Bewertet am 17. Oktober 2017

Wir waren am BVB Spiel gegen Leipzig (14.10.2017). Das Hotel liegt sehr Nahe am Signal Iduna Park, ins Stadtzentrum ist es auch nicht weit. Parkmöglichkeiten sind einige vorhanden inkl. eigener Tiefgarage. Wir werden ganz sicher wieder kommen, weiter so!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, pascalw375!
Andreas V, . von Steigenberger Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und bedanken uns gerne für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer Hotelwahl.

Bewertet am 16. Oktober 2017

Das Hotel ist günstig von der Autobahn aus zu erreichen und liegt in nahezu unmittelbarer Nachbarschaft zu den Westfalenhallen. Damit ist allerdings schon alles Positive gesagt. Das Hotel selber macht schon einen recht abgewohnten Eindruck, und die Zimmeraufteilung mit abgetrenntem Mini - Toiletten - und Duschbereich, zum Zimmer hin offener kleiner Waschecke mit Kleiderschrank im Rücken erinnerte mich an ein Patientenzimmer im Krankenhaus. Es war extrem hellhörig und nicht gerade angenehm, nachts um halb zwei mitzubekommen, wie sich ein schwer angetrunkener Ami im Nebenzimmer sein Abendessen und seine zu viel getrunkenen Bierchen über der Toilette sehr geräuschvoll durch den Kopf gehen ließ. Abendessen akzeptabel - aber da habe ich auch nicht allzuviel erwartet.

Zimmertipp: Weit weg vom Treppenhaus und den Auzügen !
Danke, Parvati69!

Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit Ausgefallen ist und entschuldigen uns auch im Namen der Kolleginnen und Kollegen für die Unannehmlichkeiten.
Bzgl. Ihrer Äußerungen zur Hotelausstattung möchten wir an dieser Stelle anmerken, dass die Zimmer in 2012 alle renoviert und klimatisiert wurden.
Alle Möbel wurden ausgetauscht und, Bäder saniert und mit Regenduschen ausgestattet. Die Betten haben Überlänge.
Unser Restaurant sowie die Lobby wurden in 2013 renoviert. Der Bankettbereich folgte in 2014.
Leider haben wir Ihren Geschmack nicht getrofffen.
Dennoch hoffen wir, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Dortmund hatten und gut wieder nach Hause zurückgekehrt sind.

Bewertet am 16. Oktober 2017

Freundlicher Empfang - Mitten in der Nacht - durch den Barkeeper. Ohne lange auf die Uhr zu schauen hat er noch Bier und Pizza serviert. Echte Kundenfreundlichkeit. Auch am Tag darauf noch "per Handschlag" begrüsst worden an der Bar - der Herr weiss wie man mit Gästen umgeht.

Danke, wolfgangf92!

Sehr geehrter Wolfgang,

Bewertet am 13. Oktober 2017

Wir waren zufrieden, Zimmer war sauber und in den Betten hat man gut geschlafen.
Das Badezimmer könnte eine größere Dusche haben. Das Essen war gut haben aber eine bessere Qualität erwartet.
Wir kommen gerne mal wieder.

Danke, sandranM3223UJ!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und bedanken uns gerne für die Berücksichtigung uneres Hauses bei Ihrer Hotelwahl.
Bzgl. Ihrer Äußerung zum Bad möchten wir an dieser Stelle anmerken, dass die Trennung des Waschberieches vom übrigen Bad-und WC Bereich den Vorteil bringt, dass bei einer Doppelzimmernutzung beide Bereiche gleichzeitig genutzt werden können. Beide Bereiche zusammen haben die übliche Größe eines Hotelbades. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir

Bewertet am 12. Oktober 2017

Passables, sauberes Hotel, leider mit ungewöhnlichen Extrakosten für die kleine Sauna. Sehr reichhaltiges Frühstück. Leider hellhörige Zimmer. Vor allem in der Nähe des Fahrstuhls störend. Insgesamt etwas später n die Jahre gekommen. Aber gutes Preis-Leistungsvergältnis

Danke, jl283450!

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehemen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und bedanken uns gerne für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer Hotelwahl.
Bzgl. Ihrer Äußerungen zur Zimmeraustattung möchten wir an dieser Stelle anmerken, dass die Zimmer in 2012 alle renoviert und klimatisiert wurden. Alle Möbel wurden getauscht, die Bäder saniert und mit Regenduschen ausgestattet. Die Betten haben alle Überlänge. Unsre Restaurant sowie die Lobby wurden in 2013 renoviert. Der Bankettbereich folgte in 2014.
Leider haben wir Ihren Geschmack nicht getroffen.