Bewertet am 9. November 2018

Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die Nähe zur Westfalenhalle ist ein großes Plus. Morgens ein gutes und reichhaltiges Frühstück und Abends an der Bar gute Atmosphäre um den Messetag ausklingen zu lassen.Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Explorer42148280008!
Bewertet am 6. November 2018

Ich übernachte öffter in diesem hotel und habe kaum was zu kritisieren.Einzig Badezimmer ist etwas unglücklich konzipiert und sehr eng. Zimmer an sich sehr geräumig, sehr sauber und ruhig.Habe zum zweiten mal upgrade bekommen was sehr angenehm war da in den besseren Zimmern eine Kaffemachine vorhanden. Kaffe ist lecker und jeden tag recht viele neue kaffekapseln werden zur verfügung gestellt. Leider gibt es keine Raucherzimmer und auch keine Raucherlounge. Top: kostenlos sky bundesliga auf dem zimmer, für mich immer ein argument bei der hotelwahl. Personal sehr freundlich. Bett sehr bequem.

Zimmertipp: zimmer zum innenhof
Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Miroslaw G!
Bewertet am 3. November 2018

Ich war bereits mehrfach im Steigenberger Hotel in Dortmund und habe immer ein sehr geräumiges und sehr gut ausgestattete Zimmer erhalten. Hier gibt es nichts auszusetzen und ich fühlte mich immer sehr wohl. Das Personal ist rundum freundlich und hilfsbereit.

Danke, Connector55615321832!
Bewertet am 2. November 2018

Das Zimmer hat einen guten ersten Eindruck gemacht. Alles sauber und ordentlich. Leider gab es in unserem Zimmer immer wieder laute Geräusche (eventuell Lüftung?) obwohl alles ausgeschaltet war. Das war Nachts extrem störend und hat uns nicht schlafen lassen. Das Bett war aber super. Das Duschgel war auch leer. Etwas blöd wenn man schon nass unter der Dusche steht und es erst dann bemerkt.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Guide03673298278!
Bewertet am 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Zimmer sind modern und sauber. Leider ist das Hotel sehr hellhörig Hatte ein Zimmer im 1. Stock und aus dem 2. Stock hörte man, wenn jemand über den Flur lief. Das Frühstück ist für den Standard in Ordnung. Leider ist alles sehr eng bestuhlt, daher ist es zu empfehlen, wenn man in Ruhe frühstücken möchte, bis 6:30 ,Uhr dies zu tun. Da dies ein überwiegendes Tagungshotel ist, ist ab 7:00 Uhr ziemlich viel los beim Frühstück. Für eine Übernachtung ist das Hotel o.k. Länger würde ich dort nicht übernachten.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, E-B_Koeln!