“Fast sehr gut” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 55 Hotels in Dortmund
Stuttgart, Deutschland
“Fast sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet vor einer Woche

Wir haben als Familie zwei Dopplezimmer genommen. Alles sehr gut. Leider haben wir einen Ring im Zimmer vergessen und dies erst 4h nach Checkout gemerkt und waren schon unterwegs. Bei unseren Telefonanrufen konnten wir leider kein nennswertes Bemühen erkennen uns hierbei zu helfen.

• Aufenthalt Januar 2017, Familie
Danke, sbell2017!
Team-StayCity, Leiter Gästebetreuung von Stay City Hotels Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Du uns als Dein Hotel in Dortmund gewählt hast und auch für Deine Bewertung hier auf tripadvisor.
Es ist wirklich eine Motivation für uns, zu lesen, dass Du eine tolle Zeit mit uns als Gastgeber hattest.
Deine Anmerkung bezüglich des Rings habe ich bereits zur Klärung an unserer Housekeeping weitergeleitet. Wir würden es begrüßen, wenn Du Dich noch mal meldest, damit wir die Angelegenheit klären können.
Herzliche Grüße aus Dortmund

• Serbisch zuerst
Frankfurt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen

Seit Mai 2016 bis Januar 2017 bin ich beruflich fast jede Woche im Stay City Hotel und sehr begeistert vom Ambiente und Qualität des Hotels. Seit vielen Jahren bin ich beruflich in ganz Europa unterwegs und kann daher sagen, dass ich im Preis-/Leistungsverhältnis noch nie ein besseres Hotel hatte. Sehr große Zimmer, sehr sauber und ein exzellentes Frühstück. Was will man mehr!

• Aufenthalt Dezember 2016, Business

1 Danke, 178renen!
Lieber Gast,
vielen Dank für Deine herausragende Bewertung hier auf tripadvisor! Unser gesamtes Team hat sich sehr darüber gefreut. Bewertungen wie Deine sind für alle die Beste Motivation.
Wir freuen uns, Dich bald wieder begrüßen zu dürfen.
Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen

Alles zur vollen Zufriedenheit, Reservierung, Check in, Aufenthalt. Es gibt nichts zu bemängeln. Das Zimmer ist modern eingerichtet, überdurchschnittlich groß, ausreichend Kissen im Bett. Das Personal ist sehr freundlich und schnell, das Frühstück bietet ausreichend Auswahl, leider mal wieder keine weichgekochten Eier. Preis - Leistung ist sehr gut, insgesamt ist das Hotel zumindest für den Geshäftsaufenthalt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2017, Business

1 Danke, 600detlefw!
Team-StayCity, Manager von Stay City Hotels Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Detlef,
vielen Dank für Deine tolle und detaillierte Bewertung. Außerdem auch für Deine Wahl, uns als Dein Hotel gewählt zu haben.
Es ist eine Freude zu lesen, dass wir Dich in allen Bereichen in unserem Hotel überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich auch bei einer privaten Reise nach Dortmund überzeugen können.
Bielefeld, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen

Meine Freundin und ich waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und uns wurde alles gut erklärt. Außerdem bekamen wir eine Flasche Wasser und Kaffee angeboten. Das Zimmer war auch sehr schön - Bequemes großes Bett, sauberes Bad, Balkon, Sitzecke mit Fernsehn alles wie auf den Fotos sogar besser als erwartet. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2016, Freunde

3 Danke, yasemin2017!
Liebe Yasemin,
vielen Dank für Deine Buchung bei uns im Stay City Hotel Dortmund und auch dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns hier zu bewerten.
Es ist eine Freude zu lesen, dass Du mit Deinem Aufenthalt bei uns äußerst zufrieden warst und wir mit unserer Freundlichkeit, dem Service, den Zimmern, der Sauberkeit, dem Design und auch mit unseren bequemen Betten bei Dir Punkten konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir bei Deiner nächsten Reise nach Dortmund wieder Deine Gastgeber sein dürfen.
Siegen
2 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen

Fing schon mit der telefonischen Reservierung an.
Gab paar Probleme nach 7-8 anrufen hatte es endlich geklappt.
Am 31.12 eingetroffen alles lief reibungslos ab.
Freundlich nett.
Da alles voll war haben wir ein Tag im kleinen Zimmer verbracht zu zweit.
Alles schön und gut.
Aber nicht empfehlenswert für zwei Personen!
Ein Tag ist mehr als genug.
Für die zweite Nacht hatten wir uns ein Wellness Zimmer gebucht.
Erst hieß es ab 11-12 Uhr könnte man wechseln.
Dann wurde es 16 Uhr.
Sie hätten Probleme mit dem Whirlpool was behoben wird deswegen die lange Wartezeit.
Die kriegt man nichts gesagt!
Immer wieder musste man nachfragen!
Im Zimmer angekommen schöne Atmosphäre.
Gefreut Whirlpool angemacht rein gesetzt unten rum alles am raus laufen!
Hab mich für ein Moment wie im Freibad gefühlt!
Halber Zimmer unter Wasser!
Am Abend wieder rein in den Pool wieder das selbe!
Ob ich ein zweites mal dahin gehe eher unwahrscheinlich!

