“Sehr schön für ein Wochenende” 5 von 5 Sternen

Radisson Blu Hotel Dortmund
Nr. 2 von 56 Hotels in Dortmund
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Schweinfurt, Deutschland
“Sehr schön für ein Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren wieder für ein Mädelswochenende im Radisson Hotel in Dortmund. Es war wirklich toll und auch der Schwimmbadbereich ist toll geworden mit den neuen Möbeln und Farben. Leider war zu dem Zeitpunkt kein permanenter Service im Poolbereich, aber die Rezeption war sehr hilfsbereit und hat alles für besorgt. Auf jeden Fall kommen wir wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Gabriele U!
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Liebe Gabriele,

wir sind sehr stolz und danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung.
Super, dass Ihnen das Ergebnis der Renovierung gefällt und Sie auch bei diesem Aufenthalt eine schöne Zeit mit Ihren Freundinnen im Radisson Blu Hotel, Dortmund hatten. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen!

Viele Grüße aus Dortmund auch an Ihre Freundinnen

• Tschechische zuerst
Erfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Der ausgezeichnete Service , ein Frühstück welches keine Wünsche offen lässt. Die ruhige aber doch sehr zentrale Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung. Ein entspannter Kurzurlaub- eben ein Radisson Blu Hotel.

Danke, Kathrin S!
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Liebe Kathrin,

herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Dortmund gewählt haben. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.

Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dortmund wieder als unsere Gäste begrüßen!

Beste Grüße,
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren Anfang Juni für ein paar Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer lag im 5.Stock Richtung Schnellstraße. Die Fenster ließen sich öffnen und wir konnten nachts trotz der Straße sehr gut schlafen. Die Matratze (eine große) fanden wir super, angenehme Härte. Auf dem Zimmer gibt es einen Kühlschrank, in den man eigene Getränke oder Lebensmittel stellen kann; eine faire Lösung ! Das Bad war okay. Es gab eine Badewanne mit Dusche, eine walk inn shower wäre nett gewesen ;-) Sehr positiv haben wir das Personal in Erinnerung: immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Kaffee kann man selbst "zapfen", auf Wunsch gibt es weitere Kaffeegetränke aus der Küche. Zur Straßenbahnhaltestelle sind es zu Fuß 5 Minuten. Von dort zur Innenstadt 3 Stationen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, kroeni!
Sehr geehrter Kroeni,

schön, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt bei uns im Haus hier auf tripadvisor zu bewerten. Besonders haben wir uns über das Lob zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams gefreut. Dieses Lob geben wir gerne an unser Team weiter und bedanken uns auch im Namen des ganzen Teams bei Ihnen.

Wir freuen uns, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dortmund unser Gast sein werden und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Beste Grüße,
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Hotel haben wir wegen der Nähe zu Westfalenhalle gewählt, da wir beruflich auf einem Kongress waren. Das Hotel ist 10 Gehminuten entfernt zu der Halle. Die Hotelausstattung ist ok, leider jedoch nicht "Super". V.a. war das Bad sehr klein und veraltet ausgestattet. Der Abflussgeruch war etwas störend. Das Zimmer war mit 2 (relativ kleinen) Einzelbetten ausgestattet und an sich etwas eng. Die Zimmer haben Fenster zur Schnellstrasse, so dass es im Sommer beim offenen Fenster laut werden kann. Positiv zu bewerten ist der kostenlose WLAN und das Kaffee und Tee auf dem Zimmer.
Das Frühstück war bei uns nicht im Preis enthalten, so dass wir es auch nicht "getestet" haben.
Ansonsten würde ich das Hotel als ein Mittelklassehotel bezeichnen. Für den Preis hätte ich etwas gehobenere Ausstattung oder ein größeres Zimmer (oder vielleicht ein im Preis enthaltenes Frühstück) erwartet.
Das nächste Mal würden wir dann doch lieber zu den Hallen nähere Hotels (wie Bullmann), die übrigens in der gleichen Preisklasse liegen buchen.

