Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. September 2020

Die Betten werden immer schlimmer und das in einigen Häusern. Gute Häuser bieten die Wahl zwischen den Garnituren an. Das Frühstück war dürftig und der check in langwierig. Ich muss gut arbeiten und gut schlafen können. Im Sommer sicherlich eine Katastrophe also eher nicht nochmal. Der Preis für das frühstück ist absolut frech bei der Auswahl, sollte man sich darüber Geadnken machen bei der Begrenzung den gleichen Preis abzurufen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, infoT8162NC!
Marios Stylianou, Geschäftsführer von TRYP Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe/r infoT8162NC,

vielen Dank für Ihr Feedback, schade natürlich, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
Aufgrund der vorliegenden Informationen können wir Ihre Reservierung leider nicht ausfindig machen.
Eine Auswahl der Garnitur ist eher unüblich und entspricht dem Standard eines 5 Sterne Hotels.
Aufgrund der vielen Informationen bzgl. Verhalten und Umgang mit den Hygienestandards, dauert der Check In aktuell leider etwas länger, hier geht es natürlich auch um Ihre Gesundheit.
Unser Frühstück ist in keiner Form begrenzt und kann in vollem Umfang in Anspruch genommen werden.
Wir haben den Frühstückspreis über die Sommermonate auf 10€ gesenkt, im Business Package für Geschäftskunden liegt der Anteil sogar nur bei 5,60€, für die Auswahl halten wir den Preis für fair und angemessen.
Wir hoffen bei Ihrem nächsten Besuch können wir Sie noch einmal überzeugen.
Ihnen wünsche wir bis dahin alles Gute!

Bewertet am 24. August 2020

Frühstück 2. Tag nach 15 min warten vor Restaurant abgebrochen, musste trotzdem bezahlt werden. Frühstück 3. Tag 15 min Wartezeit im Restaurant auf die Brötchen. Frische Handtücher nur nach mehrmaliger Aufforderung, jeder Rezeptionsmitarbeiter erzählt was anderes. Kein Zimmerservice angeblich wegen Corona, Bad täglich überschwemmt. Betten zu schmal. Kollegen haben ähnliche Erfahrungen. Alle Reservierungen unserer Firma werden jetzt storniert.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, lisaschiller2020!

Liebe lisaschiller2020,

vielen Dank für Ihr Feedback, schade das nicht alles reibungslos geklappt hat.
Gerade in der Zeit als wir die Hygienemaßnahmen implementiert haben, hat sicher nicht alles auf anhieb funktioniert.
Das Frühstück konnte wir schon wieder umstellen und die Wartezeiten somit vermeiden.
Leider ist die aktuelle Situation auch für uns nicht einfach und mit viel Arbeit verbunden.
Wir sind sehr daran bedacht, Ihnen und Ihren Gäste einen sicheren Aufenthalt bei uns zu ermöglich, das hat aktuell oberste Priorität. Wir hoffen, dass sich die Lage bald ändert und Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.
Ihnen wünsche wir bis dahin alles Gute.

Bewertet am 9. März 2020

Sehr saubere Zimmer, für meinen Aufenthalt sehr gute Lage.
Hier gibt es wenig in der direkten Umgebung, aber Ausflüge standen auch nicht auf meinem Programm.
Wer dennoch weg will, kann dies schnell über die Autobahn.

Danke, rolfbetz!
TRYPDortmund, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von TRYP Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2020

Lieber rolfbetz,

vielen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Als Tipp: Die Bahnanbindung ist ebenfalls sehr gut, innerhalb von 7 Minuten sind Sie in der Innenstadt. Auch unser Restaurant können wir Ihnen empfehlen für einen entspannten Abend im Hotel.
Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder!
Ihnen wünsche wir bis dahin alles Gute!

