“Ruhiges und gemütliches Hotel”
Bewertung zu Tryp Dortmund Hotel

Tryp Dortmund Hotel
Nr. 10 von 54 Hotels in Dortmund
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Buchs, Inner-Rhoden, Switzerland
“Ruhiges und gemütliches Hotel”
Bewertet am 29. November 2013

Wir hatten zu dritt eine Übernachtung vor dem Champions League Spiel gebucht. Das Zimmer mit der Aussicht auf den Signal-Iduna-Park war einfach super. Ebenfalls sind die Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal war immer freundlich, nett und zuvorkommend. Obwohl das Hotel ein wenig ausserhalb von Dortmund liegt ist man mit dem Bus oder mit dem Taxi sehr schnell und bequem in der Stadt. Und am Abend kann man den Tag gemütlich an der kleinen aber feinen Hotelbar ausklingen lassen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, 1981Martin!
TRYPDortmund, Manager von Tryp Dortmund Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Lieber Martin,
mein Name ist Susanne Ficht, ich bin General Managerin im TRYP Dortmund.
Vielen Dank dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und für Ihre tolle Bewertung. Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat!
Wir hoffen, dass Sie den BVB auch bei einem der nächsten CL-Spiele wieder begleiten werden und freuen uns auf Ihre Buchung.
Viele Grüße Susanne Ficht

• Ungarisch zuerst
Düsseldorf
Bewertet am 20. November 2013

Komplett überzogene Preise, selbst für das einfachste Zimmer. Einrichtung ist teilweise sehr alt und benötigt Reparaturen. Badezimmereinrichtung fällt fast von der Wand (Dies habe ich bereits in FÜNF Zimmern beobachtet, da ich regelmäßiger Gast bin.)
Das Frühstück ist vielfältig und entspricht meinen Erwartungen an ein drei Sterne Hotel. Das Personal ist sehr freundlich.
Es gibt nur Wlan von der Telekom, mit den bekannten überzogenen Preisen.
Ich übernachte hier nur immer wieder, da es das einzige Hotel in Fußreichweite von der Universität Dortmund ist!

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

2 Danke, Torsten V!
TRYPDortmund, Manager von Tryp Dortmund Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Hallo Torsten V,
mein Name ist Susanne Ficht ich bin General Manager im TRYP Dortmund.
Vielen Dank erst einmal für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück zusagt!
Ab 2014 dürfen sich alle Gäste über kostenfreies Wlan freuen.
Was unsere Preisgestaltung angeht, richten wir uns am Dortmunder Markt.
Die Nachfrage regelt das Angebot. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein gutes Angebot erhalten und freuen uns Sie wieder zu sehen!

Viele Grüße - Susanne Ficht

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dortmund.

Moosinning
Bewertet am 30. Oktober 2013

Eigentlich regelmäßig und sehr gerne in diesem Hotel, mangels echter Alternative, wenn man ohne Auto unterwegs ist und auf ÖPNV angewisen. Es belibt bei mienr ersten Bewertung: Quadratisch, praktisch, gut! Seit dem letzen Besuch allerdings gibt es eine leicht modifiztierte Speisekarte. Das Rumpsteak brauchte den Vergleich mit einem STeak-Restauranmt nicht scheuen, wirklich gut! Was jedoch nicht akzeptabel ist: Im Restaurant ist man nicht in der Lage mit dem vorhandenen Kassensystem einen ordnungsgemäßen Bewirtungsbeleg mit ausgewiesener Umsatzsteuer auszustellen! Absolut unverständlich, dass man gesetzlichen Anforderungen heir nicht gerecht wird.

