Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Personal war sehr zuvorkommend”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
BEST WESTERN Hotel Dortmund Airport
Nr. 26 von 54 Hotels in Dortmund
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
“Das Personal war sehr zuvorkommend”
Bewertet am 25. Mai 2014

das balladins SUPERIOR haben wir für einen kurzen Aufenthalt genutzt, das Personal war wirklich sehr nett, auch wenn das Haus von außen einen eher unscheinbaren Eindruck gemacht hat, waren wir zufrieden!

Zimmertipp: Am besten lassen Sie sich direkt an der Rezeption einen W-Lan Code bei Anreise geben, bei mir hat er ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Tanja B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yasmin G, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Dortmund Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2015
Liebe Frau Tanja B.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Wir bedanken uns für Ihre Positive Worte.
Wir hoffen Sie bald als Gast bei uns im balladins SUPERIOR Hotel Dortmund Airport begrüßen zu dürfen.
Ihr balladins Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

94 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    14
    34
    28
    12
    6
Bewertungen für
5
13
7
50
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Babenhausen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Februar 2014

Das Balladins ist ein sehr gutes Hotel, unweit vom Flughafen Dortmund gelegen. Dennoch ist es sehr ruhig, so dass ein ungestörter Schlaf möglich ist. Das Personal ist freundlich, der Service gut.
Das Frühstück wird als Buffet angeboten und beinhaltet alles, was zu einem guten Frühstück gehört.
Die Zimmer sind modern, sauber und geräumig (wie auf den Hotelfotos abgebildet). Das Zentrum und die Sehenswürdigkeiten von Dortmund und Umgebung sind durch die gute Anbindung - auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln - gut zu errreichen. Auch die Konferenzräume sind sehr ansprechend.
Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Koenedi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yasmin G, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Dortmund Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2015
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Ihre freundlichen und positiven Worte freuen uns sehr.
Zufriedene Gäste sind uns sehr wichtig und hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast herzlich Willkommen zu heißen.
Ihr balladins Team !
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neuss, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 4. Februar 2014

Im November war ich als Tagungsleiter zu Gast im Hotel. 2 Tage Konferenz. Ich bin mit einem flauen Gefühl im Magen angereist, da auch ich im Vorfeld die weniger guten Bewertungen über dieses Haus gelesen habe.Auch hier bei TripAdvisor...
Heute kann ich mit einem breiten Grinsen auf den Lippen sagen, dass die 2 Tagungstage perfekt abgelaufen sind. Jeder setzt eine andere Qualitätsmesslate; meine ist schon sehr hoch, zumal ich über 100 Tage im Jahr in Hotels verbringe. Also mal zu den Fakten: Meine Anreise war ok, mein Navi hat mir den Weg gewiesen. Das Hotel liegt etwas ausserhalb, am Stadtrand von Dortmund, aber auch unmittelbar an der Autobahnausfahrt. Ich habe nicht in der Tiefgarage geparkt. Der Parkplatz war kostenfrei. Zum Flughafen ist es nicht weit. Flieger habe ich allerdings nur einen gesehen und sonst nichts gehört. Ich bin sehr freundlich begrüsst und empfangen worden, auf meine besonderen Wünsche wurde bei Anreise exzellent eingegangen. Mein Zimmer war geräumig (habe als Trainer ein kostenfreies up-grade bekommen), gut gewärmt und sehr sauber. Und ich hatte einen Begrüßungssnack im Zimmer. Im Tagungsraum war alles perfekt vorbereitet; ich konnte sogar am Vorabend schon in Ruhe aufbauen. Die Tagungsbetreuung war sehr angenehm, kompetent und immer zur Stelle. Die Kaffeepausen waren in einem großzügigen aufgebaut, hier gab es eine zentrale Kaffee/Tee Station und die Snacks waren dann pro Veranstaltung aufgebaut. Man war sich also nach dem Selbstbedienungsprinzip sich selbst überlassen. Der Kuchensnack (schien selbst gebacken) war sehr lecker. Der Tagungsraum an sich war lichthell und ich hatte ausreichend Platz für unsere Teamtagung. Mir wurde alles an Material zur Verfügung gestellt, was ich brauchte. Das Mittagessen wurde im Restaurant serviert. Wir durften uns am Lunchbuffet bedienen. Hier eine gute und gesunde Auswahl, es gabe auch einen vegetarischen Hauptgang. Mit und meinen Tagungsteilnehmern hat es gut geschmeckt; es war für jeden etwas dabei. Rundum hatte ich einen sehr guten Aufenthalt, keine Probleme, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Einzig als Anregung an den Chef des Hauses: den Eingangsbereich würde ich etwas freundlicher gestalten. Hier sollte er bereits bei Anreise den gleichen Charm versprühen wie es die Mitarbeiter und das Interieur tun. Ich freue mich auf ein nächstes Mal!

