“Carlos nie wieder !”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Carlos nie wieder !”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Wenn man in einem Restaurant geht, soll man sich erstmal wohl fühlen. Das hat man bei Carlos überhaupt nicht. Die komische ungebildete Personal , die nicht wissen, wie man mit Menschen umgehen soll, begrüßen Sie direkt beim Eingang bis zum Ende des Essens. Es ist zu sagen dass das Essen gut schmeckt, aber es ist kein Paradies für Leckerschmecker. Man kann sich übertreiben; Carlos sehr gut, preiswert, tolles Gerichte und bla bla. Die Menschen können einfach übertreiben um den Ruf gut zu machen.Wir sind enttäuscht und nie wieder.

• Aufenthalt November 2013
6 Danke, erolxxxx!

Dortmund, Germany
“Ganz OK”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Wir wollten das gute Wetter ausnutzen und draußen eine Kleinigkeit essen. Ein Zeitungsartikel hatte uns neugierig gemacht.
Es gibt Tapas und auch einige andere Gerichte. Das vorab (extra berechnete) Brot mit Knoblauchsauce war ziemlich schlabberig. Die Sauce war aber lecker. Das Piri Piri Hähnchen war trotz des Namens nicht scharf und erst recht nicht knusprig.
Wir bekamen alle Gerichte nach und nach, das war auch ok so. Pommes wurden allerdings vergessen. Die Bedienung war nett und freundlich. Preise sind angemessen
Alles in allem wars ok.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, winnido!
“Imer wieder gerne: Dortmund wie im Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Diese Lokal besuchen wir immer wieder gerne mit unseren unterschiedlichsten Freunde, die hierzu aus verschiedenen Städten NRWs anreisen.
Serviert werden Tapas aber auch Hauptgerichte: Fisch, Schalentiere, Fleisch und vegetarische Gerichte; teilweise angeboten als legendärer Spieß. Die absolute Spezialität von CARLOS sind die gegrillten Hähnchen, halb oder ganz. Zu empfehlen sind auch diverse Desserts, nach denen man Fragen muss. Auf der Karte stehen diese nicht.
Tischreservierung ist erforderlich, manchmal für Samtags sogar 4 bis 6 Wochen im voraus.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Ralli-1506!
Düsseldorf
“Immer wieder lecker lecker lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Also Carlos ist wirklich ein Paradies für Lecker-Schmecker. Es gibt Essen satt und die Preise sind absolut vetretbar.

Es muss unbedingt reserviert werden, da Carlos nicht sehr gross, aber dafür umso beliebter ist.

Das Highlight sind die Fleischspiesse, die man mitsamt Ständer an den Platz geliefert bekommt. Aber auch alles andere ist sehr zu empfehlen.
Wir hattennoch nie einen Grund zur Beschwerde.

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, Kintaro_D-dorf!
Dortmund
“lecker Piri Piri”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Gottseidank hatten wir einen Tisch bestellt! Wie immer ist es bei Carlos sehr voll. Als Vorspeise wählten wir Gambas in Knoblauchsauce. Anschließend wollten mal das Hähnchen Piri Piri probieren. Es war sehr lecker und angenehm scharf. Zum krönenden Abschluss gönnten wir uns noch Carminhas Lieblings-Dessert, der wechselt öfter mal ;) Wie immer hat es uns gut geschmeckt, die Atmosphäre war angenehm. Das letzte Mal waren wir dort bestimmt nicht! Übrigens: Ohne Reservierung geht fast Nichts!

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, bager1!