“empfehlenswert”

Nr. 1 von 55 Hotels in Dortmund
Meckenhausen
“empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet. Hatte ein schönes Zimmer mit getrennten Wohn- und Schlafraum. Ein weiteres extra war ein schöner Balkon. Das Essensangebot ist sehr dürftig aber in der Gegend findet man schon das ein oder andere Restaurant. Der hoteleigene Parkplatz verfügt nur über wenige Stellplätze hatte aber trotzdem kein Problem einen Parkplatz für meinen Sprinter zu finden.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, wurzel1000!
StefanieStayCity, Leiter Gästebetreuung von Stay City Hotels Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2016
Lieber Gast, vielen Dank, dass du deine Eindrücke mit uns geteilt hast. Schön, dass du eine wunderbare Zeit bei uns hattest. Wir haben das Hotel komplett renoviert und erstrahlen im neuen Glanz unter dem Namen Stay City Hotel Dortmund. Ich hoffe wir dürfen dich nochmal bei uns willkommen heißen. Liebe Grüße, Stefanie, Guest review

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hamm, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Ich habe das Hotel gebucht für eine Nacht. Wenn die Verantstaltung nicht bis nachts gegangen wäre die ich besucht habe, wäre ich nachts noch nach hause gefahren. Die Zimmer sowie das gesamte Haus sind verarltet und abgenutzt. Der Teppich über und über mit Flecken zu, im Bad der Schimmel, der Duschvorhang sporig, der Abzug bzw. Lüfter ging gar nicht. Was sich alles in den Matratzen aufhält will man sich gar nicht vorstellen. Die Balkontür ließ sich nicht schließen. Im ganzen Haus ein übler miefiger Geruch. Statt Nichtraucherzimmer gabs ein Raucherzimmer.
Die Auswahl beim Frühstück war ok aber auch nachteilig, dass man immer Stufen mit Teller oder Tasse laufen muss um sich etwas zu holen.
Einmal und nicht wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, bobel172!
StefanieStayCity, Leiter Gästebetreuung von Stay City Hotels Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2016
Lieber Gast, vielen Dank für die Schilderung deiner Eindrücke. Seit deinem Aufenthalt hat sich einiges bei uns im Hotel getan und fast alles ist nun saniert. Alles erstrahlt im neuen Glanz und wir sind dabei dem Hotel den Feinschliff zu verleihen. Ich hoffe wir dürfen dich bald wieder bei uns begrüßen und dich vom neuen Stay City Hotel Dortmund überzeugen. Ich bin mir sicher du wirst einen schönen Aufenthalt bei uns haben. Herzliche Grüße, Stefanie, Guest review
Rossau
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2011

