Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bernd F

Immer wieder gerne

5,0 von fünf PunktenBewertet 26. Juli 2024
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel! Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, und das Zimmer war sauber, komfortabel und sehr gut ausgestattet. Der Service war erstklassig und hat alle unsere Wünsche erfüllt. Besonders hervorheben möchte ich das Frühstück: Es war reichhaltig, frisch und bot eine große Auswahl an Köstlichkeiten. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Aufenthaltsdatum: Juli 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Andreas Vogt, General Manager von Steigenberger Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 9. Aug. 2024
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und bedanken uns gerne für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer Hotelwahl.
In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir

mit herzlichem Gruß und den besten Wünschen aus Westfalen
Ihr
Steigenberger Hotel Dortmund
Andreas Vogt

Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Exterior View
95€
  • Expedia.com
    99€
  • Vio.com
    86€
  • Hotels.com
    99€
0.1 km von Steigenberger Hotel Dortmund
Kostenloses WLAN
Restaurant
85€
  • Expedia.com
    85€
  • ZenHotels.com
    76€
  • Trip.com
    93€
2.2 km von Steigenberger Hotel Dortmund
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
Zimmer
52€
  • Expedia.com
    59€
  • Trip.com
    51€
  • Priceline
1.6 km von Steigenberger Hotel Dortmund
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
53€
  • Expedia.com
    53€
  • Trip.com
    48€
  • Hotels.com
    52€
4.1 km von Steigenberger Hotel Dortmund
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
71€
  • Expedia.com
    64€
  • ZenHotels.com
    63€
  • Priceline
    71€
2.0 km von Steigenberger Hotel Dortmund
Kostenloses WLAN
Restaurant
113€
106€
  • Expedia.com
    106€
  • Hotels.com
    106€
  • Trip.com
    106€
3.7 km von Steigenberger Hotel Dortmund
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
Exterior view
67€
  • Mercure
    62€
  • Expedia.com
    67€
  • Priceline
    66€
2.0 km von Steigenberger Hotel Dortmund
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
Guest room
63€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
    63€
  • Trip.com
    62€
  • Expedia.com
    71€
2.4 km von Steigenberger Hotel Dortmund
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
62€
  • Expedia.com
    62€
  • Agoda.com
    45€
  • Priceline
    61€
2.3 km von Steigenberger Hotel Dortmund
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
Exterior
134€
  • Expedia.com
    149€
  • Hotels.com
    127€
  • Priceline
    134€
6.5 km von Steigenberger Hotel Dortmund
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Dortmund anzeigen
Bewertungen (1.132)
Bewertungen filtern
1.132 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
343
532
211
27
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
343
532
211
27
19
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.132 Bewertungen
Bewertet am 23. Juli 2024

Rundum einfach zum Wohlfühlen; Bett und Zimmer perfekte Größe und gut ausgestattet mit Wasserkocher und Kapsel Kaffeemaschine; alles sauber; Dusche ausreichend gross, sogar mit Regendusche zusätzlich; Klimaanlage; Aufzug neu ,mit Hologramm im Hintergrund

Zimmertipp: Tiefgarage ist für SUV etwas eng; wer mehr als 4 Tassen auf dem Zimmer trinken möchte, sollte sich Kapseln mitbringen;
Aufenthaltsdatum: Juli 2024
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ute P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Andreas Vogt, General Manager von Steigenberger Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2024

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und bedanken uns gerne für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer Hotelwahl.
In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir

mit herzlichem Gruß und den besten Wünschen aus Westfalen
Ihr
Steigenberger Hotel Dortmund
Andreas Vogt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juli 2024

Das Personal war super nett...Das Zimmer toll....Frühstück, der Hammer .....
Liegt schön zentral......10 Minuten zu Fuß zum Westfalen Stadion....kurze Fahrt in die Innenstadt ........ Sehr gerne wieder.........................

