“Fühlen wie zu Hause”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Kelsterbach, Deutschland
“Fühlen wie zu Hause”
Bewertet am 30. Juni 2013

Ich bin jede Woche in diesem Hotel, da ich geschäftlich in Dortmund zu tun habe. Durch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter ist mir das Hotel ein zweites Zuhause geworden und macht es mir leichter permanent von zu Hause entfernt zu sein.

Das Hotel ist sehr ansprechend, mit großem Schwimmbad und Fitnessbereich.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig und auch das Restaurant lässt keine Wünsche offen.

Vielen Dank an das ganze Team. Ich fühle mich wirklich Wohl bei euch.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Stefan M!
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel, Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Lieber Stefan M.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und wir Ihnen die Abwesenheit von zu Hause erleichtern können. Dies ist ein großes Lob an unsere Mitarbeiter und unseren Service, das wir sehr zu schätzen wissen.

Lieber Stefan M., das gesamte Team des Radisson Blu Hotel, Dortmund freut sich, Sie regelmäßig in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Dortmund,

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und nur, weil in der Innenstadt nichts mehr zu bekommen war. Es war aber ein Glücksgriff. Das Personal ist sehr nett, Zimmer sauber, Verkehrsanbindung gut. Wichtiger als topaktueller Chic ist mir, daß alles funktioniert und man nachts gut schlafen kann bei guten Matratzen und schalldichten Fenstern. Für den Wellnessbereich hatten wir leider gar keine Zeit, aber der wird beim nächsten Mal ausprobiert! Die gut besuchte Bar hat uns auch gefallen. Die Badezimmer könnten evtl. noch etwas auf die Höhe der Zeit gebracht werden. Der Wasserkocher mit Tee und Kaffee ist mir positiv aufgefallen.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Bettinaunterwegs!
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel, Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Liebe Bettina,

ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit und Mühe. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Dortmund genießen konnten und Sie Ihren Besuch in unserem Hause als „Glücksgriff“ bezeichnen.
Schön, dass wir Ihnen auch mit der Möglichkeit Kaffee und Tee im Zimmer zuzubereiten eine Freude machen konnten. Im Namen des gesamten Personals danke ich Ihnen für Ihren Besuch und ich freue mich darauf, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Hoffentlich dann mit der Gelegenheit unseren Wellnessbereich zu nutzen.

Liebe Grüße aus Dortmund,

Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. April 2013

Das Radisson, vormals Hilton, vormals ...., vormals ...., ist nicht besser geworden.
Die gleichen kleinen Zimmer, der gleichen Lärm der B54, die gleichen ausgelegenen Betten und die dünnen Decken.
Winzige Badezimmer und schlechte Isolierung zum Flur.
Der Lift war gut hörbar.

das Frühstücksrestaurant wirkt ungepflegt und mit 21 Euro ist das Frühstück zu teuer.
Es ist kein ordentliches Müsli ohne Zucker vorhanden und der Kellner schaute ungläubig als Backpflaumen verlangt warden.
Zu empfehlen ist hier in Dortmund das Park Inn bei Radisson, grosse Zimmer, gutes Frühstück Gute Lage und kleinerer Preis.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, HELMUT S!
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel, Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Sehr geehrter Herr Helmut S,

für Ihre Zeit und Mühe, das Radisson Blu Hotel, Dortmund zu bewerten, danke ich Ihnen vielmals. Nach über 10 Jahren Hilton Hotel hatten wir Anfang des Jahres den Betreiberwechsel. Nun beginnen wir, alle Bereiche des Hauses komplett zu renovieren und den Zimmern, den Restaurants, der Bar, den Tagungsräumen etc. ein neues, modernes Design zu verschaffen. Ich danke Ihnen außerdem für Ihre Verbesserungsvorschläge zu unserem Frühstücksbuffet-Sortiment. Tipps nehmen wir jederzeit dankbar entgegen.