• Aufenthalt Dezember 2016, Paar

1 Danke, h_cetinkaya91!
Team-StayCity, Leiter Gästebetreuung von Stay City Hotels Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,
vielen Dank das Du uns als Hotel in Dortmund gewählt hast. Außerdem auch für Deine Bewertung hier auf tripadvisor. Es ist schade, dass Du nicht mit Deinem Aufenthalt bei uns zufrieden warst. Darum möchte ich mich als erstes im Namen des Hauses und des gesamten Teams bei Ihnen entschuldigen.
Selbstverständlich werden wir die aufgetretenen Probleme intern besprechen, um diese in Zukunft nicht mehr aufkommen zu lassen. Wir hoffen, dass Du Dich bei Deiner nächsten Reise nach Dortmund davon überzeugen wirst.
Herzliche Grüße aus Dortmund
Zurich, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen

modernes 3-Sterne Hotel mit jungem Personal und auch jungem Publikum. Gute Lage nahe U-Bahn, wenn auch mitten in einem Wohnviertel. Die so toll beworbene indirekte Beleuchtung in den Zimmern erweist sich eher als recht dunkel. Gewähltes Zimmer war aber schön gross, auch mit Balkon, insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2016, Paar

2 Danke, misteracs!
Lieber Gast,
vielen Dank für Deine Buchung bei uns im Stay City Hotel und für Deine Bewertung hier auf tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Du als erstes modern, jung und gute Lage in Erinnerung hast, wenn Du an Deinen Aufenthalt denkst. Bezüglich Deines Feedbacks zum Licht empfehle ich Dir für Deine nächste Buchung unsere Business Kategorie. Hier gibt es weitere Lampen und eine andere Zimmeraufteilung.
Wir freuen uns bereits jetzt, Dich demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren sehr zufrieden .
Alles war sehr modern und schick .
Zwar nicht wirklich in der Stadt doch schnelle Möglichkeiten um in die Stadt zu kommen .
Wir waren sehr zufrieden mit allem würde ich weiter empfehlen .
Danke

• Aufenthalt Januar 2017, Paar

3 Danke, roominam!
Lieber Gast,
vielen Dank für Deine Buchung bei uns und für Deine Bewertung hier auf tripadvisor. Es macht uns sehr glücklich, dass es Dir so bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen, wenn wir Dich bald wieder bei uns als Gast wilkommen heißen dürfen.
Liebe Grüße
Mercure Hotel Dortmund City
Mercure Hotel Dortmund City
Nr. 5 von 55 in Dortmund
Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress

Sie waren bereits im Stay City Hotels Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stay City Hotels Dortmund

Unternehmen: Stay City Hotels Dortmund
Anschrift: Paderborner Strasse 79 | 44143 Dortmund, 44143 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Prodomo Hotel Dortmund)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 1 von 55 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stay City Hotels Dortmund 3*
Unsere in 2015/2016 sanierten 33 m² großen Stays Superior empfangen Sie mit zahlreichen Design-Elementen für ein exklusives Ambiente, Unterhaltung und Wohlbefinden für Ihr Auge. Das Wichtigste bei Ihrem angenehmen Aufenthalt im Hotel ist der Schlaf. Dafür sorgt das Highlight in jedem Stays Superior: Ihr StaysBett. Auf den 180 x 200 cm großen und 24 cm hohen Komfort-Matratzen erholen Sie sich bei uns traumhaft. Das Stays-Bett bietet einen integrierten Schrank sowie mehrere Ablagen. Das in Straußenleder gefasste Kopfende rundet das gelungene Design ab. Für gute Unterhaltung sorgt in jedem Stays Superior das Entertainment-Center mit einem 40″ Samsung LED-Flatscreen bzw. 48″ Samsung LED-Flatscreen mit Weckfunktion. An Ihrem Schreibtisch können Sie dank kostenlosem W-LAN bequem arbeiten oder einfach nur Ihre E-Mails checken. Alle Stays Superior verfügen über Ambientelicht. Außerdem erwartet Sie ein erstklassiges Bad mit begehbarer Dusche, Haartrockner und flauschigen Handtüchern in Luxusqualität. Auf Ihrer privaten Loggia können Sie Ihren Tag ausklingen lassen. Die Stays Superior sind als Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer buchbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stay City Hotels Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay City Hotels Dortmund
Dortmund Prodomo Hotel