stays design Hotel Dortmund
  • Zimmerservice
122 $
95 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

106 $
95 $
64 $
Priceline
Bewertet 16. Oktober 2017

Gute und freundliches Personal, sehr hilfsbereit.
Gutes frühstück, war alles frisch zubereitet.
Leider sehr abseits gelegen das Hotel, ohne Auto ist das Hotel schlecht zu erreichen.
Ansonsten alles !!!

Danke, mgiehl_214438!
Team-StayCity, Leiter Gästebetreuung von stays design Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für deine tolle Bewertung deines Aufenthaltes bei uns!
Gern lesen wir, dass dir der Aufenthalt bei uns und besonders unser engagiertes und freundliches Personal und unser umfangreiches und hochwertiges Frühstücksbuffet so positiv in Erinnerung geblieben sind.
Wir sind per U-Bahn, die nur ca. 150m entfernt liegt sowie auch per S-Bahn in ca. 600m ganz leicht und schnell erreichbar. Vom Hauptbahnhof Dortmund sind es nur ca. 10 Minuten Fahrt.

Gern begrüßen wir dich schon bald wieder bei uns und senden dir

Bewertet 15. Oktober 2017

Ich habe von Freitag auf Sonntag ein Wellness Deluxe Zimmer reserviert und schon bezahlt wir kamen an und bekamen ein normales Zimmer ohne Wellness . Der an der Rezeption war frech und sagte er kann nichts dafür nach langem gucken und angeblichen rum tricksen gab er uns ein Wellness Zimmer ohne Deluxe was immer noch nicht das richtige war . Er sagte er klärt es am nächsten Tag und sorgt für das wir das richtige Zimmer bekommen da er einsieht das dies nicht richtig ist . Am nächsten morgen kamen wir runter und eine Dame sagte nein es wäre
Das richtige Zimmer bla bla und es gäbe nichts anderes .

Wir haben dann ausgechekt . Und ich werde mein Geld kriegen da die eine Nacht nicht in Anspruch genommen wurde und die erste Nacht im falschen Zimmer war .
Drecksloch

Die nehmen für
Eine
Nacht über 300€ für nix

Ich gehe jedes Wochenende ins Hotel meist fünf Sterne
Und selbst da kosten die Zimmer so viel und mehr .

Macht euch Gedanken

Vor allem die junge Dame die Samstag morgens gearbeitet hat

Gehört gefeuert so unfreundlich wie die war

1  Danke, ferra4!
Team-StayCity, Leiter Gästebetreuung von stays design Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für deine Bewertung hier auf Tripadvisor.
Wie bereits vor Ort besprochen und per Mail erläutert, hatten Sie wissentlich eines unserer Wellness Deluxe Zimmer auf Booking.com gebucht. Diese sind auf Booking wie auch auf unserer Website und den anderen Portalen beschrieben und die Ausstattung ist darin ausdrücklich aufgeführt, d.h. dort ist die Dampfsauna mit Regendusche als Wellness-Aspekt genannt. Sollten Sie eine Whirlwanne erwartet haben, wäre unser Wellness-Zimmer die richtige Wahl gewesen. Dieses haben Sie von meinem Kollegen bereits in der Nacht erhalten, ebenso wie mehrere Getränke frei Haus. Leider konnten wir scheinbar auch hiermit Ihre Erwartungen nicht erfüllen und bedauern dies sehr. Da Sie eine nicht kostenfrei stornierbare Rate gebucht haben, was ebenfalls ausdrücklich ersichtlich ist und wir in diesem Fall keinen Fehler auf unserer Seite erkennen können, ist die zweite Nacht nicht kostenfrei stornierbar.

Viele Grüße

Bewertet 11. Oktober 2017

Dieses Hotel ist sehr innovativ und modern. Das Themenzimmer ist der absolute Hammer. Eingerichtet mit Liebe zum Detail und sehr sauber. Es fehlt an nichts. Ich werde wieder kommen. Absolutes WOW. Ich war mehr als angenehm überrascht.

Danke, E6254GOelisabethb!
Team-StayCity, Leiter Gästebetreuung von stays design Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2017

Liebe Elisabeth,

ein ganz herzliches Dankeschön für deine wirklich großartige Bewertung deines Aufenthaltes bei uns!
Wir freuen uns sehr darüber, dass dir der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und dir besonders unsere innovative und wohl durchdachte Ausstattung und unsere nagelneuen Wellness-Deluxe-Suiten so positiv in Erinnerung geblieben sind :).

Wir freuen uns schon jetzt darauf, bald wieder deine Gastgeber sein zu dürfen!

Bewertet 9. Oktober 2017

Leider waren die Wände sehr dünn, so dass man alles gehört hat. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer hatte einen guten Standard. Preis-Leistungs-Verhältnis ist also somit gut gegeben.

1  Danke, katrinb254!
Team-StayCity, Leiter Gästebetreuung von stays design Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Liebe Katrin,

vielen Dank für deine Bewertung deines Aufenthaltes bei uns und dein Feedback dazu.
Wir freuen uns zu lesen, dass wir dich mit unserem engagierten und professionellen Team, unseren hochwertig ausgestatteten Zimmern und unseren sehr fairen Preis-Leistungs-Verhältnis von uns überzeugen konnten.
Auch unser Frühstücksbuffet scheint dir gefallen zu haben.

Wir haben deinen Hinweis aufgenommen und werden dies intern besprechen.

Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden dir

Bewertet 7. Oktober 2017

Sehr zufrieden mit dem Zimmer ! Besonders der freundliche Empfang ist erwähnenswert.
Zimmer angenehm groß, Frühstück auch gut, kann man nur weiterempfehlen.
Die Lage ist OK, Parkplätze gibt es in der Umgebung genug.

Danke, gunnarj752!
Team-StayCity, Leiter Gästebetreuung von stays design Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Lieber Gunnar,

ein großes Dankeschön für deine Bewertung deines Aufenthaltes bei uns und die Zeit, die du dir dafür genommen hast!
Wir freuen uns sehr, dass dir besonders unsere geräumigen und hochwertig ausgestatteten Zimmer, unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und unser professionelles und freundliches Team so gut gefallen haben. :)

Wir freuen uns schon jetzt darauf, dich bald wieder bei uns zu haben und senden dir