“Einfaches, aber auch sehr billiges Hotel mit Wohn & Schlafzimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Stay City Hotels Dortmund

Stay City Hotels Dortmund
Nr. 1 von 55 Hotels in Dortmund
“Einfaches, aber auch sehr billiges Hotel mit Wohn & Schlafzimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Ich hatte das Hotelzimmer mit 3 Schlafplätzen bestellt, preislich wirklich sehr günstig.
Im Schlafzimmer waren 2 Einzelbetten u. im Wohnzimmer 1 Bett vorhanden. Sofa, Liegestuhl, kleiner Fernseher, Balkon mit großer Schiebetür, Koch-Pantry, großer Kühlschrank, Badewanne & WC, genügend Handtücher, Seife & Duschgel. Alles perfekt

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, svencarstens!
StefanieStayCity, Leiter Gästebetreuung von Stay City Hotels Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2016
Lieber Sven, vielen Dank, dass du deine Eindrücke mit uns geteilt hast. Schön, dass du eine wunderbare Zeit bei uns hattest. Wir haben das Hotel komplett renoviert und erstrahlen im neuen Glanz unter dem Namen Stay City Hotel Dortmund. Ich hoffe wir dürfen dich nochmal bei uns willkommen heißen. Liebe Grüße, Stefanie, Guest review

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kiel
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Nach den Bewertungen waren wir uns nicht ganz sicher, dieses Hotel zu wählen. Da wir aber nur dort schlafen wollten, haben wir uns doch dazu entschlossen, zu dem Preis das Hotel zu buchen. Wie wir erwartet haben, waren wirklich Flecken auf dem Teppich. Aber ansonsten war es sauber. Unter den Matratzen war kein Staub oder sonstiges zu finden. Das Badezimmer, ist zwar alt, aber trotzdem sauber. Als Messebesucher hat es voll und ganz gereicht. Dafür ist der Preis einfach topp. Das Frühstück macht satt und ist ausreichend. Sollten wir wieder die Messe besuchen wollen, wäre das Hotel wieder unsere Wahl. Das Personal war stets erreichbar und freundlich. Also, von den Flecken nicht abschrecken lassen, es gibt ja Hausschuhe!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, lauffee10!
StefanieStayCity, Leiter Gästebetreuung von Stay City Hotels Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2016
Lieber Gast, vielen Dank für deine Bewertung. Es ist schon einige Zeit her seitdem du bei uns warst. Schön, dass du damals einen angenehmen Aufenthalt hattest. Es hat sich einiges im ehemaligen Prodomo Hotel verändert und erstrahl nun als Stay City Hotel im neuen Glanz. Ich wünsche mir, dass du uns noch einmal besuchen kommst und dir die Veränderungen anschauen kannst. Hoffentlich dürfen wir dich bald bei uns erneut willkommen heißen. Ganz liebe Grüße aus Dortmund, Stefanie, Guest review
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Der Service war super nett, das Frühstück war sehr gut, Hotel liegt sehr zentral, aber dennoch sehr ruhige Lage. Die Teppiche und die Einrichtungen sind zwar nicht die neusten, aber für eine günstige Übernachtung mit nettem Personal und super Frühstück sehr zu empfehlen. Hatten ein Doppelzimmer mit Balkon nach hinten raus und konnten uns nicht beklagen.
Wir kommen auf jedenfall wieder. Freuen uns schon auf das nächste Mal