Zimmertipp: Sehr nettes Personal, haben uns sehr wohl gefühlt...Zimmer war toll.....Frühstück der Hammer
Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Guide67436274631!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Andreas Vogt, General Manager von Steigenberger Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2024

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und bedanken uns gerne für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer Hotelwahl.
In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir

mit herzlichem Gruß und den besten Wünschen aus Westfalen
Ihr
Steigenberger Hotel Dortmund
Andreas Vogt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Mai 2024 über Mobile-Apps

Leider kein Warmwasser während des gesamten Aufenthaltes. In einem Hotel dieser Kategorie darf so etwas nicht passieren. Leider gab es vom Rezeptionisten auch keine Entschuldigung… Ansonsten schönes Hotel mit guter Lage - speziell wenn man ins Stadion möchte.

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Reiseart: als Paar
Danke, Simon G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Andreas Vogt, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2024

Sehr geehrter Simon,

vielen Dank für Ihren Besuch. Wir bedauern es sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu technischen Problemen kam und dadurch kein Warmes Wasser zur Verfügung stand. Wegen eines Fehlers in der Gebäudeleittechnik haben sich bedauerlicherweise die Heizkessel abgeschaltet. Da dies leider erst am späten Abend bemerkt wurde und wir in der Nacht das Softwareunternehmen nicht erreichen konnten, stand erst am folgenden Morgen gegen 07.45 Uhr wieder warmes Wasser zur Verfügung. Wir bedauern dies sehr und bitten das zu entschuldigen. Jedoch finden wir es sehr schade, dass Sie in Ihrer Bewertung die gewährten Preisreduktionen, die Sie an der Rezeption erhalten haben, hier nicht erwähnen. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Dortmund
Andreas Vogt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. April 2024

Gemütliche Zimmer. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Freundliches Personal. Leider ist die Tiefgarage etwas schlecht beschildert.

Zimmertipp: Erkundigung über Parkmöglichkeit einholen.
Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ralf S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Andreas Vogt, General Manager von Steigenberger Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2024

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und bedanken uns gerne für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer Hotelwahl. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir

mit herzlichem Gruß und den besten Wünschen aus Westfalen
Ihr
Steigenberger Hotel Dortmund
Andreas Vogt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. April 2024

Auf Kritik reagiert das Hotel wohl gar nicht. Weder auf Nachrichten in FB noch auf die Umfrage zur Zufriedenheit Direkt. das sollte nicht passieren, egal wie die Antwort ausfällt - eine höfliche Response hat jeder Gast sicherlich verdient.
PS: es ging um mündlich genannte Preise.

Zimmertipp: vorher in jedem Fall Preise abgleichen
Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thomas M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Andreas Vogt, General Manager von Steigenberger Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2024

Sehr geehrter Gast,

entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Antwort. Leider ist Ihre Nachricht wegen eines krankheitsbedingten Ausfalls nicht bearbeitet worden, so dass wir erst jetzt auf Ihre Nachricht reagieren. Zwischenzeitlich konnten wir den Reservierungsverlauf bei unsererem zentralen Reservierungsbüro recherchieren. Sie haben für Ihre zwei Übernachtungen unterschiedliche Übernachtungspreise in der für die jeweiligen Tage erhalten. Die Übernachtungspreise richten sich nach dem täglichen Angebot und Nachfrageprinzip, welches in der Hotelbranche üblich ist. Daher kam es zu den unterschiedlichen Preisen. Lt. Angaben des zentralen Reservierungsbüros ist Ihnen Ihre Zimmerreservierung per Mail schriftlich bestätigt worden und man habe auch keine Fehlermeldung über einen fehlgeschlagenen Emailversand bekommen. Daher sind wir etwas verwundert, dass Ihnen nur mündliche Preise bekannt waren. Wir bedauern sehr, dass Sie die schriftliche Bestätigung nicht erhalten haben und konnten jedoch leider den Grund hierfür nicht ausfindig machen. Dennoch hoffen wir, dass Sie eine Gute Zeit ind Dortmund verbringen konnten und eine gute Heimreise hatten.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Vogt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen