“Ganz OK”

Platz Nr. 121 von 775 Restaurants in Dortmund
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Juli 2013

Wir wollten das gute Wetter ausnutzen und draußen eine Kleinigkeit essen. Ein Zeitungsartikel hatte uns neugierig gemacht.
Es gibt Tapas und auch einige andere Gerichte. Das vorab (extra berechnete) Brot mit Knoblauchsauce war ziemlich schlabberig. Die Sauce war aber lecker. Das Piri Piri Hähnchen war trotz des Namens nicht scharf und erst recht nicht knusprig.
Wir bekamen alle Gerichte nach und nach, das war auch ok so. Pommes wurden allerdings vergessen. Die Bedienung war nett und freundlich. Preise sind angemessen
Alles in allem wars ok.

Danke, winnido!

Bewertet am 14. Juli 2012

Diese Lokal besuchen wir immer wieder gerne mit unseren unterschiedlichsten Freunde, die hierzu aus verschiedenen Städten NRWs anreisen.
Serviert werden Tapas aber auch Hauptgerichte: Fisch, Schalentiere, Fleisch und vegetarische Gerichte; teilweise angeboten als legendärer Spieß. Die absolute Spezialität von CARLOS sind die gegrillten Hähnchen, halb oder ganz. Zu empfehlen sind auch diverse Desserts, nach denen man Fragen muss. Auf der Karte stehen diese nicht.
Tischreservierung ist erforderlich, manchmal für Samtags sogar 4 bis 6 Wochen im voraus.

1  Danke, Ralli-1506!
Bewertet am 5. April 2012

Also Carlos ist wirklich ein Paradies für Lecker-Schmecker. Es gibt Essen satt und die Preise sind absolut vetretbar.

Es muss unbedingt reserviert werden, da Carlos nicht sehr gross, aber dafür umso beliebter ist.

Das Highlight sind die Fleischspiesse, die man mitsamt Ständer an den Platz geliefert bekommt. Aber auch alles andere ist sehr zu empfehlen.
Wir hattennoch nie einen Grund zur Beschwerde.

2  Danke, Kintaro_D-dorf!
Bewertet am 4. März 2012

Gottseidank hatten wir einen Tisch bestellt! Wie immer ist es bei Carlos sehr voll. Als Vorspeise wählten wir Gambas in Knoblauchsauce. Anschließend wollten mal das Hähnchen Piri Piri probieren. Es war sehr lecker und angenehm scharf. Zum krönenden Abschluss gönnten wir uns noch Carminhas Lieblings-Dessert, der wechselt öfter mal ;) Wie immer hat es uns gut geschmeckt, die Atmosphäre war angenehm. Das letzte Mal waren wir dort bestimmt nicht! Übrigens: Ohne Reservierung geht fast Nichts!

2  Danke, bager1!
Bewertet am 5. August 2011

Carlos ist immer ein Hit, wenn man sich nicht einigen kann, wohinn man mit Freunden Essen geht, Carlos geht immer!!
Essen wie in Portugal, frisch gegrilltes Fleisch vom Holzkohlengrill, Fisch, Gemüse, alles frisch und lecker!!
Auch der ein oder andere Promi (vom BvB) lässt sich mal blicken.
Vorbestellen ist ab 20.00 Uhr immer vonnöten, wer um 17.00 Uhr kommt, findet bis 20.00 Uhr immer ein Plätzchen!

Danke, hoss66!