Bewertet am 5. März 2020

Wir waren für ein BVB Spiel im Tryp in Dortmund untergekommen.
Vor allem die gute Lage zum Stadion zeichnet dieses Hotel aus. Stadion ist Fußläufig in 20 Minuten erreichbar. Die Innenstadt mit der S-Bahn nach 6 Minuten.
Empfang war freundlich. Obwohl unsere Zimmer noch nicht fertig waren, konnten wir schon unsere Schlüßelkarten in empfang nehmen.
Fast schon Wucher sind die 8€ für einen unbewachten Außenstellplatz fürs Auto. Andere Parkmöglichkeiten scheint es aber in der Umgebung nicht zu geben.
Die Zimmer sind ziemlich spartanisch mit einer Komodo, Bett und einem TV ausgestattet. Ein paar Bilder würden gut tun.
Der Duschkopf war ziemlich verkalkt und blätterte teilweise ab.
Das Personal an der Bar war sehr freundlich.
Frühstück lässt sich als Standard bezeichnen. Es wurde aber immer fleißig aufgefüllt.
Und man kann tatsächlich bis 12 Uhr frühstücken.
Preislich war es für ein Spielwochenende gerade noch ok - verglichen mit den Zimmern aber eigentlich zu teuer. Zumal zu dem gebuchten Preis noch 7.5& Kurtaxe erhoben werden.

Danke, thargor135!
TRYPDortmund, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von TRYP Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2020

LIeber markusp730,

vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Schön dass wir für Ihre Zwecke die richtige Wahl waren.
Der Parkplatz wird natürlich auch von vielen anderen genutzt, daher ist es uns wichtig, dass unsere Gäste auch einen Parkplatz direkt vor dem Haus nutzen können. Für eine Großstadt ist 8€ sicherlich noch im Rahmen.
Sollten Sie mehr Komfort wünschen, empfehlen wir Ihnen unsere Superior Kategorie.
Dort haben Sie u.a. einen tollen Ausblick auf den Signal Iduna Park und viele Gäste freuen sich auch über die kostenfreien Kaffeespezialitäten.
Ihrem Feedback zum Duschkopf gehen wir nach und werden evtl. Mängel direkt abstellen, das darf natürlich nicht passieren, bitte entschuldigen Sie.
Bezüglich der Beherbergungsabgabe möchten wir Sie bitten, Ihr Feedback direkt an die Stadt Dortmund zu richten, darauf haben wir keinen Einfluss und auch keinen Vorteil, ganz im Gegenteil.

Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen, wir würden uns sehr freuen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bewertet am 17. Februar 2020

Wir sind zu zweit zu einem Freitag Abend Heimspiel von Borussia Dortmund unterwegs gewesen. Mit dem Auto über die Autobahn schnell aus allen Richtungen zu erreichen. Topp Lage zum Westfalen Stadion, es ist ein Shuttleservice zum Stadion direkt an der Straße vor dem Hotel vorhanden, - fährt ab 2 Stunden vor Spielbeginn im ca 15 Minuten Takt. Von der Endhaltestelle sind es dann noch 5 - 6 Minuten Gehzeit zum Stadion . Sehr schönes Badezimmer, bequeme Betten, Auf dem Zimmer kann man sich Kaffee und Tee zubereiten. Personal am Counter und an der Bar super nett und hifsbereit. Das Frühstück ist mit 15 € pro Person zu teuer - in dieser Kategorie sind 10 - 12 Euro pro Person das Maximale. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Hotel - OK kostet 8 Euro pro Nacht - ist angemessen.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit WLAN Kaffe und Teezubereitung und bei Heimspielen vom BvB rechtzeitig buchen
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, LarryBvB1909!
TRYPDortmund, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von TRYP Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2020

Lieber LarryBvB1909,

vielen Dank für Ihren Besuch und das positive Feedback.
Für Ihren Aufenthalt haben Sie sich auch scheinbar das perfekte Spiel ausgesucht :)
Unser Frühstück bietet viele Inklusivleistungen und ein breites Angebot an Speisen & Getränken.
Für das schnelle oder kleine Frühstück empfehlen wir daher auch unser "Tellerfrühstück" für 7,50 €.
Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen.
Ihnen wünschen wir bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute!