“Danke, an die Bewerter”

stays design Hotel Dortmund
Nr. 1 von 56 Hotels in Dortmund
Bewertet am 7. Februar 2012

Nach den Bewertungen waren wir uns nicht ganz sicher, dieses Hotel zu wählen. Da wir aber nur dort schlafen wollten, haben wir uns doch dazu entschlossen, zu dem Preis das Hotel zu buchen. Wie wir erwartet haben, waren wirklich Flecken auf dem Teppich. Aber ansonsten war es sauber. Unter den Matratzen war kein Staub oder sonstiges zu finden. Das Badezimmer, ist zwar alt, aber trotzdem sauber. Als Messebesucher hat es voll und ganz gereicht. Dafür ist der Preis einfach topp. Das Frühstück macht satt und ist ausreichend. Sollten wir wieder die Messe besuchen wollen, wäre das Hotel wieder unsere Wahl. Das Personal war stets erreichbar und freundlich. Also, von den Flecken nicht abschrecken lassen, es gibt ja Hausschuhe!!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, lauffee10!
StefanieStayCity, Leiter Gästebetreuung von stays design Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2016

Lieber Gast, vielen Dank für deine Bewertung. Es ist schon einige Zeit her seitdem du bei uns warst. Schön, dass du damals einen angenehmen Aufenthalt hattest. Es hat sich einiges im ehemaligen Prodomo Hotel verändert und erstrahl nun als Stay City Hotel im neuen Glanz. Ich wünsche mir, dass du uns noch einmal besuchen kommst und dir die Veränderungen anschauen kannst. Hoffentlich dürfen wir dich bald bei uns erneut willkommen heißen. Ganz liebe Grüße aus Dortmund, Stefanie, Guest review

• Weitere Sprachen

Bewertet am 8. August 2011

Der Service war super nett, das Frühstück war sehr gut, Hotel liegt sehr zentral, aber dennoch sehr ruhige Lage. Die Teppiche und die Einrichtungen sind zwar nicht die neusten, aber für eine günstige Übernachtung mit nettem Personal und super Frühstück sehr zu empfehlen. Hatten ein Doppelzimmer mit Balkon nach hinten raus und konnten uns nicht beklagen.
Wir kommen auf jedenfall wieder. Freuen uns schon auf das nächste Mal

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sabrina B!
StefanieStayCity, Leiter Gästebetreuung von stays design Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2016

Liebe Sabrina, vielen Dank für dein Feedback zu deinem Aufenthalt damals bei uns. Ich freue mich sehr, dass dir alles so positiv in Erinnerung geblieben ist und du einen angenehmen Aufenthalt hattest. Seitdem haben wir das Hotel komplett saniert und es hat sich viel verändert. Ich hoffe du kommst uns nochmal besuchen. Herzliche Grüße aus Dortmund, Stefanie, Guest review

Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet. Hatte ein schönes Zimmer mit getrennten Wohn- und Schlafraum. Ein weiteres extra war ein schöner Balkon. Das Essensangebot ist sehr dürftig aber in der Gegend findet man schon das ein oder andere Restaurant. Der hoteleigene Parkplatz verfügt nur über wenige Stellplätze hatte aber trotzdem kein Problem einen Parkplatz für meinen Sprinter zu finden.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, wurzel1000!

Lieber Gast, vielen Dank, dass du deine Eindrücke mit uns geteilt hast. Schön, dass du eine wunderbare Zeit bei uns hattest. Wir haben das Hotel komplett renoviert und erstrahlen im neuen Glanz unter dem Namen Stay City Hotel Dortmund. Ich hoffe wir dürfen dich nochmal bei uns willkommen heißen. Liebe Grüße, Stefanie, Guest review

Bewertet am 4. Juli 2011

Ich habe das Hotel gebucht für eine Nacht. Wenn die Verantstaltung nicht bis nachts gegangen wäre die ich besucht habe, wäre ich nachts noch nach hause gefahren. Die Zimmer sowie das gesamte Haus sind verarltet und abgenutzt. Der Teppich über und über mit Flecken zu, im Bad der Schimmel, der Duschvorhang sporig, der Abzug bzw. Lüfter ging gar nicht. Was sich alles in den Matratzen aufhält will man sich gar nicht vorstellen. Die Balkontür ließ sich nicht schließen. Im ganzen Haus ein übler miefiger Geruch. Statt Nichtraucherzimmer gabs ein Raucherzimmer.
Die Auswahl beim Frühstück war ok aber auch nachteilig, dass man immer Stufen mit Teller oder Tasse laufen muss um sich etwas zu holen.
Einmal und nicht wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bobel172!

