“Für reine Übernachtung ok”

Holiday Inn Express Dortmund
Nr. 9 von 56 Hotels in Dortmund
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Holiday Inn Express ist geeignet für diejenigen, die in Dortmund eine einfache und günstige Schlafmöglichkeit suchen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist - ausgehend von einem DZ-Preis von ca. 60 EUR - fair. Die Zimmer sind schmucklos und die Fenster klein, die Betten aber ordentlich und alles sehr sauber. Das Frühstück ist für ein deutsches 3-Sterne-Hotel mager, aber qualitativ völlig in Ordnung. Unangemessen finde ich die Park-Gebühr von 8 EUR; an Wochenenden kann man problemlos direkt hinter dem Hotel kostenfrei auf der Straße parken. Beachte: Abendessen gibt es auch nicht gegen Aufpreis vor Ort!

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Degart!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2013

Sehr geehrte Damen und Herrn,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Kommentare und Anmerkungen unserer Gäste helfen und unsere Serviceleistungen zu verbessern.

Bewertet am 10. Oktober 2011

Dieses Holiday Inn Express liegt etwas dezentral aber nahe an der Autobahn in einem Gewerbegebiet. In der Umgebung gibt es mehr Büros als Produktion. Abends ist hier fast gar nichts los. Dafür ist man nicht auf die kostenpflichtigen Hotelparkplätze angewiesen. Unmittelbar um das Hotel herum gibt es auch kostenfreie. Der Empfang war freundlich. Bei meinem Aufenthalt war eine große Schülergruppe dort untergebracht. Trotzdem war es im Zimmer erstaunlich ruhig. Das Frühstück war nichts besonderes. Es gibt einen kostenfreien Internetzugang für die Gäste. Leider war der bei meinem Aufenthalt nicht funktionsfähig.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, musicforawhile!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2013

Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für ihr positives Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Holiday Inn Express Dortmund.

Bewertet am 12. September 2011

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Mitarbeiter waren bei allen Fragen die wir hatten mit einer freundlichen Antwort für uns da. Der Check-In durch die Hotelmitarbeiter verlief freundlich und zügig. Ich bin mit diesem Hotel sehr zufrieden. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, oxymoron2010!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2013

Sehr geehrte Damen und Herrn,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung bei Tripadvisor.

Gerne nehmen wir Kommentare und Anmerkungen als Grundlage unseren Service und unser Hotelangebot zu verbessern.

Mit den besten Grüßen aus dem Holiday Inn Express Hotel in Dortmund

Bewertet am 19. August 2011

Das Hotel ist vor allem für Geschäftsreisende gut geeignet, da es verkehrsgünstig liegt und die Parkpreise mit 6 Euro pro Tag moderat sind. Auch der Übernachtungspreis ist meistens akzeptabel. Mein Zimmer war sauber und gepflegt, wenn auch nicht unbedingt groß. Das Personal war ebenfalls sehr nett und überzeug mit westfälischer Gastfreundlichkeit. Das Frühstück habe ich nur einmal getestet, da ich nur an einem Tag Zeit hatte zu Frühstücken. Es war ebenfalls ok und hat mir geschmeckt. Ich kann das Express by Holiday Inn Hotel Dortmund daher guten Gewissens weiter empfehlen!

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, bestprice!

Sehr geehrte Damen und Herrn,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung bei Tripadvisor.

Mit den besten Grüßen aus dem Holiday Inn Express Hotel in Dortmund

Bewertet am 24. Juli 2011

Baulicher Zustand des Hotels durchweg gut. Zimmer war sauber und Frühstück war im Übernachtungspreis bereits enthalten. Das Hotel biete ein kleines Bistro in der Hotelhalle. Das Frühstück war recht übersichtlich. Der Service war jedoch OK. Zimmer war gut ausgestattet. Fön vorhanden. Wasserhocher mit kostenlosem Instandkaffee, bzw. Tee stand auf eine kleinen Anrichte bereit.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, oberengadin!

Bewertet am 5. Juni 2011

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, angenehme saubere Atmosphäre im ganzen Haus, Zimmer zweckmässig und von der Größe ausreichend. Wohltuend, dass es keine verführerische Minibar (wo die Preise in der Regel völlig überzogen sind) gibt. Trotz der Nähe zum Ruhschnellweg (B1) und Flughafen sind die Aussengeräusche kaum wahrnehmbar. Frühstück völlig ausreichend, Zuhause kommt meistens weniger auf den Tisch. Parkgeühren sind angemessen. Wir die Häuser dieser Hotelkette sicherlich auch noch in anderen Städten in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, peha99!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2013

Sehr geehrte Peha99,

vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Holiday Inn Express in Dortmund.
Mein Team und ich freuend uns sehr Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 19. Mai 2011

Das Preis- Leistungsverhältnis passt wie bei allen Holiday Inn Express. Die Zimmer sind ausreichend bemessen und gut in Schuss.
Das Bad ist sauber und ausreichend groß und ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und man wird dazu eingeladen.
Ein großes Manko des Hotels ist die Lage! Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist recht umständlich und mit zu viel Fußweg verbunden.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich

4,6 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Dortmund
Radisson Blu Hotel, Dortmund
Nr. 5 von 56 in Dortmund

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dortmund

Anschrift: Moskauer Str. 1, 44269 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 56 Hotels in Dortmund
Preisklasse: 66€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dortmund 3*
Frisch renoviert! Sie erreichen das Holiday Inn Express Dortmund einfach und schnell. Wir sind nur 7,5 km vom Dortmund International Airport entfernt und nahe der B1, über die man das Stadtzentrum von Dortmund schnell erreicht. Genießen Sie das Gratis-Frühstücksbüffet in unserem Great Room und planen Sie Ihren Tag mit Gratis-W-Lan Internet in der luftigen Lobby. Ihre Tagung findet in einem unserer 2 Tagungsräume den geeigneten Rahmen, unser 24-Stunden Business-Center steht zu Ihrer Verfügung. Das Hotel liegt günstig im Stadtkrone Ost Businesspark und nur wenige Schritte von Unternehmen, wie IBM, Adesso, AOK NordWest, ADAC und 6,5 km von der Westfalenhallen Messe. In 300 Meter Entfernung erreicht man die U-Bahnstation Hauptfriedhof und hat von hier schnellste Verbindung ins Zentrum von Dortmund. Besuchen Sie den Westfalenpark mit seinen Seen und legen Sie in einem der gemütlichen Brauereigaststätten der Altstadt eine Pause ein. Entdecken Sie die Passion Dortmunds für Fußball bei Bundesligaspielen im Westfalenstadion, 5 km vom Holiday Inn Express Dortmund. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dortmund
Holiday Gasthof Express Dortmund