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zum Parkplatz. Es war ein Doppelzimmer, welche ich alleine nutzte. (Trainer bek ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Manfred Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yasmin G, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Dortmund Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2015
Lieber Manfred,
als Erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Ihre positive Worte freuen uns sehr.
Gerne würden wir Sie als Gast und Tagungs Trainer wieder herzlich Willkommen heißen.
Ihr balladins Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wochenendtrip mit kleiner Gruppe. Der Empfang war normal, das Ambiente kühl und nicht unbedingt einladend. Die Bedienung war freundlich, die Buletten auf der Snack-Speisekarte furchtbar. Die Zimmer sind ok, sauber und trotz nähe zum Flughafen keine Lärmbelästigung. Bad ok, nur der Schlauch des Duschkopfes hatte ein Leck und spritzte in alle Richtungen. Das Frühstück für 12€ könnte gut gewesen sein, wenn dann noch Auswahl vorhanden gewesen wäre. Das Buffet leergegrast doch das umher schlendernde Personal machte keine Anstalten, es wieder aufzufüllen. Bei nachfragen beim Personal hiess es " es wird aufgefüllt". Doch nichts geschah. 10 min. nach Ablauf der Frühstückszeit wurden wir mehr oder weniger aus dem Saal geworfen. Die Hotelrezeption meinte zu dem Zustand am Buffet "das Hotel sei ausgebucht gewesen und deshalb hätte es Probleme mit dem Buffet gegeben... "
Das nennt man dann wohl schlechte Koordination.
Werde dieses Hotel sicher nicht mehr buchen!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Hilfreich?
Danke, Bausu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yasmin G, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Dortmund Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2015
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Ihre Kritik ist uns sehr wichtig, nur so können wir uns verbessern.
Wie ich lesen musste, war Ihr Aufenthalt nicht so wie er sein sollte.
Dafür möchte ich mich entschuldigen!
Selbstverständlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte nahegelegt, damit dieses defintiv nicht mehr vorkommt.
Wir hoffen Sie trotzdem noch als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr balladins Team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dortmund.

Zagreb, Kroatien
Beitragender der Stufe 6
140 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Juli 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Essen war gut, das heißt sehr gut. Personal nett und freundlich. Das Bad war hübsch und sauber, die Zimmer bequem.
Es gibt keinen Whirlpool und keinen Pendelverkehr zum Flughafen. Das ist schlecht.
Ich hatte ein kleines Bad, und nachdem ich um ein größeres gebeten hatte (musste das Zimmer wechseln), bekam ich ein Bad von normaler Größe.
Es war jedenfalls das Geld wert.

Hilfreich?
Danke, Agneza S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yasmin G, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Dortmund Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
thank you for your nice comment.
We hope to see you again.
Your balladins Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nieder-Olm
Beitragender der Stufe 3
15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren mit einer großen Gruppe über ein Wochenende an dem die Championsleague statt fand in dem oben genannten Hotel.
Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer und der Schlafraum waren sehr sauber. Unsere Matrazen waren eher hart als weich. Aslo wir haben sehr gut darin geschlafen. Das Frühstücksbuffet war ausreichen. Verschiedene Wurstsorten mehrer Käsesorten, Obs,t Gemüse, Joghurt, Würstchen, Rührei, Säfte usw.
Für den Preis fand ich das auch alles bestens.
Die Bar war auch nett eingerichtet.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, salsa-blondie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yasmin G, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Dortmund Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2015
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt angenehm war.
Wir hoffen Sie bald als gast bei uns wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr balladins Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
135 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 132 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Also ich kann die Kritiken angesichts eines Preises von 62 Euro zur Championsleague nicht nachvollziehen. Wer nur übernachten will, ist hier bestens aufgehoben. Großes Zimmer, alles sauber. Super nettes Personal. ich komme wieder.

Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, Fred H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yasmin G, Empfangsmitarbeiterin von BEST WESTERN Hotel Dortmund Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2015
Sehr geehrter Herr Fred H. ,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüßen Sie bald sehr gerne wieder als Gast bei uns im Haus.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Sabrina Ajdarovic
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dortmund.
2.7 km entfernt
Holiday Inn Express Dortmund
Holiday Inn Express Dortmund
Nr. 9 von 54 in Dortmund
215 Bewertungen
3.9 km entfernt
Ibis Budget Dortmund Airport
Ibis Budget Dortmund Airport
Nr. 1 von 2 in Holzwickede
279 Bewertungen
13.2 km entfernt
Ibis Hotel Dortmund West
Ibis Hotel Dortmund West
Nr. 24 von 54 in Dortmund
314 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
17.1 km entfernt
ibis budget Dortmund West
ibis budget Dortmund West
Nr. 22 von 54 in Dortmund
231 Bewertungen
3.0 km entfernt
Ambiente Hotel - Restaurant
Ambiente Hotel - Restaurant
Nr. 20 von 54 in Dortmund
53 Bewertungen
8.2 km entfernt
Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Dortmund Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Dortmund Airport

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Dortmund Airport
Anschrift: Schleefstraße 2c, 44287 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals EHM Hotel Dortmund Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Luxushotels in Dortmund
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 138€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Dortmund Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 96
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, HRS, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Dortmund Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Airport Dortmund
Dortmund Airport
BEST WESTERN Hotel Dortmund Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen