“echt gut” 4 von fünf Punkten

Nr. 11 von 55 Hotels in Dortmund
Erlangen
“echt gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Mitarbeiter waren bei allen Fragen die wir hatten mit einer freundlichen Antwort für uns da. Der Check-In durch die Hotelmitarbeiter verlief freundlich und zügig. Ich bin mit diesem Hotel sehr zufrieden. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, oxymoron2010!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrte Damen und Herrn,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung bei Tripadvisor.

Gerne nehmen wir Kommentare und Anmerkungen als Grundlage unseren Service und unser Hotelangebot zu verbessern.

Mit den besten Grüßen aus dem Holiday Inn Express Hotel in Dortmund

4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Das Hotel ist vor allem für Geschäftsreisende gut geeignet, da es verkehrsgünstig liegt und die Parkpreise mit 6 Euro pro Tag moderat sind. Auch der Übernachtungspreis ist meistens akzeptabel. Mein Zimmer war sauber und gepflegt, wenn auch nicht unbedingt groß. Das Personal war ebenfalls sehr nett und überzeug mit westfälischer Gastfreundlichkeit. Das Frühstück habe ich nur einmal getestet, da ich nur an einem Tag Zeit hatte zu Frühstücken. Es war ebenfalls ok und hat mir geschmeckt. Ich kann das Express by Holiday Inn Hotel Dortmund daher guten Gewissens weiter empfehlen!

Aufenthalt August 2011, Business
Danke, bestprice!
Sehr geehrte Damen und Herrn,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung bei Tripadvisor.

Mit den besten Grüßen aus dem Holiday Inn Express Hotel in Dortmund

Kaiserslautern, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Baulicher Zustand des Hotels durchweg gut. Zimmer war sauber und Frühstück war im Übernachtungspreis bereits enthalten. Das Hotel biete ein kleines Bistro in der Hotelhalle. Das Frühstück war recht übersichtlich. Der Service war jedoch OK. Zimmer war gut ausgestattet. Fön vorhanden. Wasserhocher mit kostenlosem Instandkaffee, bzw. Tee stand auf eine kleinen Anrichte bereit.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, oberengadin!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrte Damen und Herrn,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Kommentare und Anmerkungen unserer Gäste helfen und unsere Serviceleistungen zu verbessern.

Bayern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, angenehme saubere Atmosphäre im ganzen Haus, Zimmer zweckmässig und von der Größe ausreichend. Wohltuend, dass es keine verführerische Minibar (wo die Preise in der Regel völlig überzogen sind) gibt. Trotz der Nähe zum Ruhschnellweg (B1) und Flughafen sind die Aussengeräusche kaum wahrnehmbar. Frühstück völlig ausreichend, Zuhause kommt meistens weniger auf den Tisch. Parkgeühren sind angemessen. Wir die Häuser dieser Hotelkette sicherlich auch noch in anderen Städten in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, peha99!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Sehr geehrte Peha99,

vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Holiday Inn Express in Dortmund.
Mein Team und ich freuend uns sehr Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Göppingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Das Preis- Leistungsverhältnis passt wie bei allen Holiday Inn Express. Die Zimmer sind ausreichend bemessen und gut in Schuss.
Das Bad ist sauber und ausreichend groß und ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und man wird dazu eingeladen.
Ein großes Manko des Hotels ist die Lage! Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist recht umständlich und mit zu viel Fußweg verbunden.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Ralfmu!

VS
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2011

Das Holiday Inn Express Dortmund ist in Lage und Ausstattung ein typischer Vertreter diese Kette. Das Hotel liegt an der B1 außerhalb der Stadt. Man ist jedoch sowohl per Auto alsauch per U-Bahn schnell in der Stadt. Die Station Hauptfriedhof liegt in unmittelbarer Entfernung. Die Zimmer sind sachlich und schlicht, aber sauber. Der Frühstücksraum ist leider nicht besonders schön, auch die Auswahl beim Frühstücksbuffet fällt in anderen Holiday Inn Express Häusern reichlicher aus. Der Hotelparkplatz ist kostenpflichtig. Aber es gibt zahlreiche kostenlose Parkplätze inm der Umgebung. Für eine Nacht ok, aber nichts für einen längeren Aufenthalt ...

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, cwkteam!

Tornesch
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Guten Preis-/Leistungsverhältniss, kostenloses kontinentales-Frühstück, aufmerksames Personal, genügend kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Ausgezeichnetes Restaurant 2 min zu Fuß entfernt, U-Bahnverbindung zum Hauptbahnhof/Innenstadt 4 min zu Fuß, Fahrzeit 15 min per U-Bahn. Anfahr vo der B1 gut ausgeschildert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Mercure Hotel Dortmund City
Nr. 5 von 55 in Dortmund
Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof
Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dortmund

Unternehmen: Holiday Inn Express Dortmund
Anschrift: Moskauer Strasse 1, 44269 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 11 von 55 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dortmund 3*
Frisch renoviert! Sie erreichen das Holiday Inn Express Dortmund einfach und schnell. Wir sind nur 7,5 km vom Dortmund International Airport entfernt und nahe der B1, über die man das Stadtzentrum von Dortmund schnell erreicht. Genießen Sie das Gratis-Frühstücksbüffet in unserem Great Room und planen Sie Ihren Tag mit Gratis-W-Lan Internet in der luftigen Lobby. Ihre Tagung findet in einem unserer 2 Tagungsräume den geeigneten Rahmen, unser 24-Stunden Business-Center steht zu Ihrer Verfügung. Das Hotel liegt günstig im Stadtkrone Ost Businesspark und nur wenige Schritte von Unternehmen, wie IBM, Adesso, AOK NordWest, ADAC und 6,5 km von der Westfalenhallen Messe. In 300 Meter Entfernung erreicht man die U-Bahnstation Hauptfriedhof und hat von hier schnellste Verbindung ins Zentrum von Dortmund. Besuchen Sie den Westfalenpark mit seinen Seen und legen Sie in einem der gemütlichen Brauereigaststätten der Altstadt eine Pause ein. Entdecken Sie die Passion Dortmunds für Fußball bei Bundesligaspielen im Westfalenstadion, 5 km vom Holiday Inn Express Dortmund. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Hotels.com, IHG, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dortmund
Holiday Gasthof Express Dortmund