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Sabrina B!
Liebe Sabrina, vielen Dank für dein Feedback zu deinem Aufenthalt damals bei uns. Ich freue mich sehr, dass dir alles so positiv in Erinnerung geblieben ist und du einen angenehmen Aufenthalt hattest. Seitdem haben wir das Hotel komplett saniert und es hat sich viel verändert. Ich hoffe du kommst uns nochmal besuchen. Herzliche Grüße aus Dortmund, Stefanie, Guest review
Meckenhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet. Hatte ein schönes Zimmer mit getrennten Wohn- und Schlafraum. Ein weiteres extra war ein schöner Balkon. Das Essensangebot ist sehr dürftig aber in der Gegend findet man schon das ein oder andere Restaurant. Der hoteleigene Parkplatz verfügt nur über wenige Stellplätze hatte aber trotzdem kein Problem einen Parkplatz für meinen Sprinter zu finden.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, wurzel1000!
Lieber Gast, vielen Dank, dass du deine Eindrücke mit uns geteilt hast. Schön, dass du eine wunderbare Zeit bei uns hattest. Wir haben das Hotel komplett renoviert und erstrahlen im neuen Glanz unter dem Namen Stay City Hotel Dortmund. Ich hoffe wir dürfen dich nochmal bei uns willkommen heißen. Liebe Grüße, Stefanie, Guest review
Hamm, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Ich habe das Hotel gebucht für eine Nacht. Wenn die Verantstaltung nicht bis nachts gegangen wäre die ich besucht habe, wäre ich nachts noch nach hause gefahren. Die Zimmer sowie das gesamte Haus sind verarltet und abgenutzt. Der Teppich über und über mit Flecken zu, im Bad der Schimmel, der Duschvorhang sporig, der Abzug bzw. Lüfter ging gar nicht. Was sich alles in den Matratzen aufhält will man sich gar nicht vorstellen. Die Balkontür ließ sich nicht schließen. Im ganzen Haus ein übler miefiger Geruch. Statt Nichtraucherzimmer gabs ein Raucherzimmer.
Die Auswahl beim Frühstück war ok aber auch nachteilig, dass man immer Stufen mit Teller oder Tasse laufen muss um sich etwas zu holen.
Einmal und nicht wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, bobel172!
Lieber Gast, vielen Dank für die Schilderung deiner Eindrücke. Seit deinem Aufenthalt hat sich einiges bei uns im Hotel getan und fast alles ist nun saniert. Alles erstrahlt im neuen Glanz und wir sind dabei dem Hotel den Feinschliff zu verleihen. Ich hoffe wir dürfen dich bald wieder bei uns begrüßen und dich vom neuen Stay City Hotel Dortmund überzeugen. Ich bin mir sicher du wirst einen schönen Aufenthalt bei uns haben. Herzliche Grüße, Stefanie, Guest review
Rossau
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2011

