer - sehr gut, die Mitarbeiter hilfsbereit und freundlich.

Holiday Inn Express Dortmund.... immer wieder gerne!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, DorotheeMainz!
Sehr geehrte DorotheeMainz,

vielen Dank für Ihr positive Feedback. Mein Team und Ich freuen uns schone heute Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dortmund angesehen:
Mercure Hotel Dortmund City
Mercure Hotel Dortmund City
Nr. 5 von 55 in Dortmund
Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dortmund

Unternehmen: Holiday Inn Express Dortmund
Anschrift: Moskauer Str. 1, 44269 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 9 von 55 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dortmund 3*
Frisch renoviert! Sie erreichen das Holiday Inn Express Dortmund einfach und schnell. Wir sind nur 7,5 km vom Dortmund International Airport entfernt und nahe der B1, über die man das Stadtzentrum von Dortmund schnell erreicht. Genießen Sie das Gratis-Frühstücksbüffet in unserem Great Room und planen Sie Ihren Tag mit Gratis-W-Lan Internet in der luftigen Lobby. Ihre Tagung findet in einem unserer 2 Tagungsräume den geeigneten Rahmen, unser 24-Stunden Business-Center steht zu Ihrer Verfügung. Das Hotel liegt günstig im Stadtkrone Ost Businesspark und nur wenige Schritte von Unternehmen, wie IBM, Adesso, AOK NordWest, ADAC und 6,5 km von der Westfalenhallen Messe. In 300 Meter Entfernung erreicht man die U-Bahnstation Hauptfriedhof und hat von hier schnellste Verbindung ins Zentrum von Dortmund. Besuchen Sie den Westfalenpark mit seinen Seen und legen Sie in einem der gemütlichen Brauereigaststätten der Altstadt eine Pause ein. Entdecken Sie die Passion Dortmunds für Fußball bei Bundesligaspielen im Westfalenstadion, 5 km vom Holiday Inn Express Dortmund. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, IHG, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dortmund
Holiday Gasthof Express Dortmund