“Ein typisches Holiday Inn Express...” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Holiday Inn Express Dortmund
Nr. 11 von 55 Hotels in Dortmund
VS
“Ein typisches Holiday Inn Express...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2011

Das Holiday Inn Express Dortmund ist in Lage und Ausstattung ein typischer Vertreter diese Kette. Das Hotel liegt an der B1 außerhalb der Stadt. Man ist jedoch sowohl per Auto alsauch per U-Bahn schnell in der Stadt. Die Station Hauptfriedhof liegt in unmittelbarer Entfernung. Die Zimmer sind sachlich und schlicht, aber sauber. Der Frühstücksraum ist leider nicht besonders schön, auch die Auswahl beim Frühstücksbuffet fällt in anderen Holiday Inn Express Häusern reichlicher aus. Der Hotelparkplatz ist kostenpflichtig. Aber es gibt zahlreiche kostenlose Parkplätze inm der Umgebung. Für eine Nacht ok, aber nichts für einen längeren Aufenthalt ...

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, cwkteam!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrte Damen und Herrn,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Kommentare und Anmerkungen unserer Gäste helfen und unsere Serviceleistungen zu verbessern.

Tornesch
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Guten Preis-/Leistungsverhältniss, kostenloses kontinentales-Frühstück, aufmerksames Personal, genügend kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Ausgezeichnetes Restaurant 2 min zu Fuß entfernt, U-Bahnverbindung zum Hauptbahnhof/Innenstadt 4 min zu Fuß, Fahrzeit 15 min per U-Bahn. Anfahr vo der B1 gut ausgeschildert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Famknickmeyer!

Konstanz
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2011

Dieses Hotel kann ich guten Gewissens empfehelnen,Das Personal war freundlich diskret,Zimmer war sauber und gräumig.Frühstück ist gut ausgestattet, alles was in einem Buffet enthalten sein sollte.Bar ist in der Eingangshalle.Daher sitzt man dort wie auf dem "Präsentierteller".Dies gilt leider auch für den Früstücksbereich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, Rene_Mach!
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrte Damen und Herrn,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung bei Tripadvisor.

Gerne nehmen wir Kommentare und Anmerkungen als Grundlage unseren Service und unser Hotelangebot zu verbessern.

Mit den besten Grüßen aus dem Holiday Inn Express Hotel in Dortmund

München
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Zimmer:
Die Zimmer sind nicht unbedingt modern eingereichnet jedoch für ein HIEX ganz in Ordnung. Bad ist typisch HIEX. Zimmer war an sich sehr sauber.

Lobby:
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lobby ist einfach eingerichtet. Direkt neben der Lobby befindet sich der Frühstücksraum.

Frühstück:
In allen Preisen inclusive. Ist nicht unbedingt toll, jedoch für eine Geschäftsreise in Ordnung.

Parkplatz:
Sind genügend vorhanden und auch günstig (jedoch nicht übderdacht un in einem Industriepark -> Demnach sollten die Parkplätze in meinen Augen gratis sein!

Fazit:
Preis/Leistung ist in Ordnung. Für ein Geschäftsreisenden ist das Hotel ok.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, A381!

Charkiw, Ukraine
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir haben ein Zimmer auf dem Grundstock erhalten, das in Grün und Rot war, nicht in Lachs und Rotfarben, wie wir sonst bei Holiday Inn Express kennen. Das Zimmer war auch mehr abgetragen als die anderen Zimmer dieser Hotelkette, die wir gesehen haben. Wir waren aber spät angereist und für eine Übernachtung war es in Ordnung. Das Mädchen an der Rezeption könnte freundlicher sein. Das Hotel ist in 15 Minuten mit U-Bahn von der Stadtmitte erreichbar obwohl es sich in einem Business-Park befindet mit einem Friedhof auf der anderen Seite der Autostrasse.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, igor0611!
Sehr geehrte Damen und Herrn,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung bei Tripadvisor.

Mit den besten Grüßen aus dem Holiday Inn Express Hotel in Dortmund

Suhl, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Holiday Inn Express Hotel in Dortmund befindet sich direkt am Ortseingang in einem Gewerbegebiet. Innerhalt von 2 Mintuten ist man auf der Autobahn oder auf der Schnellstraße in Richtung Stadtmitte.
Die Zimmer sind gemühtlich eingerichtet. Das Frühstück ist immer in Preis mit enthalten. Leider ist die Auswahl nicht all zu groß, aber schmecken tut es trotzdem. Am Hotel befindet sich ein kostenloser überwachter Parkplatz.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Suhler!

NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2010

Ein kleines und schlichtes Hotel der Holiday Inn Express Gruppe.
Die Zimmer waren aber sehr gepflegt und Sauber und das Frühstück im Zimmerpreis enthalten. Kleiner Fernseh im Zimmer vorhanden.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt zwischen Innenstad und Flugahfen in einen Gebwerbepark. Die U-Bahn Haltestelle ist keine 5 Minuten enfernt und fährt direkt zum Hauptbahnhof. Auch zum Signal Iduna Park braucht man nur wenige Minuten. Daher am Wochenende bei Heimspielen des BVB meistens mit etwas lauteren und Preisbewussten Fussballfans gebucht. Hoteleigeneparkplätze direkt vor dem Hotel, allerdings Kostenpflichtig (6 €/Nacht). Direkt gegenüber des Hotels gibt es (zumindest am Wochenende) kostenlose Parkplätze.
Gutes Frühstücks-Buffet. Auswahl war top, war etwas leer wurde es sofort nachgefüllt. Bis 11 Uhr gab es Frühstück, also perfekt falls man nicht ganz so früh ins Bett am Vorabend gegangen ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Mercure Hotel Dortmund City
Nr. 5 von 55 in Dortmund
Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof
Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dortmund

Unternehmen: Holiday Inn Express Dortmund
Anschrift: Moskauer Strasse 1, 44269 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 11 von 55 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dortmund 3*
Frisch renoviert! Sie erreichen das Holiday Inn Express Dortmund einfach und schnell. Wir sind nur 7,5 km vom Dortmund International Airport entfernt und nahe der B1, über die man das Stadtzentrum von Dortmund schnell erreicht. Genießen Sie das Gratis-Frühstücksbüffet in unserem Great Room und planen Sie Ihren Tag mit Gratis-W-Lan Internet in der luftigen Lobby. Ihre Tagung findet in einem unserer 2 Tagungsräume den geeigneten Rahmen, unser 24-Stunden Business-Center steht zu Ihrer Verfügung. Das Hotel liegt günstig im Stadtkrone Ost Businesspark und nur wenige Schritte von Unternehmen, wie IBM, Adesso, AOK NordWest, ADAC und 6,5 km von der Westfalenhallen Messe. In 300 Meter Entfernung erreicht man die U-Bahnstation Hauptfriedhof und hat von hier schnellste Verbindung ins Zentrum von Dortmund. Besuchen Sie den Westfalenpark mit seinen Seen und legen Sie in einem der gemütlichen Brauereigaststätten der Altstadt eine Pause ein. Entdecken Sie die Passion Dortmunds für Fußball bei Bundesligaspielen im Westfalenstadion, 5 km vom Holiday Inn Express Dortmund. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, IHG, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dortmund
Holiday Gasthof Express Dortmund