“Hundefreundlich?”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Hundefreundlich?”
Bewertet am 14. Mai 2014

Kann man diesen Hotel auch dann als hundefreundlich bezeichnen, wenn man erst beim Checkout erfährt, dass der Hund zusätzlich 12,00 €/Übernachtung für die "aufwändigere Zimmerreinigung" kostet? Obwohl ich über Booking.com als Suchkriterium "haustierfreundlich" eingehakt hatte, erschien weder auf Booking.com, noch auf den Internetseiten des Hotels ein Hinweis, dass ein Hund zusätzliche 12,00 € kostet. So fühlt man sich im Nachhinein abgezockt.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Francesco S!
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Francesco,

wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung.
Gerade zur „Hund&Katz“-Messe haben wir viele Gäste bei uns im Haus, die mit ihren Lieblingen anreisen und darüber freuen wir uns.
Auch durch das Hundefutter, das wir am Hoteleingang zur kostenfreien Mitnahme bereitstellen, möchten wir signalisieren, dass Hunde bei uns willkommen sind.

Unter der Kategorie „Hotelzimmer“ auf unserer Internetseite können Sie nachlesen, dass wir für den Hund im Zimmer 12 € extra berechnen. Vielen Dank für den Hinweis, dass dieser Vermerk leicht zu überlesen ist.

Sehr geehrter Herr Francesco S., wir hoffen, Sie trotz des Missverständnisses bald wieder im Radisson Blu Hotel willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen ein schönes, sonniges Wochenende.

Viele Grüße

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Siegburg, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel kann man wirklich nur uneingeschränkt empfehlen. Waren mit unseren Hunden dort und wurden überall freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr sauber und wir haben sehr gut geschlafen. Es gibt keinen einzigen Punkt den man bemängeln kann. JEDERZEIT WIEDER!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Danke, ivonneb514!
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Liebe ivonneb514,

wow, vielen Dank! Gerade von Ihnen, die mit 94 bereisten Städten schon so einiges gesehen hat, eine „uneingeschränkte Empfehlung“ zu erhalten, freut uns ganz besonders und macht uns stolz. Toll, dass Sie und Ihre Hunde sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auf einen weiteren, baldigen Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihr Team des Radisson Blu Hotel, Dortmund

Jena, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2014

Nach dem Umbau erstrahlt das Haus in neuem Glanz und der Service war auch ausgezeichnet. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, einzig der Austausch der Snacks an der Bar von Nüssen zu Popcorn gibt Anlass zu Kritik.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

1 Danke, CDRG2010!
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Lieber CDRG2010,

super, dass Ihnen das Ergebnis des Umbaus so gut gefällt und vorallem der Service Sie überzeugen konnte.
Bitte fragen Sie doch bei Ihrem nächtsen Aufenthalt nach einer Portion Nüssen. Ich bin mir sicher, dass wir etwas nach Ihrem Geschmack servieren können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Ihr Team des Radisson Blu Hotel, Dortmund

Germany
Bewertet am 30. März 2014

abgesehen von Kleinigkeiten war der Aufenthalt im Hotel angenehm. Ich möchte das Badezimmer besonders erwähnen, da man sehr oft Haare in Wanne, Dusche oder Waschbecken findet. Hier im Radisson, alles blitz blank sauber *Daumen hoch*

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, Claudia R!
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Liebe Claudia,

unsere fleißigen Damen im Housekeeping haben sich über Ihre Worte sehr gefreut. Vielen Dank dafür auch von uns.

Wir hoffen, dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt dann alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein wird, wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Im Namen der Mitarbeiter des Radisson Blu Hotel, Dortmund wünsche ich Ihnen einen schönen Tag und verbleibe

mit besten Grüßen aus Dortmund

Luxemburg, Luxembourg
Bewertet am 29. März 2014

Ob man an die Stadt oder zum BVB Spiel will, dass Radisson ist sehr zentral an der B1 gelegen. Parkplatz und Parkhaus ist nebenan. Der Empfang ist sehr professionell und freundlich. Das Zimmer ist ausreichend gross und sauber. Die Betten sind komfortabel.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Rolf D!
Lieber Rolf,

über Ihre gute Bewertung freuen wir uns sehr und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Gerne gebe ich das Lob an unsere Empfangsmitarbeiter weiter und wir hoffen sehr, Sie auch in der Sommerpause der Bundesliga bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Selbstverständlich zeigen wir die WM-Spiele auf unseren Flatscreens an der Bar und auch sonst hat die größte Stadt im Ruhrgebiet ja so einiges zu bieten…

Lieber Rolf, wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben

mit besten Grüßen

Westerburg, Germany
Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel ist für den genannten Zweck sehr gut geeignet und bietet auch gute Parkmöglichkeiten. Wir werden sicher noch öfter in diesem Zusammenhang hier zu Gast sein. Auch der neu gestalltete Lobbybereich ist sehr ansprechend.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Heinz S!
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Heinz,

toll, dass wir Sie von nun an häufiger im Radisson Blu Hotel, Dortmund begrüßen dürfen.
Vielen Dank für Ihre netten Worte.
Sind Sie schon Mitglied beim Club Carlson-Bonusprogramm? Für jeden Aufenthalt werden Ihnen Punkte gutgeschrieben, die Sie in wertvolle Prämien eintauschen können.

Lieber Heinz, wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben schöne Ostertage und am Samstag ein spannendes Spiel zwischen dem BVB und FSV Mainz.

Viele Grüße und bis bald in Dortmund

Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Hotel hat seit Wochen extreme WLAN-Probleme (Swisscom). 1 x anmelden geht, 2 x schon nicht mehr. Rezeption sehr freundlich, Zimmer ok. Renovierung ist durchaus gelungen. Essenspreise sind überdurchschnittlich hoch. Frühstück ist prima.

Aufenthalt März 2014
Danke, Thomsusl!
Hallo Thomsusl,

nun wurde auch der Teppich vor den Tagungsräumen ausgewechselt und die Lobby ist sehr schön geworden. Wir freuen uns, dass Ihnen auch der Rest der Renovierung zusagt.

Wir entschuldigen uns, dass das Internet während Ihres Aufenthaltes nicht ordnungsgemäß funktionierte und versichern Ihnen, dass wir dieses so schnell wie möglich behoben haben.

Lieber Thomsusl, vielen Dank, dass Sie unser Haus bei Tripadvisor bewertet haben. Wir wünschen Ihnen schöne Ostertage und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Radisson Blu Hotel, Dortmund.

Mit sonnigen Grüßen

NH Dortmund
NH Dortmund
Nr. 9 von 54 in Dortmund
Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Dortmund

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Dortmund
Anschrift: An der Buschmuehle 1, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 1 der Businesshotels in Dortmund
Nr. 2 der Öko-Hotels in Dortmund
Nr. 3 der Romantikhotels in Dortmund
Nr. 3 der Luxushotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Dortmund 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Otel, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dortmund
Radisson Blu Hotel Dortmund