“Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 55 Hotels in Dortmund
Hude
“Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren im Dezember 2013 im Holiday Inn Express in Dortmund. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Frühstück bestand aus: Brötchen, Brot, Flakes, Orangensaft, Apfelsaft, Croissants, Flakes, Müsli, Obst, Marmelade, Nutella, Wurst, Käse, Kaffee, Tee. - Alles zum selbst holen. - Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt neben U/S-Bahn Haltestelle. Hotel-Parkplatz war kostenlos. - Einziges Manko, der Frühstücksraum hatte ein bisschen etwas von Jugendherberge. Keine Tischdeko (Tischdecke oder Deckchen),aber ist dafür auch einfacher sauber zu halten. - Für den Preis jedoch alles bestens: 80,- EUR für 2 Erwachsene und 1 Kind (im Extra-Bett, 13 Jahre alt) mit Frühstück !! Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, tragomix!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen Sie auch zukünftig wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Eines der "einfachsten" HI Express die och kenne, Einrichtung halt vom Stil her meilenweit unter den Häusern in Hamburg und auch Essen. Eine Renovierung der Zimmer wie Essen es vorgemacht hat wäre wünschenswert. Der Empfang war freundlich, Parkplatz gratis, Frühstück einfach aber im Preis inkl. Direkt an der B1 macht Lage für Business gut, auch in die Stadt ging es mit U Bahn relativ schnell. Insgesamt kann man hier schon übernachten. Wer jetzt aber Motel one Standart und Design erwartet der wird das hier nicht finden.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Grit B!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter Damen und Herrn,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung bei Tripadvisor.
Kommentare und Anregungen helfen uns unseren Service und Dienstleitung zu verbessern.

Mir freundlichen Grüßen

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

wow... das Hotel hat den Frühstücksraum mit neuen Möbeln und sehr schönen Bildern ausgestattet.... sieht sehr schick aus...

Frühstück war - wie immer - sehr gut, die Mitarbeiter hilfsbereit und freundlich.

Holiday Inn Express Dortmund.... immer wieder gerne!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, DorotheeMainz!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrte DorotheeMainz,

vielen Dank für Ihr positive Feedback. Mein Team und Ich freuen uns schone heute Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

wird dieses Hotel nicht.Zimmer spartanisch,wußte gar nicht das es noch Röhrenfernseher gibt.
Raucherzimmer ohne Kleiderschrank ist auch nicht so angenehm.
Katastrophal da Jugendherbergsfrühstück(sorry liebe jugendherbergen die meisten sind sicher besser).Man wußte gar nicht wie man sich zwischen den jeweils zwei unapetittlichen Wurst-oder Käsesorten entscheiden sollte.
Hinsetzen war so einfach auch nicht , an manchen Tischen hatten sich schon die allgegenwärtigen PC-Nerds breitgemacht-eingedeckt war sowieso nicht,mußte man alles selbst vom "üppigen" Buffet hinbalancieren.Für 50 Euro evtl. in Ordnung, aber für rund 100 Euro absolut zu teuer!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Kennichauch!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Ihr Feedback ist Ansporn für uns, unsere Serviceleistungen zu verbessern und ihnen den Service zu bieten den Sie in einem Hotel der Holiday Inn Express Kette gewohnt sind bzw. erwarten.

Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren für eine Nacht im Holiday Inn in Dortmund. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet. Mit der U-Bahn fährt man rund 15 Minuten bis zum Hauptfriedhof. Von dort aus sind es noch einmal 5 Minuten zur Fuß.
Die Zimmer sind zwecksmässig eingerichtet. Einen Kleiderschrank kann man im Zimmer allerdings nicht finden. Aber es ist immerhin ruhig zum schlafen.
Der Frühstücksraum ist seelenlos. Obwohl wir kurz vor Weihnachten dort waren, befand
sich kein Platzservice bzw. irgendeine Deko auf dem Tisch. Die Auswahl beim Frühstück
ist bescheiden, aber immerhin schmeckten die Brötchen und man kann aus der Maschine auch
einen Milchkaffee wählen.
Für eine Nacht ist das Hotel völlig ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, schokoholic2!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrte Reisende,

vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich ihres Aufenhaltes. Es hat mich sehr gefreut das Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.

Mein Team und ich freuen uns Sie bald wieder hier im Holiday Inn Express Dortmund begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Dortmund

Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Holiday Inn Dortmund ist schon etwas in die Jahre gekommen. Mein Zimmer hatte wohl schon bessere Zeiten gesehen - Anstrich im Zimmer und Duschvorhang. Das Frühstück war okay, hätte allerdings ruhig ein wenig reichhaltiger sein können - weder Obstsalat noch Rührei.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, tonihannott!
Sehr geehrte Damen und Herrn,

vielen Dank für ihr Feedback bezüglich ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Ihre Kommentare und Anmerkungen dienen dazu unseren Service zu verbessern.

Luxemburg, Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Dieses Hotel besticht durch günstige Preise und eine gute Schlafgelegenheit. Viel mehr darf man hier nicht erwarten. Ich buchte es mehrmals als Messezeit war und in der Stadt alles voll war. Der Service und die Zimmer sind okay.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, GERMANIASUN!
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und das Holiday Inn Express Hotel Dortmund
zu bewerten.

Kommentare und Anmerkungen von unseren Gästen helfen und unseren Service zu verbessern und Ihren Aufenthalt noch komfortabler zu machen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dortmund angesehen:
Mercure Hotel Dortmund City
Mercure Hotel Dortmund City
Nr. 5 von 55 in Dortmund
Mercure Hotel Dortmund Centrum

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dortmund

Unternehmen: Holiday Inn Express Dortmund
Anschrift: Moskauer Str. 1, 44269 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 10 von 55 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dortmund 3*
Frisch renoviert! Sie erreichen das Holiday Inn Express Dortmund einfach und schnell. Wir sind nur 7,5 km vom Dortmund International Airport entfernt und nahe der B1, über die man das Stadtzentrum von Dortmund schnell erreicht. Genießen Sie das Gratis-Frühstücksbüffet in unserem Great Room und planen Sie Ihren Tag mit Gratis-W-Lan Internet in der luftigen Lobby. Ihre Tagung findet in einem unserer 2 Tagungsräume den geeigneten Rahmen, unser 24-Stunden Business-Center steht zu Ihrer Verfügung. Das Hotel liegt günstig im Stadtkrone Ost Businesspark und nur wenige Schritte von Unternehmen, wie IBM, Adesso, AOK NordWest, ADAC und 6,5 km von der Westfalenhallen Messe. In 300 Meter Entfernung erreicht man die U-Bahnstation Hauptfriedhof und hat von hier schnellste Verbindung ins Zentrum von Dortmund. Besuchen Sie den Westfalenpark mit seinen Seen und legen Sie in einem der gemütlichen Brauereigaststätten der Altstadt eine Pause ein. Entdecken Sie die Passion Dortmunds für Fußball bei Bundesligaspielen im Westfalenstadion, 5 km vom Holiday Inn Express Dortmund. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Weg, Expedia, IHG und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dortmund
Holiday Gasthof Express Dortmund