“Super Restaurant: klassisch chinesisch eingerichtet, super Service, gute Preise” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lung Sing

Lung Sing
Platz Nr. 259 von 706 Restaurants in Dortmund
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Ein guter Freund hatte Anfang Februar Geburtstag, da habe ich ihn ins Lung Sing eingeladen, wo ich mal mit der Familie war. Wir wurden nicht enttäuscht!

Prima Parkmöglichkeiten mit dem Auto. Das Restaurant ist ganz klassisch chinesisch eingerichtet, mit viel dunklem Holz. Die Toiletten sind perfekt sauber. Im Gegensatz zu etlichen anderen Lokalen ist das Lung Sing auch bezüglich des Menüs klassisch chinesisch geblieben -- da wird einem nicht plötlich Sushi angeboten!

Wir haben uns für die Drachenplatte für 2 Personen entschieden und waren hellauf begeistert. Der Service war makellos. Plus jeder 2 Pils macht summa summarum knapp 45 Euro für ein super Essen!

Fazit: das Lung Sing kann ich jedem wärmstens empfehlen! Ein klassisch eingerichtetes, kleines aber feines chinesisches Restaurant mit guter Küche, gutem Service und fairen Preisen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, czamfirescu!

NRW
“sehr freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Obwohl wir kurz vor Schluss / Mittagspause kamen, wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen auch ohne Problem die Speisekarte.
Die Pekingsuppe war sehr gut! Auch die anderen Gerichte waren schmackhaft. Das Preis-Leistungsverhältnis war prima.
Die Bedienung sehr aufmerksam und umsichtig.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Manegrets!
dortmund
“Sehr Serviceorientierter Chinese”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Das Restaurant bietet leckere chinesische Gerichte an. Die Frühlingsrollen sind einfach nur super lecker.
Das Chef des Hauses ist sehr freundlich und Sonderwünsche werden wenn es irgendwie geht immer erfüllt. Die Portionen sind reichlich und das Essen kommt zügig und heiss auf den Tisch.
Hinterher gibt es dann auch immer einen leckeren Absacker. Je nach Jahreszeit was anderes.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, manuelagericke!