“Abendessen”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Beitragender der Stufe 3
“Abendessen”
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur zum Abendessen im Restaurant und haben einen Hamburger und ein Nudelgericht gegessen. Beides war gut und das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Die Bedienung war freundlich. Die Anzahl der Gerichte auf der Speisekarte ist überschaubar, deckt aber viele Richtungen ab.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Uwe M!
TRYPDortmund, Manager von Tryp Dortmund Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Uwe M,
mein Name ist Susanne Ficht, ich bin General Managerin im TRYP Dortmund.
Vielen Dank dass Sie unser Hotel gewählt haben und für Ihre tolle Bewertung.
Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat!
Versuchen Sie doch auch einmal unseren Spanischen Abend, jeden ersten Freitag im Monat. Dort ist bestimmt das richtige für Sie dabei.

• Ungarisch zuerst
Cottbus, Deutschland
Bewertet am 11. April 2014

Wir waren zwar nur eine Nacht zu Gast aber es hat rundum alles perfekt gestimmt. Sehr nettes Personal...ein super, reichliches und sehr vielfältiges Frühstück. Mit sehr viel Liebe angerichtet...unser Zimmer mit Blick auf das Signal Iduna Stadion - ein Traum. Wir haben echt nichts zu bemängeln ... höchstens, das es nur 3 Sterne hat :-)
Würden jederzeit dort wieder buchen.
Vielen Dank an das gesamte Team.

Zimmertipp: Zimmer 111 können wir sehr empfehlen ... früh sieht man den herrlichen Sonnenaufgang und wer Fan vom ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Ilona B!
TRYPDortmund, Manager von Tryp Dortmund Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Liebe Ilona B,
mein Name ist Susanne Ficht, ich bin General Managerin im TRYP Dortmund.
Vielen Dank dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und für Ihre tolle Bewertung. Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat!
Danke auch für den Zimmertipp, welcher bestimmt für andere Gäste hilfreich sein kann.
Dortmund
Bewertet am 22. März 2014

Das Hotel ist für 3Sterne einfach ein Traum.

Das Zimmer sauber und ordentlich, und zweckmässig ausgestattet.
Das Personal sehr zuvorkommend, freundlich, höflich und hilfbereit.
Das Frühstück ein Highlight-rießige Auswahl, für jeden ist etwas dabei.
Die öffentliche Anbindung ist auch gegeben, direkt beim Hotel fährt ein Bus und 15Min. Gehweh die U-Bahn.
Ich würde sofort wieder in dieses Hotel reisen, wenn ich Dortmund nochmal besuche.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Jennifer B!
TRYPDortmund, Manager von Tryp Dortmund Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Liebe Jennifer B,
mein Name ist Susanne Ficht, ich bin General Managerin im TRYP Dortmund.
Als kleiner Tipp für den nächsten Besuch, die S-Bahn Station an der Universität ist in 5 Minuten zu erreichen ;) Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Dortmund
Bewertet am 5. März 2014

Kompletter Service Sehr Gut!
Einziger negativer Punkt:
- nur HotSpot Internet der Telekom. Signalstärke reicht in mehreren Zimmern nicht für eine Verbindung mit dem Gerät aus. (Getestet: Asus FonePad, Tablet)

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Bastian J!
TRYPDortmund, Manager von Tryp Dortmund Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Lieber Bastian J,
mein Name ist Susanne Ficht, ich bin General Managerin im TRYP Dortmund.
Danke auch für Ihre Kritik, wir werden in Kürze im gesamten Hotel kostenfreies WLAN anbieten können. Womit auch die Verbindungsqualität stark steigen dürfte.
Bewertet am 4. März 2014

Die Hotel liegt zwar etwas außerhalb der Stadt, kann jedoch mit einer entspannten Parkplatzsituation punkten. Die Lobby ist großzügig, die dort platzierten Sessel sind teilweise durch gesessen. Das Personal war bei allen Kontakten sehr bemüht und freundlich. Das Zimmer war groß, aber spärlich eingerichtet. Keine Bilder an den Wänden oder andere Dekoration im Raum, der "Kleiderschrankersatz" lieblos neben dem Bett aufgestellt. Die Möbelierung wirkt unmodern, billig und abgewohnt; sie sollte dringend ausgetauscht werden. Eine Minibar ist nicht vorhanden. Das Badezimmer war sauber, hat aber den unerwünschten Charme eines Krankenhauses. Das gestellte Foto im Internet täuscht. Der Abfluß des Waschbeckens war total verrostet, der Lüfter machte Geräusche eines startenden Flugzeuges. Das Frühstück war einfach, jedoch in seiner Vielfalt ausreichend. Das Personal hatte am Wochenende zwar Probleme alle Gäste zeitnah zu bedienen, blieb jedoch immer professionell und freundlich.

Auch in dieser Hotelkategorie erwartet der Gast heute einen besseren Standard, Vergleiche mit gleich teuren Hotels in anderen Städten kann das Haus in diesem Zustand nicht standhalten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Karl M!
Lieber Karl M,
mein Name ist Susanne Ficht, ich bin General Managerin im TRYP Dortmund.
Vielen Dank dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und für Ihre ehrliche Kritik. Die von Ihnen angesprochenen Punkte stehen auch auf unserer "to do Liste".
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und hoffen einen Großteil der Punkte bis dahin abgearbeitet zu haben.
Katowice, Polen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Januar 2014

Guter Ausgangspunkt zum Stadionbesuch. War vom 22.11.-24.11.2013 inkl. Bayernspiel dort.
Werde wiederkommen. Der Ostblick aus den oberen Etagen aud das Stadion ist imponierend.
Preisleistungsverhältnis ist O.K. Das Fassbier an der Bar schmeckt sehr gut. Frühstück gut, die Zimmer sauber und ansprechend. Freue mich auf das nächste Mal

Zimmertipp: Mit dem Bus, direkt vor dem Hotel, zum U-Bahnanschluss.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Heinz-Juergen W!
TRYPDortmund, Manager von Tryp Dortmund Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber Heijuewe,
Buchs, Inner-Rhoden, Switzerland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. November 2013

Wir hatten zu dritt eine Übernachtung vor dem Champions League Spiel gebucht. Das Zimmer mit der Aussicht auf den Signal-Iduna-Park war einfach super. Ebenfalls sind die Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal war immer freundlich, nett und zuvorkommend. Obwohl das Hotel ein wenig ausserhalb von Dortmund liegt ist man mit dem Bus oder mit dem Taxi sehr schnell und bequem in der Stadt. Und am Abend kann man den Tag gemütlich an der kleinen aber feinen Hotelbar ausklingen lassen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, 1981Martin!
TRYPDortmund, Manager von Tryp Dortmund Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Lieber Martin,
mein Name ist Susanne Ficht, ich bin General Managerin im TRYP Dortmund.
Wir hoffen, dass Sie den BVB auch bei einem der nächsten CL-Spiele wieder begleiten werden und freuen uns auf Ihre Buchung.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dortmund angesehen:
Nr. 22 von 54 in Dortmund
Ibis Hotel Dortmund West
Ibis Hotel Dortmund West
Nr. 26 von 54 in Dortmund

Sie waren bereits im Tryp Dortmund Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Dortmund Hotel

Unternehmen: Tryp Dortmund Hotel
Anschrift: Emil-Figge-Str. 41, 44227 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Dortmund
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 156€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp Dortmund Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Dortmund Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Dortmund
Tryp Dortmund Hotel