“Tolle Drinks und leckere Pancakes”
Bewertung zu base.kitchen

base.kitchen
Platz Nr. 166 von 784 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 12 $ - 41 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstück dort und hatten pancakes. sehr lecker. Auch die Säfte sind toll. Parken ist eher schwierig. Bedienung sehr nett.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, disneygirl_89RE!

Bewertet 17. Juni 2021

Coole Location, nettes Personal, mega leckeres Essen, außergewöhnlich… nur zu empfehlen Auch Vegetarier und Veganer kommen auf ihre Kosten!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, C7603QWbiancag!
Bewertet 4. November 2020

Also im basekitchen ist es einfach super. Ich war bereits zum Brunch und auch abends dort. Ich bin begeistert. Es passt einfach alles zusammen. Egal ob herzhaft oder süß, für jeden Geschmack ist was dabei. Auch die Burger und Fries sind immer wieder der Knaller. Einfach lecker. Auch die Auswahl an Getränken lässt nicht zu wünschen übrig. Ich liebe ja die Homemade Lemonade Blue. Und den super guten Kaffee! Also ich komme wieder!

Danke, Leciks!
Bewertet 19. Oktober 2020

Nettes Personal, geile Location und leckere Essen, auch für Vegetarier und Veganer was dabei kann nur weiter empfehlen!

Danke, JuKa168!
Bewertet 19. Oktober 2020

Wir waren das erste Mal zum frühstücken hier. Coole Location, freundliches und aufmerksames Team. Interessante und außergewöhnliche Karte. Wir kommen bestimmt wieder

Danke, Rainer1960!
Jan_Rozanka, Geschäftsführer von base.kitchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2020

Hi Rainer, besten Dank für deine Bewertung!