Zimmertipp: Buchen Sie eins der Zimmer zum Hof.
Danke, Sputnik_009!
Sehr geehrte Mascha419,

wir bedanken uns, dass Sie anläßlich des Kongresses in den Westfalenhallen unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Gerne haben wir Ihren Hinweis zu dem unangenehmen Geruch im Bad aufgenommen und werden diesem unverzüglich nachgehen, um dies für zukünftige Aufenthalte zu vermeiden.

Alle Gästezimmer sind klimatisiert, sodass es im Grunde nicht notwendig ist die Fenster zu öffnen. Ist man allerdings gewohnt, bei geöffnetem Fenster zu schlafen, empfiehlt es sich vielleicht ein Zimmer unserer Superior oder Business Kategorie zu buchen. Diese Zimmer sind zur ruhigen Parkseite des Hauses gelegen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt in Dortmund wieder unsere Gäste sind.

Beste Grüße
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Kann man diesen Hotel auch dann als hundefreundlich bezeichnen, wenn man erst beim Checkout erfährt, dass der Hund zusätzlich 12,00 €/Übernachtung für die "aufwändigere Zimmerreinigung" kostet? Obwohl ich über Booking.com als Suchkriterium "haustierfreundlich" eingehakt hatte, erschien weder auf Booking.com, noch auf den Internetseiten des Hotels ein Hinweis, dass ein Hund zusätzliche 12,00 € kostet. So fühlt man sich im Nachhinein abgezockt.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Francesco S!
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Francesco,

wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung.
Gerade zur „Hund&Katz“-Messe haben wir viele Gäste bei uns im Haus, die mit ihren Lieblingen anreisen und darüber freuen wir uns.
Auch durch das Hundefutter, das wir am Hoteleingang zur kostenfreien Mitnahme bereitstellen, möchten wir signalisieren, dass Hunde bei uns willkommen sind.

Unter der Kategorie „Hotelzimmer“ auf unserer Internetseite können Sie nachlesen, dass wir für den Hund im Zimmer 12 € extra berechnen. Vielen Dank für den Hinweis, dass dieser Vermerk leicht zu überlesen ist.

Sehr geehrter Herr Francesco S., wir hoffen, Sie trotz des Missverständnisses bald wieder im Radisson Blu Hotel willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen ein schönes, sonniges Wochenende.

Viele Grüße

Siegburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel kann man wirklich nur uneingeschränkt empfehlen. Waren mit unseren Hunden dort und wurden überall freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr sauber und wir haben sehr gut geschlafen. Es gibt keinen einzigen Punkt den man bemängeln kann. JEDERZEIT WIEDER!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Danke, ivonneb514!
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Liebe ivonneb514,

wow, vielen Dank! Gerade von Ihnen, die mit 94 bereisten Städten schon so einiges gesehen hat, eine „uneingeschränkte Empfehlung“ zu erhalten, freut uns ganz besonders und macht uns stolz. Toll, dass Sie und Ihre Hunde sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auf einen weiteren, baldigen Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihr Team des Radisson Blu Hotel, Dortmund

Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Nach dem Umbau erstrahlt das Haus in neuem Glanz und der Service war auch ausgezeichnet. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, einzig der Austausch der Snacks an der Bar von Nüssen zu Popcorn gibt Anlass zu Kritik.

1 Danke, CDRG2010!
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Lieber CDRG2010,

super, dass Ihnen das Ergebnis des Umbaus so gut gefällt und vorallem der Service Sie überzeugen konnte.
Bitte fragen Sie doch bei Ihrem nächtsen Aufenthalt nach einer Portion Nüssen. Ich bin mir sicher, dass wir etwas nach Ihrem Geschmack servieren können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Ihr Team des Radisson Blu Hotel, Dortmund

Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof
l'Arrivée Hotel & Spa
l'Arrivée Hotel & Spa
Nr. 15 von 56 in Dortmund

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Dortmund

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Dortmund
Anschrift: An der Buschmuehle 1, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 1 der Businesshotels in Dortmund
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dortmund
Nr. 2 der Öko-Hotels in Dortmund
Nr. 2 der Luxushotels in Dortmund
Nr. 3 der Romantikhotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Dortmund 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Rezidor, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dortmund
Radisson Blu Hotel Dortmund