Hatte mir bei dem Preis eigentlich zumindest Etap Qualitäten erhofft. Aber das Gegenteil war der Fall. Dunkles Zimmer, im Bad der Lüfter wie ein Traktor so laut. Außerdem Duschvorhang an der Badewanne, erinnerte mich so sehr an den Film "Psycho". Die Türen mit riesigen Löchern. Der Fußboden eklig, so dass ich meine Schuhe anbehielt. Das Sofa lud nicht zum Sitzen ein. Die Betten waren zwar sauber bezogen, aber ich wollte mich dort auf gar keinen Fall hineinlegen. Die Möbel dunkel und ca. 70er Jahre Modelle. Alles in allem entschloss ich mich nach ca. 1 Stunde, wieder auszuchecken. Das war an der Rezeption ein Problem und man teilte mir mit, da ich ja nun eine Stunde im Hotel war, würde ich auch eine Rechnung bekommen. Ziemlich unfreundlich und genervt war der Herr. Vielleicht lag es daran, dass die Rezeption voll wartender Leute war und er mich schnell los werden wollte, damit sie nicht meine Kommentare zum Zimmer zu hören bekommen sollten. Jedenfalls erhielt ich noch im Ibis ein schönes Zimmer und verbrachte die Nacht mit einem Superschlaf. Im Prodomo hätte ich sicherlich kein Auge zugemacht. Als Fazit kann ich nur sagen, letztes Mal hatte ich so ein Zimmer 1999 in Cordoba, Spanien. Hätte nicht gedacht, dass so etwas heutzutage in Deutschland noch angeboten wird. Der Betreiber bzw. Inhaber sollte sich echt schämen. Nächstes Mal lese ich vorm buchen die Berichte im Internet.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, miriam254!
Lieber Gast, vielen Dank für deine Rückmeldung zu deinem Aufenthalt 2011. Das Prodomo Hotel ist nun das Stay City Hotel und befindet sich nun in der Endphase der Renovierung. Es wäre toll, wenn du dir bei deinem nächsten Aufenthalt in Dortmund selber einen Einblick über die Veränderungen verschaffen möchtest. Ich würde mich sehr freuen und bin mir sicher, dass du das damalige Hotel nicht mehr wiedererkennen wirst. Liebe Grüße, Stefanie, Guest review
Charkiw, Ukraine
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel Prodomo ist ein Apart-Hotel, da alle Zimmer eigentlich aus einem Wohnzimmer und Schlafzimmer bestehen. Es gibt auch eine Küchenzelle, das Geschir soll man bei Bedarf an der Rezeption holen. Es gibt genug Platz -auch für die Erneuerungsarbeiten. Die Möbel sind aus der 70er Jahren mit Ausnahme vom Sitzeck, der modern aussieht.
Das Frühstück war gut und ausreichend. Die einzelne Macke ist, dass man über die Rezeption hier und her mit Tassen und Tellern laufen muss, da dar Frühstücksraum und der Essraum durch die Rezeption getrennt sind.
Das Personal war sehr freundlich und gibt sich wirklich viel Mühe, damit die Gäste sich wohl fühlen konnten. Das Preis-Leistung-Verhältnis war super. Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, igor0611!
Lieber Gast, vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung und deine Zeit, die du dir dafür genommen hast. Es tut mir sehr leid, dass du dich nicht bei uns wohlgefühlt hast. Das Prodomo Hotel wurde saniert und ist nicht mehr wieder zu erkennnen. Das Stay City Hotel bietet dir nun ein modernes uns stylisches Ambiente. Toll, dass du dich positiv an das Personal erinnert hast. Ich bin dir sicher du wirst dich bei uns wohlfühlen und hoffe wir dürfen dich nochmal willkommen heißen. Liebe Grüße, Stefanie, Guest review
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dortmund angesehen:
NH Dortmund
NH Dortmund
Nr. 7 von 55 in Dortmund
Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress

Sie waren bereits im Stay City Hotels Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stay City Hotels Dortmund

Unternehmen: Stay City Hotels Dortmund
Anschrift: Paderborner Strasse 79 | 44143 Dortmund, 44143 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Prodomo Hotel Dortmund)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 1 von 55 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stay City Hotels Dortmund 3*
Unsere in 2015/2016 sanierten 33 m² großen Stays Superior empfangen Sie mit zahlreichen Design-Elementen für ein exklusives Ambiente, Unterhaltung und Wohlbefinden für Ihr Auge. Das Wichtigste bei Ihrem angenehmen Aufenthalt im Hotel ist der Schlaf. Dafür sorgt das Highlight in jedem Stays Superior: Ihr StaysBett. Auf den 180 x 200 cm großen und 24 cm hohen Komfort-Matratzen erholen Sie sich bei uns traumhaft. Das Stays-Bett bietet einen integrierten Schrank sowie mehrere Ablagen. Das in Straußenleder gefasste Kopfende rundet das gelungene Design ab. Für gute Unterhaltung sorgt in jedem Stays Superior das Entertainment-Center mit einem 40″ Samsung LED-Flatscreen bzw. 48″ Samsung LED-Flatscreen mit Weckfunktion. An Ihrem Schreibtisch können Sie dank kostenlosem W-LAN bequem arbeiten oder einfach nur Ihre E-Mails checken. Alle Stays Superior verfügen über Ambientelicht. Außerdem erwartet Sie ein erstklassiges Bad mit begehbarer Dusche, Haartrockner und flauschigen Handtüchern in Luxusqualität. Auf Ihrer privaten Loggia können Sie Ihren Tag ausklingen lassen. Die Stays Superior sind als Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer buchbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stay City Hotels Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay City Hotels Dortmund
Dortmund Prodomo Hotel