Lieber Gast, vielen Dank für die Schilderung deiner Eindrücke. Seit deinem Aufenthalt hat sich einiges bei uns im Hotel getan und fast alles ist nun saniert. Alles erstrahlt im neuen Glanz und wir sind dabei dem Hotel den Feinschliff zu verleihen. Ich hoffe wir dürfen dich bald wieder bei uns begrüßen und dich vom neuen Stay City Hotel Dortmund überzeugen. Ich bin mir sicher du wirst einen schönen Aufenthalt bei uns haben. Herzliche Grüße, Stefanie, Guest review

Bewertet am 31. März 2011

Hatte mir bei dem Preis eigentlich zumindest Etap Qualitäten erhofft. Aber das Gegenteil war der Fall. Dunkles Zimmer, im Bad der Lüfter wie ein Traktor so laut. Außerdem Duschvorhang an der Badewanne, erinnerte mich so sehr an den Film "Psycho". Die Türen mit riesigen Löchern. Der Fußboden eklig, so dass ich meine Schuhe anbehielt. Das Sofa lud nicht zum Sitzen ein. Die Betten waren zwar sauber bezogen, aber ich wollte mich dort auf gar keinen Fall hineinlegen. Die Möbel dunkel und ca. 70er Jahre Modelle. Alles in allem entschloss ich mich nach ca. 1 Stunde, wieder auszuchecken. Das war an der Rezeption ein Problem und man teilte mir mit, da ich ja nun eine Stunde im Hotel war, würde ich auch eine Rechnung bekommen. Ziemlich unfreundlich und genervt war der Herr. Vielleicht lag es daran, dass die Rezeption voll wartender Leute war und er mich schnell los werden wollte, damit sie nicht meine Kommentare zum Zimmer zu hören bekommen sollten. Jedenfalls erhielt ich noch im Ibis ein schönes Zimmer und verbrachte die Nacht mit einem Superschlaf. Im Prodomo hätte ich sicherlich kein Auge zugemacht. Als Fazit kann ich nur sagen, letztes Mal hatte ich so ein Zimmer 1999 in Cordoba, Spanien. Hätte nicht gedacht, dass so etwas heutzutage in Deutschland noch angeboten wird. Der Betreiber bzw. Inhaber sollte sich echt schämen. Nächstes Mal lese ich vorm buchen die Berichte im Internet.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, miriam254!

Lieber Gast, vielen Dank für deine Rückmeldung zu deinem Aufenthalt 2011. Das Prodomo Hotel ist nun das Stay City Hotel und befindet sich nun in der Endphase der Renovierung. Es wäre toll, wenn du dir bei deinem nächsten Aufenthalt in Dortmund selber einen Einblick über die Veränderungen verschaffen möchtest. Ich würde mich sehr freuen und bin mir sicher, dass du das damalige Hotel nicht mehr wiedererkennen wirst. Liebe Grüße, Stefanie, Guest review

Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel Prodomo ist ein Apart-Hotel, da alle Zimmer eigentlich aus einem Wohnzimmer und Schlafzimmer bestehen. Es gibt auch eine Küchenzelle, das Geschir soll man bei Bedarf an der Rezeption holen. Es gibt genug Platz -auch für die Erneuerungsarbeiten. Die Möbel sind aus der 70er Jahren mit Ausnahme vom Sitzeck, der modern aussieht.
Das Frühstück war gut und ausreichend. Die einzelne Macke ist, dass man über die Rezeption hier und her mit Tassen und Tellern laufen muss, da dar Frühstücksraum und der Essraum durch die Rezeption getrennt sind.
Das Personal war sehr freundlich und gibt sich wirklich viel Mühe, damit die Gäste sich wohl fühlen konnten. Das Preis-Leistung-Verhältnis war super. Gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, igor0611!