Hatte mir bei dem Preis eigentlich zumindest Etap Qualitäten erhofft. Aber das Gegenteil war der Fall. Dunkles Zimmer, im Bad der Lüfter wie ein Traktor so laut. Außerdem Duschvorhang an der Badewanne, erinnerte mich so sehr an den Film "Psycho". Die Türen mit riesigen Löchern. Der Fußboden eklig, so dass ich meine Schuhe anbehielt. Das Sofa lud nicht zum Sitzen ein. Die Betten waren zwar sauber bezogen, aber ich wollte mich dort auf gar keinen Fall hineinlegen. Die Möbel dunkel und ca. 70er Jahre Modelle. Alles in allem entschloss ich mich nach ca. 1 Stunde, wieder auszuchecken. Das war an der Rezeption ein Problem und man teilte mir mit, da ich ja nun eine Stunde im Hotel war, würde ich auch eine Rechnung bekommen. Ziemlich unfreundlich und genervt war der Herr. Vielleicht lag es daran, dass die Rezeption voll wartender Leute war und er mich schnell los werden wollte, damit sie nicht meine Kommentare zum Zimmer zu hören bekommen sollten. Jedenfalls erhielt ich noch im Ibis ein schönes Zimmer und verbrachte die Nacht mit einem Superschlaf. Im Prodomo hätte ich sicherlich kein Auge zugemacht. Als Fazit kann ich nur sagen, letztes Mal hatte ich so ein Zimmer 1999 in Cordoba, Spanien. Hätte nicht gedacht, dass so etwas heutzutage in Deutschland noch angeboten wird. Der Betreiber bzw. Inhaber sollte sich echt schämen. Nächstes Mal lese ich vorm buchen die Berichte im Internet.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, miriam254!
Lieber Gast, vielen Dank für deine Rückmeldung zu deinem Aufenthalt 2011. Das Prodomo Hotel ist nun das Stay City Hotel und befindet sich nun in der Endphase der Renovierung. Es wäre toll, wenn du dir bei deinem nächsten Aufenthalt in Dortmund selber einen Einblick über die Veränderungen verschaffen möchtest. Ich würde mich sehr freuen und bin mir sicher, dass du das damalige Hotel nicht mehr wiedererkennen wirst. Liebe Grüße, Stefanie, Guest review
Charkiw, Ukraine
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel Prodomo ist ein Apart-Hotel, da alle Zimmer eigentlich aus einem Wohnzimmer und Schlafzimmer bestehen. Es gibt auch eine Küchenzelle, das Geschir soll man bei Bedarf an der Rezeption holen. Es gibt genug Platz -auch für die Erneuerungsarbeiten. Die Möbel sind aus der 70er Jahren mit Ausnahme vom Sitzeck, der modern aussieht.
Das Frühstück war gut und ausreichend. Die einzelne Macke ist, dass man über die Rezeption hier und her mit Tassen und Tellern laufen muss, da dar Frühstücksraum und der Essraum durch die Rezeption getrennt sind.
Das Personal war sehr freundlich und gibt sich wirklich viel Mühe, damit die Gäste sich wohl fühlen konnten. Das Preis-Leistung-Verhältnis war super. Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, igor0611!
Lieber Gast, vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung und deine Zeit, die du dir dafür genommen hast. Es tut mir sehr leid, dass du dich nicht bei uns wohlgefühlt hast. Das Prodomo Hotel wurde saniert und ist nicht mehr wieder zu erkennnen. Das Stay City Hotel bietet dir nun ein modernes uns stylisches Ambiente. Toll, dass du dich positiv an das Personal erinnert hast. Ich bin dir sicher du wirst dich bei uns wohlfühlen und hoffe wir dürfen dich nochmal willkommen heißen. Liebe Grüße, Stefanie, Guest review
Köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Ich hatte kurzfristig zur Messe das Hotel gebucht. Alternativ gab es so zentral nur einen Schlafplatz unter der Brücke. Also war ist zuerst froh ein Zimmer bekommen zu haben. An der Rezeption kam dann die erste Überraschung. Statt eines gebuchten Nichtraucherzimmers gab es ein Raucherzimmer. Auf meine Beschwerde hin wurde mir erklärt, dass ich bei Buchung nur den Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer geäußert hatte. Naja - als Alternative blieb ja nur der Schlafplatz unter der Brücke. Als ich dann ins Zimmer kam fragte ich mich, warum ich mir nicht den Schlafplatz unter der Brücke gewählt hatte. Dieses Gebäude war wohl in den 70er Jahren ein Studentenwohnheim oder Stundenhotel. Als es dann zum Hotel wurde hat man wohl die Renovierung vergessen. Auch hat man vergessen die Matrazen zu wechseln - so weiche MAtratzen habe ich noch nie erlebt. Das einzige Positive war das kostenlose Handelsblatt beim Frühstück. Immer daran denken - es gibt immer eine Alternative.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Tomthesurfer!
Lieber Gast, vielen Dank für die Schilderung deiner Eindrücke. Seit 2010 hat sich einiges bei uns im Hotel getan und fast alles ist nun saniert. Es gibt auch keine Raucherzimmer mehr und das komplette Hotel ist ein Nichtraucher Hotel. Das Wichtigste bei deinem angenehmen Aufenthalt im Hotel ist der Schlaf. Dafür sorgt das Highlight in jedem Stays Superior: dein StaysBett. Auf den 180 x 200 cm großen und 24 cm hohen Super King Size Matratzen erholst du dich bei uns traumhaft. Ich hoffe wir dürfen dich bald wieder bei uns begrüßen und dich vom neuen Stay City Hotel Dortmund überzeugen. Ich bin mir sicher du wirst einen schönen Aufenthalt bei uns haben. Herzliche Grüße, Stefanie, Guest review
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Zimmer hatte keinerlei Ähnlichkeit mit den hier veröffentlichten Bilder. Der Teppich war so fleckig und verdreckt, dass ich die Straßenschuhe nicht getraut hab auszuziehen. Es war insgesamt ein alter, schmuddeliger Eindruck, dass man sich weder auf Stühle oder Couch setzen wollte. Die dunkelbraunen Möbel ließen die eh schon kleinen Räume noch enger wirken. Türen mit riesegen Kratern und Katzer an sämtlichen Holzteilen(Rahmen, Tische, usw.) , einfach abgewohnt und nicht anzubieten!!! Fernbedienung Fernseher funktionierte nicht. War aber nicht schlimm, da man sich sowieso nirgends hinsetzen wollte. Einfach nur schnell wieder raus. Leider waren wir sehr zu spät angereist, um alternativ ein anderes Hotel zu suchen.
Parkplatz total überfüllt- nicht nutzbar. Lobby verqualmt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, lschramm75!
Lieber Gast, vielen Dank, dass du deine Eindrücke mit uns teilst. Schade, dass dein Aufenthalt damals nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Seitdem ist viel Zeit vergangen und das Hotel wurde saniert. Die Zimmer sind nun modernisiert und nicht wieder zuerkennen. Ich wünsche mir, dass du dich davon selber überzeugen möchtest und hoffe dich nochmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Stefanie, Guest review
Hagen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Das Zimmer war zwar groß, aber für ein ANGEBLICHES 3 Sterne Hotel ein Witz.
Durch ein Gespräch stellt sich heraus, dass das Hotel keinerlei Sterne besitzt, also die im Logo sind NUR DEKORATION.
Das Bad strotzte vor fallendem Deckenputz und blätternden Belag an Fliesen und Amaturen. Hauptsache das 1-lagige Toilettenpapier schick gefaltet.
Im Schlafzimmer und Wohnzimmer Parkett dekoriert mit netten Wollmäuse (Staubflusen).
Das sauberste war wohl der Kühlschrank.
Im gesamten Hotel nen komischer Geruch aus Desinfektion und kaltem Rauch. Somit hatte man schnell an seinen Sachen ein nettes Andenken haften.
Beim Auschecken fühlte sich wohl keiner für die Schlüsselabnahme zuständig.
So wünscht man es sich.
Ich kenne mehr Komfort in einer Jugendherberge.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, FlyingMephisto!
ieber Gast, vielen Dank für deine Rückmeldung zu deinem Aufenthalt 2010. Das Prodomo Hotel ist nun das Stay City Hotel und befindet sich nun in der Endphase der Renovierung. Es wäre toll, wenn du dir bei deinem nächsten Aufenthalt in Dortmund selber einen Einblick über die Veränderungen verschaffen möchtest. Ich würde mich sehr freuen und bin mir sicher, dass du das damalige Hotel nicht mehr wiedererkennen wirst. Liebe Grüße, Stefanie, Guest review
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dortmund angesehen:
Nr. 7 von 55 in Dortmund
Arcadia Grand Hotel Dortmund
Arcadia Grand Hotel Dortmund
Nr. 6 von 55 in Dortmund

