“Gute Lage, freundliches Personal”
Bewertung zu TRYP Dortmund

TRYP Dortmund
Nr. 11 von 54 Hotels in Dortmund
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 18. Mai 2014

Das Tryp Dortmund liegt günstig im Westen der Stadt und ist über die Autobahn gut erreichbar.
Ich habe hier schon wiederholt geschäftlich übernachtet. Das Personal ist sehr freundlich, am Abend kann man im Restaurant gut essen und des Frühstück ist gut, lediglich frisches Obest würde ich mir mehr wünschen.
Die Zimmer sind zweckmäßig, die Betten sehr gut. Die Badezimmer sind gräumig. Ein ruhiges Zimmer hat man, wenn man ein Zimmer zum Hof (Parkplatz) verlangt, die anderen Zimmer liegen in die Richtung zu einem sehr befahrenen Kreisverkehr.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz (Hof) sind ruhig
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kerstin B!
TRYPDortmund, Manager von TRYP Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Lieber Nitsrek8,
mein Name ist Susanne Ficht, ich bin General Managerin im TRYP Dortmund.
Vielen Dank dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Bewertet am 16. Mai 2014

Ich war jetzt Geschäftlich mit meiner Frau für vier Tage im Tryp Hotel Dortmund.
Auch wenn ich den ganzen Tag unterwegs war, war es auch für meine Frau ein vergnügen die Zeit im Hotel zu verbringen. Das gesamte Team ist von in der Früh bis in die Nacht sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Abende im Restaurant waren jeden Tag aufs neue ein vergnügen und endspannend, abgesehen von den wunderbarem Essen und der ausgezeichneten Speisekarte.
Beim Personal merkt man sofort, dass Sie mit Freude auf der Arbeit sind.
Überhaupt merkt man den ganzen Tag das das hier ein Team ist.
Auch wenn wir schlechtes Wetter hatten, das hat dafür das gesamte Team wieder gut gemacht.

Familie Kuschel sagt hiermit allen noch mal vielen Dank für die schöne Zeit im Tryp Hotel Dortmund

Zimmertipp: Die Seite zur Dortmund Arena ist Abends ein wunderbares Lichterlebnis
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas K!

Lieber Andreas K,
Vielen Dank dass Sie unser Hotel gewählt haben und für Ihre tolle Bewertung.
Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat, auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat.
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass auch das Wetter stimmt.

Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren anlässlich einer Hundeausstellung da, wir und der Hund fühlten uns willkommen und gut aufgehoben. Das Zimmer war ausreichend groß, das Frühstück und Abendessen eine "Wucht". Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Norbert H!
TRYPDortmund, Manager von TRYP Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Lieber Norbert H,
Vielen Dank dass Sie unser Hotel gewählt haben und für Ihre tolle Bewertung.
Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat!
Jeder Gast ist bei uns willkommen, ob zwei oder vier Beine!

Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur zum Abendessen im Restaurant und haben einen Hamburger und ein Nudelgericht gegessen. Beides war gut und das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Die Bedienung war freundlich. Die Anzahl der Gerichte auf der Speisekarte ist überschaubar, deckt aber viele Richtungen ab.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe M!
TRYPDortmund, Manager von TRYP Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Lieber Uwe M,
Vielen Dank dass Sie unser Hotel gewählt haben und für Ihre tolle Bewertung.
Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat!
Versuchen Sie doch auch einmal unseren Spanischen Abend, jeden ersten Freitag im Monat. Dort ist bestimmt das richtige für Sie dabei.

Bewertet am 11. April 2014

Wir waren zwar nur eine Nacht zu Gast aber es hat rundum alles perfekt gestimmt. Sehr nettes Personal...ein super, reichliches und sehr vielfältiges Frühstück. Mit sehr viel Liebe angerichtet...unser Zimmer mit Blick auf das Signal Iduna Stadion - ein Traum. Wir haben echt nichts zu bemängeln ... höchstens, das es nur 3 Sterne hat :-)
Würden jederzeit dort wieder buchen.
Vielen Dank an das gesamte Team.

Zimmertipp: Zimmer 111 können wir sehr empfehlen ... früh sieht man den herrlichen Sonnenaufgang und wer Fan vom ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ilona B!
TRYPDortmund, Manager von TRYP Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Liebe Ilona B,
mein Name ist Susanne Ficht, ich bin General Managerin im TRYP Dortmund.
Vielen Dank dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und für Ihre tolle Bewertung. Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat!
Danke auch für den Zimmertipp, welcher bestimmt für andere Gäste hilfreich sein kann.

Bewertet am 22. März 2014

Das Hotel ist für 3Sterne einfach ein Traum.

Das Zimmer sauber und ordentlich, und zweckmässig ausgestattet.
Das Personal sehr zuvorkommend, freundlich, höflich und hilfbereit.
Das Frühstück ein Highlight-rießige Auswahl, für jeden ist etwas dabei.
Die öffentliche Anbindung ist auch gegeben, direkt beim Hotel fährt ein Bus und 15Min. Gehweh die U-Bahn.
Ich würde sofort wieder in dieses Hotel reisen, wenn ich Dortmund nochmal besuche.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jennifer B!
TRYPDortmund, Manager von TRYP Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014

Liebe Jennifer B,
mein Name ist Susanne Ficht, ich bin General Managerin im TRYP Dortmund.
Als kleiner Tipp für den nächsten Besuch, die S-Bahn Station an der Universität ist in 5 Minuten zu erreichen ;) Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 5. März 2014

Kompletter Service Sehr Gut!
Einziger negativer Punkt:
- nur HotSpot Internet der Telekom. Signalstärke reicht in mehreren Zimmern nicht für eine Verbindung mit dem Gerät aus. (Getestet: Asus FonePad, Tablet)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bastian J!
TRYPDortmund, Manager von TRYP Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2014

Lieber Bastian J,
mein Name ist Susanne Ficht, ich bin General Managerin im TRYP Dortmund.
Danke auch für Ihre Kritik, wir werden in Kürze im gesamten Hotel kostenfreies WLAN anbieten können. Womit auch die Verbindungsqualität stark steigen dürfte.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dortmund angesehen:
Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof
Steigenberger Hotel Dortmund
Steigenberger Hotel Dortmund
Nr. 2 von 54 in Dortmund

Sie waren bereits im TRYP Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP Dortmund

Anschrift: Emil-Figge-Str. 41, 44227 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Dortmund
Preisklasse: 48€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP Dortmund 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Dortmund
TRYP Dortmund