Holiday Inn Express Dortmund
Nr. 12 von 54 Hotels in Dortmund
Bewertet am 16. Dezember 2011

Ein wirklich solides Gesamtpaket mit sehr, sehr freundlichem Personal!
Leider keine Möglichkeit im Hotel etwas zu essen.
Ich habe das Hotel aufgrund der Nähe zu meinem Zielort gebucht, es hat alle 4 Tage stark geregnet und es gab auch keine Möglichkeit in Fußweg-Nähe abends ein Restaurant oder auch nur ein Fastfood-Lokal zu finden.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, NeusserTom!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2013

Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und das Holiday Inn Express Hotel Dortmund
zu bewerten.

Kommentare und Anmerkungen von unseren Gästen helfen und unseren Service zu verbessern und Ihren Aufenthalt noch komfortabler zu machen.

Bewertet am 19. November 2011

Das Holiday Inn Express ist verkehrsgünstig im Ruhrgebiet gelegen. Auch zu Messezeiten sind die Preise adequat. Das Frühstücksbuffet ist herausragend (Eier, frische Wurst, Früchte, Joghurt, frische Brötchen,.....) und kompensiert für die Standard-Ausstattung der Zimmer. Betten sind praktisch und immer rein - allerdings nichts besonders.

Als Priority Club Mitglied erhält man den (ansonsten recht teuren) Internetzugang free of charge.

Summa sumarum: gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Asterix1973!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2013

Sehr geehrte Damen und Herrn,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Kommentare und Anmerkungen unserer Gäste helfen und unsere Serviceleistungen zu verbessern.

Bewertet am 14. November 2011

Habe dieses Hotel nur wegen der direkten Nachbarschaft zu meinem Zielort gebucht und dies leider bedauert. Das Zimmer war nicht sehr sauber, dienTagesdecke zeigte ein paar fragwürdige Flecken.

Der Service war freundlich, der Frühstücksbereich klein und lieblos. Insgesamt okay, aber ein eher unterdurchnschnittlicher Vertreter dieser Kette.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, Doro64!

Sehr geehrte Damen und Herrn,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung bei Tripadvisor.

Gerne nehmen wir Kommentare und Anmerkungen als Grundlage unseren Service und unser Hotelangebot zu verbessern.

Mit den besten Grüßen aus dem Holiday Inn Express Hotel in Dortmund

Bewertet am 9. November 2011

Gerade für auswärtige Besucher ist das Hotel einfach zu finden und damit auch gut erreichbar. Für uns war die Nähe zum Borussiapark Fußballstadion das ausschlaggebende Kriterium. Für den Besuch der Stadt Dortmund liegt das Hotel hingegen nicht gerade ideal.
Die Zimmer boten ausreichend Platz für 4 Personen, das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Das Frühstück fanden wir für ein Hotel dieser Kategorie ausgezeichnet. Für einen kurzen Aufenthalt (1-2 Nächte) kann ich das Hotel empfehlen, vor allem wenn man eine Veranstaltung in der Westfalenhalle oder das Fußballstadion besuchen möchte.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisefreund46!

Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Holiday Inn Express ist geeignet für diejenigen, die in Dortmund eine einfache und günstige Schlafmöglichkeit suchen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist - ausgehend von einem DZ-Preis von ca. 60 EUR - fair. Die Zimmer sind schmucklos und die Fenster klein, die Betten aber ordentlich und alles sehr sauber. Das Frühstück ist für ein deutsches 3-Sterne-Hotel mager, aber qualitativ völlig in Ordnung. Unangemessen finde ich die Park-Gebühr von 8 EUR; an Wochenenden kann man problemlos direkt hinter dem Hotel kostenfrei auf der Straße parken. Beachte: Abendessen gibt es auch nicht gegen Aufpreis vor Ort!

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Degart!

Bewertet am 10. Oktober 2011

Dieses Holiday Inn Express liegt etwas dezentral aber nahe an der Autobahn in einem Gewerbegebiet. In der Umgebung gibt es mehr Büros als Produktion. Abends ist hier fast gar nichts los. Dafür ist man nicht auf die kostenpflichtigen Hotelparkplätze angewiesen. Unmittelbar um das Hotel herum gibt es auch kostenfreie. Der Empfang war freundlich. Bei meinem Aufenthalt war eine große Schülergruppe dort untergebracht. Trotzdem war es im Zimmer erstaunlich ruhig. Das Frühstück war nichts besonderes. Es gibt einen kostenfreien Internetzugang für die Gäste. Leider war der bei meinem Aufenthalt nicht funktionsfähig.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, musicforawhile!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2013

Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für ihr positives Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Holiday Inn Express Dortmund.

Bewertet am 12. September 2011

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Mitarbeiter waren bei allen Fragen die wir hatten mit einer freundlichen Antwort für uns da. Der Check-In durch die Hotelmitarbeiter verlief freundlich und zügig. Ich bin mit diesem Hotel sehr zufrieden. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, oxymoron2010!

Sehr geehrte Damen und Herrn,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung bei Tripadvisor.

Mit den besten Grüßen aus dem Holiday Inn Express Hotel in Dortmund

5,5 km entfernt
Novum Hotel Excelsior
Novum Hotel Excelsior
Nr. 19 von 54 in Dortmund

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dortmund

Anschrift: Moskauer Str. 1, 44269 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 54 Hotels in Dortmund
Preisklasse: 60€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dortmund 3*
Frisch renoviert! Sie erreichen das Holiday Inn Express Dortmund einfach und schnell. Wir sind nur 7,5 km vom Dortmund International Airport entfernt und nahe der B1, über die man das Stadtzentrum von Dortmund schnell erreicht. Genießen Sie das Gratis-Frühstücksbüffet in unserem Great Room und planen Sie Ihren Tag mit Gratis-W-Lan Internet in der luftigen Lobby. Ihre Tagung findet in einem unserer 2 Tagungsräume den geeigneten Rahmen, unser 24-Stunden Business-Center steht zu Ihrer Verfügung. Das Hotel liegt günstig im Stadtkrone Ost Businesspark und nur wenige Schritte von Unternehmen, wie IBM, Adesso, AOK NordWest, ADAC und 6,5 km von der Westfalenhallen Messe. In 300 Meter Entfernung erreicht man die U-Bahnstation Hauptfriedhof und hat von hier schnellste Verbindung ins Zentrum von Dortmund. Besuchen Sie den Westfalenpark mit seinen Seen und legen Sie in einem der gemütlichen Brauereigaststätten der Altstadt eine Pause ein. Entdecken Sie die Passion Dortmunds für Fußball bei Bundesligaspielen im Westfalenstadion, 5 km vom Holiday Inn Express Dortmund. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dortmund
Holiday Gasthof Express Dortmund