“Super hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 56 Hotels in Dortmund
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Super hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

super zimmer !! tolled spa Bereich .

1784061063 vicky

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Julian B!
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Julian,

toll, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns ganz besonders, dass Sie uns als „super Hotel“ bezeichnen. Dieses Lob gebe ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Lieber Julian, kommen Sie uns doch bald wieder besuchen – und bleiben Sie dann etwas länger!

Viele Grüße nach Hamburg.

• Tschechische zuerst
Rottweil
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich bin ein grosser Freund der Radisson Gruppe. Mir gefällt das moderne Konzept mit der guten Einrichtung und tollen Serviceleistungen. Das Radisson in Dortmund liegt etwas abgelegen. Die Zimmer sind einfach, aber ohne chick. Das Hotel bietet auf dem Papier viel, aber vor Ort wirkt es eher renovierungsbedürftig.

Zimmertipp: Keine besonderen Empfehlungen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Andreas M!
Hallo Michael,

wir danken Ihnen für Ihre Zeit und die Bewertung auf Tripadvisor.de.
Drei unserer fünf Gästeetagen sind seit Mitte letzten Jahres bis jetzt komplett renoviert worden und wir werden unsere Gäste ab Anfang März 2014 im neuen Restaurant „Ginger“ mit ganz neuem, modernem Look empfangen dürfen. Ein neues Restaurant-Konzept sorgt für frischen Wind und wir freuen uns sehr darauf. Wir hoffen, nach Ihrem nächsten Besuch sind Sie nicht nur ein großer Freund unserer Kette, sondern auch vom Radisson Blu Hotel, Dortmund. Bitte fragen Sie doch bei Ihrer nächsten Buchung nach einem bereits modernisierten Zimmer.

Mit besten Grüßen

Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ein schönes großes Hotels in dem sich auch ein längerer Aufenthalt angenehm gestalten lässt. Sehr freundliches Personal und schöne Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Restaurant und Bar im Haus. Wellnessbereich vorhanden. Also alles so wie es sein soll. In jedem Fall eine Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, StreetBobMike!
Lieber StreetBobMike,

wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit uns und der Ausstattung des Hauses zufrieden waren. Im März wird die Bar und das neue Restaurant „Ginger“ im neuen Design die Türen öffnen. Wir hoffen sehr, dass Sie bald wieder unser Gast sind und freuen uns auf Ihre Meinung zum neuen Restaurant-Konzept.

Lieber StreetBobMike, vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald in Dortmund.

Mit freundlichen Grüßen

Bad Zwischenahn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren für eine Nacht in einem tollen, perfekt organisiertem Hotel mit einem sehr zuvorkommenden Personal. Ich war das 6. Mal in dem Hotel und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt. Tolle Zimmer, sehr gutes Essen und ein tolle Ausstattung lassen das perfekte Abschalten zu. Ich bedanke mich bei dem ganzen Team des Hotels für diese tolle Aufenthalte!!!!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind klasse und supergemütlich.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Tim H!
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Tim,

wow, vielen Dank!
Das Team des Radisson Blu Hotel, Dortmund freut sich sehr über Ihre lobenden Worte und wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen. Wir können es kaum erwarten, Ihnen ab März unser neues Restaurant zu präsentieren.

Schauen Sie doch auch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei, so können Sie regelmäßig auf dem Laufenden bleiben.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und verbleibe
mit kalten aber sonnigen Grüßen aus Dortmund

Saarland, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir besuchten das Hotel als Ausgangspunkt für ein Konzert im Westfalenpark! Die Lage des Hotels ist super, in ein paar Minuten ist man im Westfalenpark oder an Verbindungen zu öffentlichen Verkehrsmitteln.
Das Restaurant war ebenfalls gut. Die Zimmer waren sehr sauber (habe selbst mal in einem Hotel gearbeitet und weiß auf welche Stellen man achten muss).
Leider finde ich die Parkgebühren von 10 € pro Tag für Gäste viel. Besonders für Gäste müsste es eine kostengünstigere Möglichkeit geben zu parken.
Personal an der Rezeption war sehr freundlich und merklich um das Wohl der Gäste bemüht (was ihnen auch gelungen ist).
Für einen Aufenthalt in Dortmund würde ich das Hotel jeder Zeit wieder buchen... was ich auch für August 2014 gemacht habe :-)
Freue mich schon auf eine angenehme Zeit, in der Hoffnung wieder solch eine gute Bewertung abgeben zu können.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, 13Watson87!
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Liebe Simone K,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns so genossen haben und wir freuen uns ganz besonders, dass wir Sie im August wieder als unsere Gäste willkommen heißen dürfen.
Wir sind sehr gespannt, wie Ihnen dann das neue Design des Restaurants und der Bar gefallen wird.
Im Namen des gesamten Teams des Radisson Blu Hotel, Dortmund wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit und verbleibe

mit freundlichen Grüßen,

Kelsterbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ich bin jede Woche in diesem Hotel, da ich geschäftlich in Dortmund zu tun habe. Durch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter ist mir das Hotel ein zweites Zuhause geworden und macht es mir leichter permanent von zu Hause entfernt zu sein.

Das Hotel ist sehr ansprechend, mit großem Schwimmbad und Fitnessbereich.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig und auch das Restaurant lässt keine Wünsche offen.

Vielen Dank an das ganze Team. Ich fühle mich wirklich Wohl bei euch.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Stefan M!
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Lieber Stefan M.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und wir Ihnen die Abwesenheit von zu Hause erleichtern können. Dies ist ein großes Lob an unsere Mitarbeiter und unseren Service, das wir sehr zu schätzen wissen.

Lieber Stefan M., das gesamte Team des Radisson Blu Hotel, Dortmund freut sich, Sie regelmäßig in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Dortmund,

Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof
l'Arrivée Hotel & Spa
l'Arrivée Hotel & Spa
Nr. 15 von 56 in Dortmund

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Dortmund

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Dortmund
Anschrift: An der Buschmuehle 1, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dortmund
Nr. 1 der Businesshotels in Dortmund
Nr. 2 der Öko-Hotels in Dortmund
Nr. 2 der Luxushotels in Dortmund
Nr. 3 der Romantikhotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Dortmund 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Rezidor, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dortmund
Radisson Blu Hotel Dortmund