Sehr geehrter Herr Helmut S, ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt und würde mich sehr freuen, Sie wieder im Radisson Blu Hotel, Dortmund begrüßen zu dürfen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute,

Kiel, Deutschland
Bewertet am 5. April 2013

Ein Besuch in Dortmunds Radisson Blu ist wie ein "Nach- Hause- Kommen". Der familiäre Empfang, die ehrliche Gastfreundlichkeit und die vielfältigen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung in der näheren Umgebung tragen zu einem gelungenen Aufenthalt bei. Um dem Alltagsstress zu entkommen, ist der Besuch im Radisson Blu genau das Richtige! Vielen Dank Radisson Team!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, SophieS338!
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel, Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Liebe SophieS338,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Radisson Blu Hotel, Dortmund zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Aufenthalte in unserem Hause genießen können und wir Ihnen eine Auszeit vom Alltag bescheren können. Im Namen des gesamten Teams des Radisson Blu Hotel, Dortmund freuen wir uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen an die Ostsee,

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. April 2013

Auch nach der Umstellung von Hilton zu Radisson ist das Hotel Spitze! Was sicherlich nicht zuletzt an Herrn Rücker und seinem tollen Team liegt.

Wenn wir in Dortmund sind, gibt es für uns mittlerweile nur noch ein Hotel. Das Radisson Blu.

Erwähnenswert ist der besonders große und schöne Wellness-Bereich! Hoffentlich gibt es im Sommer auch unter neuem Namen das tolle Grill-Buffet!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, StarRatingAgentur!
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel, Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut mich sehr, dass wir Ihnen den Aufenthalt so angenehm machen konnten und Sie das Radisson Blu Hotel, Dortmund als „spitze“ bezeichnen.
Selbstverständlich bleiben die Angebote des Restaurants auch im Radisson Blu Hotel bestehen. Somit haben wir auch weiterhin unser monatlich wechselndes „All you can eat“ Buffet und grillen im Sommer – hoffentlich mit Ihnen – auf unserer Außenterrasse.
Im Namen des gesamten Teams freue ich mich, Sie bald wieder im Radisson Blu Hotel, Dortmund begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß und alles Gute,
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. März 2013

Das ehemalige Hilton-Hotel hätte dringend eine kräftige Überarbeitung, besser noch eine Renovierung verdient. Vor allem die Teppiche sind teilweise für ein Haus der Marke Radisson Blu in desolatem Zustand. Dafür ist die Lage für Besucher der SIGNAL IDUNA Arena oder der Hauptverwaltung der SIGNAL IDUNA hervorragend.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, dtYIXmbF!
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel, Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrter Herr dtYIXmbF,

ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, dass Radisson Blu Hotel, Dortmund bei Tripadvisor zu bewerten. In Naher Zukunft werden alle Zimmer, sowie die öffentlichen Bereiche und Tagungsräume renoviert und bekommen ein neues Design. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, uns nach der Renovierung neu zu präsentieren und wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund,

sterley
Bewertet am 7. März 2013

Für ein gemütliches Wochenende, eine Städtereise nach Dortmund o.ä. sehr empfehlenswert! Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und aufmerksam - man fühlt sich persönlich willkommen. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert, es gibt viele Teesorten zur Auswahl und der Kaffe schmeckt ausgesprochen lecker.
Die gute Anbindung an öffentliche Verkehrstmittel legt nahe, das Auto auf dem Hotelparkplatz stehen zu lassen und Dortmund ohne störende Parkplatzsuche "in Angriff" zu nehmen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, peanut-k!
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel, Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Sehr geehrte Frau peanut-k,

es freut mich sehr, dass wir Ihnen eine schöne Zeit im Radisson Blu Hotel Dortmund bescheren konnten und Sie Ihren Aufenthalt als empfehlenswert beschreiben.
Ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und ich hoffe sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Mit verschneiten Grüßen aus Dortmund,

Mercure Hotel Dortmund Centrum
Mercure Hotel Dortmund Centrum
Nr. 10 von 54 in Dortmund
Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Dortmund

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Dortmund
Anschrift: An der Buschmühle 1, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Dortmund
Nr. 2 der Öko-Hotels in Dortmund
Nr. 3 der Luxushotels in Dortmund
Nr. 3 der Romantikhotels in Dortmund
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 184€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Dortmund 4.5*
Verkehrsgünstig in exzellenter Lage zwischen Innenstadt und Westfalenpark,in unmittelbarer Nähe zu den Westfalenhallen und Signal Iduna Park liegt das Radisson Blu Hotel, Dortmund mit optimaler Anbindung an Autobahn und öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Hotel der ideale Ausgangspunkt für den Besuch der zahlreichen kulturellen und sportlichen Highlights in Dortmund. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dortmund
Hilton International Dortmund