Lieber Gast, vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung und deine Zeit, die du dir dafür genommen hast. Es tut mir sehr leid, dass du dich nicht bei uns wohlgefühlt hast. Das Prodomo Hotel wurde saniert und ist nicht mehr wieder zu erkennnen. Das Stay City Hotel bietet dir nun ein modernes uns stylisches Ambiente. Toll, dass du dich positiv an das Personal erinnert hast. Ich bin dir sicher du wirst dich bei uns wohlfühlen und hoffe wir dürfen dich nochmal willkommen heißen. Liebe Grüße, Stefanie, Guest review

Bewertet am 9. November 2010

Ich hatte kurzfristig zur Messe das Hotel gebucht. Alternativ gab es so zentral nur einen Schlafplatz unter der Brücke. Also war ist zuerst froh ein Zimmer bekommen zu haben. An der Rezeption kam dann die erste Überraschung. Statt eines gebuchten Nichtraucherzimmers gab es ein Raucherzimmer. Auf meine Beschwerde hin wurde mir erklärt, dass ich bei Buchung nur den Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer geäußert hatte. Naja - als Alternative blieb ja nur der Schlafplatz unter der Brücke. Als ich dann ins Zimmer kam fragte ich mich, warum ich mir nicht den Schlafplatz unter der Brücke gewählt hatte. Dieses Gebäude war wohl in den 70er Jahren ein Studentenwohnheim oder Stundenhotel. Als es dann zum Hotel wurde hat man wohl die Renovierung vergessen. Auch hat man vergessen die Matrazen zu wechseln - so weiche MAtratzen habe ich noch nie erlebt. Das einzige Positive war das kostenlose Handelsblatt beim Frühstück. Immer daran denken - es gibt immer eine Alternative.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tomthesurfer!

Lieber Gast, vielen Dank für die Schilderung deiner Eindrücke. Seit 2010 hat sich einiges bei uns im Hotel getan und fast alles ist nun saniert. Es gibt auch keine Raucherzimmer mehr und das komplette Hotel ist ein Nichtraucher Hotel. Das Wichtigste bei deinem angenehmen Aufenthalt im Hotel ist der Schlaf. Dafür sorgt das Highlight in jedem Stays Superior: dein StaysBett. Auf den 180 x 200 cm großen und 24 cm hohen Super King Size Matratzen erholst du dich bei uns traumhaft. Ich hoffe wir dürfen dich bald wieder bei uns begrüßen und dich vom neuen Stay City Hotel Dortmund überzeugen. Ich bin mir sicher du wirst einen schönen Aufenthalt bei uns haben. Herzliche Grüße, Stefanie, Guest review

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dortmund angesehen:
3,2 km entfernt
The Grey Hotel
The Grey Hotel
Nr. 8 von 56 in Dortmund

Sie waren bereits im stays design Hotel Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über stays design Hotel Dortmund

Anschrift: Paderborner Straße 79 | 44143 Dortmund, 44143 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Prodomo Hotel Dortmund)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Kostenloses Parken Suiten
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dortmund
Preisklasse: 53€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — stays design Hotel Dortmund 3*
Unsere in 2015/2016 sanierten 33 m² großen Stays Superior empfangen Sie mit zahlreichen Design-Elementen für ein exklusives Ambiente, Unterhaltung und Wohlbefinden für Ihr Auge. Das Wichtigste bei Ihrem angenehmen Aufenthalt im Hotel ist der Schlaf. Dafür sorgt das Highlight in jedem Stays Superior: Ihr StaysBett. Auf den 180 x 200 cm großen und 24 cm hohen Komfort-Matratzen erholen Sie sich bei uns traumhaft. Das Stays-Bett bietet einen integrierten Schrank sowie mehrere Ablagen. Das in Straußenleder gefasste Kopfende rundet das gelungene Design ab. Für gute Unterhaltung sorgt in jedem Stays Superior das Entertainment-Center mit einem 40″ Samsung LED-Flatscreen bzw. 48″ Samsung LED-Flatscreen mit Weckfunktion. An Ihrem Schreibtisch können Sie dank kostenlosem W-LAN bequem arbeiten oder einfach nur Ihre E-Mails checken. Alle Stays Superior verfügen über Ambientelicht. Außerdem erwartet Sie ein erstklassiges Bad mit begehbarer Dusche, Haartrockner und flauschigen Handtüchern in Luxusqualität. Auf Ihrer privaten Loggia können Sie Ihren Tag ausklingen lassen. Die Stays Superior sind als Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer buchbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei stays design Hotel Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stays Design Hotel Dortmund
Dortmund Prodomo Hotel