Sie waren bereits im Stay City Hotels Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stay City Hotels Dortmund

Unternehmen: Stay City Hotels Dortmund
Anschrift: Paderborner Strasse 79 | 44143 Dortmund, 44143 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Prodomo Hotel Dortmund)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stay City Hotels Dortmund 3*
Unsere in 2015/2016 sanierten 33 m² großen Stays Superior empfangen Sie mit zahlreichen Design-Elementen für ein exklusives Ambiente, Unterhaltung und Wohlbefinden für Ihr Auge. Das Wichtigste bei Ihrem angenehmen Aufenthalt im Hotel ist der Schlaf. Dafür sorgt das Highlight in jedem Stays Superior: Ihr StaysBett. Auf den 180 x 200 cm großen und 24 cm hohen Komfort-Matratzen erholen Sie sich bei uns traumhaft. Das Stays-Bett bietet einen integrierten Schrank sowie mehrere Ablagen. Das in Straußenleder gefasste Kopfende rundet das gelungene Design ab. Für gute Unterhaltung sorgt in jedem Stays Superior das Entertainment-Center mit einem 40″ Samsung LED-Flatscreen bzw. 48″ Samsung LED-Flatscreen mit Weckfunktion. An Ihrem Schreibtisch können Sie dank kostenlosem W-LAN bequem arbeiten oder einfach nur Ihre E-Mails checken. Alle Stays Superior verfügen über Ambientelicht. Außerdem erwartet Sie ein erstklassiges Bad mit begehbarer Dusche, Haartrockner und flauschigen Handtüchern in Luxusqualität. Auf Ihrer privaten Loggia können Sie Ihren Tag ausklingen lassen. Die Stays Superior sind als Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer buchbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stay City Hotels Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay City Hotels Dortmund
Dortmund Prodomo Hotel