“Positive Überraschung ”

20:00
Platz Nr. 29 von 809 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 5 $ - 36 $
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Aus Neugier haben wir das Hoesch ausprobiert. Das Ambiente war sehr ansprechend und der historischen Umgebung angepasst. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Keine endlose Karte. Dafür war alles frisch und wunderbar abgeschmeckt. Ein rundun gelungener Abend.

Danke, kp v!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Nach längerer Zeit waren wir heute mal wieder im Hösch essen. Es war ein lauter Sommerabend und wir wussten, dass man jetzt auch draußen sitzen kann. Die Terrasse ist sehr wirklich schön gestaltet und wir fühlten uns sehr wohl.
Das Team war wie immer sehr eingespielt und super aufmerksam und absolut nice.
Nach dem Gruß aus der Küche, gab es bei uns als Vorspeise Lachs, Beef Tataki und den Brotkorb. Als Hauptspeise hatten wir hausgemachte Spagetti mit Vodka und Zitrone (mega!!!), Schweinefilet mit Quinoa und Maispoularde mit Kartoffelsesamgratin. Alles absolut toll angerichtet und wirklich lecker!!!! Steffi (Küchenchefin) und ihr Team sind wirklich zauberhaft. Man spürt ihre Liebe und ihre Leidenschaft. Du kannst so stolz sein!
#4erTisch

Danke, TH2202!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr nette Location mit gutem Essen und sehr freundlicher Bedienung.
Der direkte Blick auf die Industriekultur ist einzigartig.

Dazu sehr faire Preise für Wasser (1L 3€; erste Flasche kostenlos)

Gute Weinpreise, sehr leckere Schnitzel und Pasta.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Bennit-travels!
Bewertet 3. Juli 2022 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat eine schöne großeTerrasse. Leider ist der Service ausbaufähig. Das Personal ist zwar bemüht dennoch gibt es längere Wartezeit bei Bestellungen. Die Qualität entspricht nicht ganz dem Preis-Leistungsverhältnis. Daher sollte es noch verbessert werden. Da ist noch Platz nach oben.

Danke, Nalsa007!
Bewertet 25. Juni 2022 über Mobile-Apps

Schade, bisher war es echt super dort , doch inzwischen ist nicht mehr viel davon übrig.
Gut : Es gibt ein kostenloses Wasser zur Begrüßung. Das Essen war echt top. Die Getränkepreise moderat. Schönes Ambiente.
Nicht so doll: schlechter Service , eine Servicekraft kaute den ganzen Abend beherzt auf ihrem Kaugummi herum . Ich finde das geht gar nicht. Eine andere Servicekraft versuchte die Wasserflasche mit Bügelverschluß aufzuschrauben. Getränke kamen manchmal nur wenn man nochmal nachgehakt hat , aber manchmal auch gar nicht. Standen dann aber trotzdem auf der Rechnung. Kein Wort der Entschuldigung…
Schade- wir waren zum letzten Mal dort . Wir waren zu Viert und jeder hat das gleichermaßen empfunden .

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Michael K!