Zimmertipp: Zum Parkplatz hin ist sicherlich die beste Wahl
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Till_Alex!
TRYPDortmund, Manager von Tryp Dortmund Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Lieber Tillmann S, mein Name ist Susanne Ficht, ich bin die General Managerin im TRYP Dortmund. Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel und natürlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Speisekarte zusagt.
Da wir uns als Business Hotel bezeichnen, möchten wir unseren Gästen natürlich auch Bewirtungsbelege ausstellen. Wir werden uns noch einmal mit unserem Restaurantpersonal zusammensetzen, damit die Rechnungen richtig ausgestellt werden.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Nuremberg, Bayern, Germany
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Tryp Hotel in Dortmund hat eine gute Lage zu den Westfalenhallen (Messe). Gute Verkehrsanbindung. Die Zimmer sind in Ordnung. Jedoch zu Messen langt man preislich den Gästen tief in die Tasche. Über € 200,-- pro Nacht für dieses Hotel stehen in keiner Relation.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Peter B!
Lieber Peter B, mein Name ist Susanne Ficht, ich bin die General Managerin im TRYP Dortmund. Vielen Dank dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und für Ihre Bewertung. Die Nachfrage an Zimmer ist zu bestimmten Messen natürlich sehr hoch.
Wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein gutes Angebot machen können.
Viele Grüße Susanne Ficht
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 26. Mai 2013

Schöne und Ruhige Zimmer, reichhaltiges Frühstück Buffet und ein gutes Restaurant. Die Emil Figge Straße ist außerhalb dadurch ist es sehr Ruhig. Der Einzige Nachteil ist die schlechte Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz. Man brauch zur S-Bahn immer ein Auto.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Ewok W!
TRYPDortmund, Manager von Tryp Dortmund Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Hallo Ewok W, mein Name ist Susanne Ficht, ich bin die General Managerin im TRYP Dortmund. Vielen Dank dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und für die positive Bewertung. Sie können allerdings die S-Bahn Station an der Universität innerhalb von 2 Minuten Fußweg von unserem Hotel erreichen und sind in max. 10 Minuten in der Innenstadt. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen wir Ihnen den Weg gerne!
Pforzheim, Deutschland
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren zum Spiel BVB gg. Eintracht Frankfurt da. Die Nähe zum Stadion könnte besser nicht sein. Nur 20 Minuten gemütlicher Fußmarsch zum Stadion - für Fußkranke fährt natürlich auch ein Shuttle-Bus direkt vom Hotel zum Stadion. Zur Innenstadt/City sind es nur zwei Stationen mit der S-Bahn. Das Hotel liegt am Autobahnzubringer in ruhiger Lage und abseits des Großstadtlärms und Drecks.

Das Frühstück war absolute Spitzenklasse!! Alles da was das Herz begehrt.
Einziger Wehrmutstropfen: Bei Buchung von einem Doppelzimmer und 2 Personen ist trotzdem nur 1 (!) Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen. Das andere Frühstück muss extra bezahlt werden!! :-(

Ansonsten alles Top! Zimmer sauber und auf dem neuesten Stand. Das Bad/Dusche ist sehr geräumig.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, AlexandraS2!
TRYPDortmund, Manager von Tryp Dortmund Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Hallo AlexandraS2, mein Name ist Susanne Ficht, ich bin die General Managerin im TRYP Dortmund. Vielen Dank dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und für die positive Bewertung. Ihren Hinweis bzgl. der Abrechnung des Frühstücks haben wir dankend aufgenommen und werden diesen bei Ihrem nächsten Aufenthalt berücksichtigen.
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 16. Februar 2013

Schöne Zimmer, geräumiges Bad, sehr reichhaltiges Frühstück.
Perfekt gelegen, wenn man in der Uni zu tun hat, für alle anderen Anliegen etwas weit abseits.
Daher muss man abends wohl oder übel im Hotel essen. Leider überteuert und nicht besonders lecker. Salat im Dressing und Nudeln in Sauce Hollandaise ertränkt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, the-zet!
Hallo the-zet, mein Name ist Susanne Ficht, ich bin die General Managerin im TRYP Dortmund. Vielen Dank dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und für Ihre Bewertung. Schade das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Speisenangebot überzeugen zu können.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dortmund angesehen:
Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof
Arcadia Grand Hotel Dortmund
Arcadia Grand Hotel Dortmund
Nr. 7 von 54 in Dortmund

Sie waren bereits im Tryp Dortmund Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Dortmund Hotel

Unternehmen: Tryp Dortmund Hotel
Anschrift: Emil-Figge-Str. 41, 44227 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 1 der Öko-Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp Dortmund Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Dortmund Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Dortmund
Tryp Dortmund Hotel