“Super Franchisehotel mit Lust auf Wiedersehen”

Holiday Inn Express Dortmund
Nr. 10 von 56 Hotels in Dortmund
Bewertet am 16. Juli 2012

Wenn man weiß,dass man ein 3* Sterne Haus bucht,dann sind grundsätzlich die Erwartungen nicht besonders hoch. Jedoch überzeugt dieses Hotel auf ganzer Linie. Beim c/i wurde der Club Status entsprechend gewürdigt, das Zimmer war einfach eingerichtet, jedoch total funktionell. Das Frühstücksbuffet gleicht beinahe einem eines durschnittlichem 4* Buffet. Wenn man dabei bedenkt dass dann das grosse reichhaltige Frühstück dann nicht auf der Rechnung steht, ist man als Geschäftsreisender besonders glücklich. Einen schnellen, freundlichen und effizienten c/o durfte man dann auch noch geniessen

• Aufenthalt: November 2011
1  Danke, Coxinho2!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder in unserem Hotel
begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

Direktor

Bewertet am 23. Juni 2012

das Hotel ist leicht zu finden,man wird freundlich begrüßt.Parkplatz vorhanden ,allerdings kostenpflichtig und das Hotel liegt im Gewerbegebiet..
Zimmer sind normal eingerichtet,sauber und auch ansprechend .Für Geschäftsreisende in Ordnung,allerdings für längeren Aufenthalt eher nicht geeignet.Preis ist auch ok.
Frühstück normal,allerdings alles muss man selber machen,Besteck,Kaffee holen,......

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maikel2000!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2013

Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und das Holiday Inn Express Hotel Dortmund
zu bewerten.

Kommentare und Anmerkungen von unseren Gästen helfen und unseren Service zu verbessern und Ihren Aufenthalt noch komfortabler zu machen.

Bewertet am 9. April 2012

Für ein Low-Budget Hotel ist es ok. Große Erwartungen sollte man jedoch nicht haben. Die Zimmer sind sehr klein und und in unserem Zimmer gab es auch keinen Schrank. Der Service war ausnehmend freundlich. Frühstücksbuffett ist ok, auch hier gilt ein eher minimalistischer Ansatz, obwohl alles da ist, nur halt weniger Auswahl, Wurst, Käse, Cerialien, mehrere Sorten Marmelade, 2 Sorten Früchte. Etwas störend fand ich, dass man mitten in der Hotelhalle sitzt.

Am Hotel führt eine Strasse vorbei, die Fenster waren jedoch ausreichend schallisoliert, dass man davon nicht allzuviel mitbekam. Die Verkehrsanbindung in die Innenstadt ist hervorragend.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, rogerkem!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2013

Sehr geehrte Damen und Herrn,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Kommentare und Anmerkungen unserer Gäste helfen und unsere Serviceleistungen zu verbessern.

Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel ist in einem Gewerbegebiet und gut per U-Bahn und Auto zu erreichen.
Das Zimmer war nicht sehr gut gesaubert, unterm Bett waren alte Haare. Das Bad war nur oberflächig geputzt, in der Dusche waren am Abfluss Haare.
Der Service war freundlich, das Frühstück war ausreichend aber sehr lieblos, jedoch war alles vorhanden.
Da Hotel ist ok und für eine Nacht wegen seiner guten verkehrstechnischen Lage auch zu empfelen. Aber etwas unter den üblichen Standart der Kette.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Aus_Nrw!

Bewertet am 16. Dezember 2011

Ein wirklich solides Gesamtpaket mit sehr, sehr freundlichem Personal!
Leider keine Möglichkeit im Hotel etwas zu essen.
Ich habe das Hotel aufgrund der Nähe zu meinem Zielort gebucht, es hat alle 4 Tage stark geregnet und es gab auch keine Möglichkeit in Fußweg-Nähe abends ein Restaurant oder auch nur ein Fastfood-Lokal zu finden.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, NeusserTom!

Bewertet am 19. November 2011

Das Holiday Inn Express ist verkehrsgünstig im Ruhrgebiet gelegen. Auch zu Messezeiten sind die Preise adequat. Das Frühstücksbuffet ist herausragend (Eier, frische Wurst, Früchte, Joghurt, frische Brötchen,.....) und kompensiert für die Standard-Ausstattung der Zimmer. Betten sind praktisch und immer rein - allerdings nichts besonders.

Als Priority Club Mitglied erhält man den (ansonsten recht teuren) Internetzugang free of charge.

Summa sumarum: gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Asterix1973!

Bewertet am 14. November 2011

Habe dieses Hotel nur wegen der direkten Nachbarschaft zu meinem Zielort gebucht und dies leider bedauert. Das Zimmer war nicht sehr sauber, dienTagesdecke zeigte ein paar fragwürdige Flecken.

Der Service war freundlich, der Frühstücksbereich klein und lieblos. Insgesamt okay, aber ein eher unterdurchnschnittlicher Vertreter dieser Kette.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, Doro64!

Sehr geehrte Damen und Herrn,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung bei Tripadvisor.

Gerne nehmen wir Kommentare und Anmerkungen als Grundlage unseren Service und unser Hotelangebot zu verbessern.

Mit den besten Grüßen aus dem Holiday Inn Express Hotel in Dortmund

7,6 km entfernt
TRYP Dortmund
TRYP Dortmund
Nr. 11 von 56 in Dortmund

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dortmund

Anschrift: Moskauer Str. 1, 44269 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 56 Hotels in Dortmund
Preisklasse: 62€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dortmund 3*
Frisch renoviert! Sie erreichen das Holiday Inn Express Dortmund einfach und schnell. Wir sind nur 7,5 km vom Dortmund International Airport entfernt und nahe der B1, über die man das Stadtzentrum von Dortmund schnell erreicht. Genießen Sie das Gratis-Frühstücksbüffet in unserem Great Room und planen Sie Ihren Tag mit Gratis-W-Lan Internet in der luftigen Lobby. Ihre Tagung findet in einem unserer 2 Tagungsräume den geeigneten Rahmen, unser 24-Stunden Business-Center steht zu Ihrer Verfügung. Das Hotel liegt günstig im Stadtkrone Ost Businesspark und nur wenige Schritte von Unternehmen, wie IBM, Adesso, AOK NordWest, ADAC und 6,5 km von der Westfalenhallen Messe. In 300 Meter Entfernung erreicht man die U-Bahnstation Hauptfriedhof und hat von hier schnellste Verbindung ins Zentrum von Dortmund. Besuchen Sie den Westfalenpark mit seinen Seen und legen Sie in einem der gemütlichen Brauereigaststätten der Altstadt eine Pause ein. Entdecken Sie die Passion Dortmunds für Fußball bei Bundesligaspielen im Westfalenstadion, 5 km vom Holiday Inn Express Dortmund. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dortmund
Holiday Gasthof Express Dortmund