“Das neue Restaurant”

Nr. 5 von 56 Hotels in Dortmund
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 5. März 2014

Gestern gab es zur Eröffnung des neuen Restaurants einen super herzlichen Sektempfang. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt! Die jungen Herren am Empfang waren äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Außerdem ist die Einrichtung sehr gelungen, super Ambiente.

Die Baustelle in der Lobby ist gewöhnungsbedürftig, aber ich hoffe schnell behoben.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kim P!
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel, Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2014

Liebe Kim,

wie schön, dass Ihnen unser neues Ambiente gefällt. Auch das Restaurantkonzept wurde komplett erneuert und es gibt viele neue Cocktails an der Bar. Und bei dem tollen Frühlingswetter haben wir an diesem Wochenende auch unsere Terrasse öffnen können. Da macht sogar das Arbeiten Spaß.

Vielen Dank für die lobenden Worte über unser Service- und Empfangspersonal. Die Kollegen werden sich freuen!

Liebe Kim, ich hoffe, Sie bald wieder als unseren Gast im Radisson Blu Hotel, Dortmund begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen einen herrlichen Samstag.

Beste Grüße

• Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Februar 2014

super zimmer !! tolled spa Bereich .

1784061063 vicky

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Julian B!
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel, Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Lieber Julian,

toll, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns ganz besonders, dass Sie uns als „super Hotel“ bezeichnen. Dieses Lob gebe ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Lieber Julian, kommen Sie uns doch bald wieder besuchen – und bleiben Sie dann etwas länger!

Viele Grüße nach Hamburg.

Bewertet am 17. Februar 2014

Ich bin ein grosser Freund der Radisson Gruppe. Mir gefällt das moderne Konzept mit der guten Einrichtung und tollen Serviceleistungen. Das Radisson in Dortmund liegt etwas abgelegen. Die Zimmer sind einfach, aber ohne chick. Das Hotel bietet auf dem Papier viel, aber vor Ort wirkt es eher renovierungsbedürftig.

Zimmertipp: Keine besonderen Empfehlungen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas M!

Hallo Michael,

wir danken Ihnen für Ihre Zeit und die Bewertung auf Tripadvisor.de.
Drei unserer fünf Gästeetagen sind seit Mitte letzten Jahres bis jetzt komplett renoviert worden und wir werden unsere Gäste ab Anfang März 2014 im neuen Restaurant „Ginger“ mit ganz neuem, modernem Look empfangen dürfen. Ein neues Restaurant-Konzept sorgt für frischen Wind und wir freuen uns sehr darauf. Wir hoffen, nach Ihrem nächsten Besuch sind Sie nicht nur ein großer Freund unserer Kette, sondern auch vom Radisson Blu Hotel, Dortmund. Bitte fragen Sie doch bei Ihrer nächsten Buchung nach einem bereits modernisierten Zimmer.

Mit besten Grüßen

Bewertet am 16. Februar 2014

Ein schönes großes Hotels in dem sich auch ein längerer Aufenthalt angenehm gestalten lässt. Sehr freundliches Personal und schöne Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Restaurant und Bar im Haus. Wellnessbereich vorhanden. Also alles so wie es sein soll. In jedem Fall eine Empfehlung!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, StreetBobMike!

Lieber StreetBobMike,

wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit uns und der Ausstattung des Hauses zufrieden waren. Im März wird die Bar und das neue Restaurant „Ginger“ im neuen Design die Türen öffnen. Wir hoffen sehr, dass Sie bald wieder unser Gast sind und freuen uns auf Ihre Meinung zum neuen Restaurant-Konzept.

Lieber StreetBobMike, vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald in Dortmund.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren für eine Nacht in einem tollen, perfekt organisiertem Hotel mit einem sehr zuvorkommenden Personal. Ich war das 6. Mal in dem Hotel und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt. Tolle Zimmer, sehr gutes Essen und ein tolle Ausstattung lassen das perfekte Abschalten zu. Ich bedanke mich bei dem ganzen Team des Hotels für diese tolle Aufenthalte!!!!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind klasse und supergemütlich.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tim H!
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel, Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Lieber Tim,

wow, vielen Dank!
Das Team des Radisson Blu Hotel, Dortmund freut sich sehr über Ihre lobenden Worte und wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen. Wir können es kaum erwarten, Ihnen ab März unser neues Restaurant zu präsentieren.

Schauen Sie doch auch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei, so können Sie regelmäßig auf dem Laufenden bleiben.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und verbleibe
mit kalten aber sonnigen Grüßen aus Dortmund

Bewertet am 16. Januar 2014

Wir besuchten das Hotel als Ausgangspunkt für ein Konzert im Westfalenpark! Die Lage des Hotels ist super, in ein paar Minuten ist man im Westfalenpark oder an Verbindungen zu öffentlichen Verkehrsmitteln.
Das Restaurant war ebenfalls gut. Die Zimmer waren sehr sauber (habe selbst mal in einem Hotel gearbeitet und weiß auf welche Stellen man achten muss).
Leider finde ich die Parkgebühren von 10 € pro Tag für Gäste viel. Besonders für Gäste müsste es eine kostengünstigere Möglichkeit geben zu parken.
Personal an der Rezeption war sehr freundlich und merklich um das Wohl der Gäste bemüht (was ihnen auch gelungen ist).
Für einen Aufenthalt in Dortmund würde ich das Hotel jeder Zeit wieder buchen... was ich auch für August 2014 gemacht habe :-)
Freue mich schon auf eine angenehme Zeit, in der Hoffnung wieder solch eine gute Bewertung abgeben zu können.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 13Watson87!
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel, Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2014

Liebe Simone K,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns so genossen haben und wir freuen uns ganz besonders, dass wir Sie im August wieder als unsere Gäste willkommen heißen dürfen.
Wir sind sehr gespannt, wie Ihnen dann das neue Design des Restaurants und der Bar gefallen wird.
Im Namen des gesamten Teams des Radisson Blu Hotel, Dortmund wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit und verbleibe

mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 5. Oktober 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, mamibe!
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel, Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dortmund angesehen:
3,4 km entfernt
stays design Hotel Dortmund
stays design Hotel Dortmund
Nr. 1 von 56 in Dortmund

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Dortmund

Anschrift: An der Buschmühle 1, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Dortmund
Nr. 3 der Romantikhotels in Dortmund
Nr. 3 der Öko-Hotels in Dortmund
Nr. 4 der Luxushotels in Dortmund
Preisklasse: 86€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Dortmund 4.5*
Verkehrsgünstig in exzellenter Lage zwischen Innenstadt und Westfalenpark,in unmittelbarer Nähe zu den Westfalenhallen und Signal Iduna Park liegt das Radisson Blu Hotel, Dortmund mit optimaler Anbindung an Autobahn und öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Hotel der ideale Ausgangspunkt für den Besuch der zahlreichen kulturellen und sportlichen Highlights in Dortmund. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dortmund
Hilton International Dortmund