“Für Genießer”

20:00
Platz Nr. 48 von 782 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 6 $ - 41 $
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ausgezeichnet. Top Service! Super leckeres Essen! hier zahlt sich der Preis aus! Eine klare Empfehlung. Man kann einen super Abend haben!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Jet51727558758!

Bewertet 18. Mai 2021

Wir waren heute beim Wohnmobildinner und es war ein perfekter Abend.. Freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen!
Eine super Möglichkeit in der Pandemie wieder Mal das Gefühl zu haben halbwegs "normal" essen zu gehen. Tolles super leckeres Essen! Preis Leistung stimmen überein ;-)

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Z217BRbene!
Bewertet 14. März 2021

Auf diese Weise einen derzeit nicht möglichen Restaurant Besuch zu verwirklichen ist eine tolle Idee. In der besonderen und gemütlichen Atmosphäre eines Wohnmobils konnten wir zu zweit ein exzellentes 3 Gänge Menue genießen. Der Service, die Freundlichkeit und das Hygienekonzept haben das Ganze abgerundet. Wir freuen uns schon die ganze Speisekarte durchzuprobieren, wenn das Hoesch wieder richtig öffnen darf!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, StefanBa79!
Bewertet 13. März 2021

Eine super Idee das Wohnmobil Dinner, gerade in diesen Zeiten. Perfektes Essen, super Qualität, nettes und qualifiziertes Personal...6 Sterne von mir

Besuchsdatum: März 2021
Danke, SK12345k!
Bewertet 1. Februar 2021

In diesen Zeiten so etwas Besonderes geniessen zu dürfen , einfach toll ! Nette zuvorkommende Bedienung , tolles drei Gängemenü , heisse Speisen auf sehr schönem Geschirr, Stofftischdecke , Stoffservietten , schöne Gläser, wenn man sich erstmal auf dem kleinen Raum eingerichtet hat toll! Beim nächsten mal nehmen wir eine Bluetooth Box für Hintergrund Musik mit aber man würde auch das Autoradio anstellen Danke an das Hoesch Team lieben Gruss Esther L.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, estherlE1713HM!