Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (932)
Bewertungen filtern
932 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
266
461
167
25
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
266
461
167
25
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
148 - 153 von 932 Bewertungen
Bewertet am 13. Oktober 2017

Wir waren zufrieden, Zimmer war sauber und in den Betten hat man gut geschlafen.
Das Badezimmer könnte eine größere Dusche haben. Das Essen war gut haben aber eine bessere Qualität erwartet.
Wir kommen gerne mal wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, sandranM3223UJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreas V, . von Steigenberger Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und bedanken uns gerne für die Berücksichtigung uneres Hauses bei Ihrer Hotelwahl.
Bzgl. Ihrer Äußerung zum Bad möchten wir an dieser Stelle anmerken, dass die Trennung des Waschberieches vom übrigen Bad-und WC Bereich den Vorteil bringt, dass bei einer Doppelzimmernutzung beide Bereiche gleichzeitig genutzt werden können. Beide Bereiche zusammen haben die übliche Größe eines Hotelbades. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen aus Westfalen
Ihr
Steigenberger Hotel Dortmund
Andreas Vogt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Oktober 2017

Passables, sauberes Hotel, leider mit ungewöhnlichen Extrakosten für die kleine Sauna. Sehr reichhaltiges Frühstück. Leider hellhörige Zimmer. Vor allem in der Nähe des Fahrstuhls störend. Insgesamt etwas später n die Jahre gekommen. Aber gutes Preis-Leistungsvergältnis

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, jl283450!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreas V, . von Steigenberger Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehemen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und bedanken uns gerne für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer Hotelwahl.
Bzgl. Ihrer Äußerungen zur Zimmeraustattung möchten wir an dieser Stelle anmerken, dass die Zimmer in 2012 alle renoviert und klimatisiert wurden. Alle Möbel wurden getauscht, die Bäder saniert und mit Regenduschen ausgestattet. Die Betten haben alle Überlänge. Unsre Restaurant sowie die Lobby wurden in 2013 renoviert. Der Bankettbereich folgte in 2014.
Leider haben wir Ihren Geschmack nicht getroffen.

In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen aus Westfalen
Ihr
Steigenberger Hotel Dortmund
Andreas Vogt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Oktober 2017

- lange Wartezeit beim CheckInn
- Teppich, Fahrstuhl, Gardinen veraltet/abgewohnt
- Dusche / Badezimmer zu klein und eng
- sehr hellhörig was Geräusche vom Flur und Nachbarzimmer angeht
- gutes Bett
- gute Lage

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, christiansS1133JR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreas V, . von Steigenberger Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2017

Sehr geehrte Christian,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist.
Wir dürfen uns für die bei Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten etnschuldigen.
Bzgl. Ihrer Äußerungen zum Bad möchten wir an dieser Stelle anmerken, dass die Trennung des Waschbereiches vom übrigen Bad- und WC Bereich den Vorteil bringt, dass bei einer Doppelzimmernutzung beide Bereiche gleichzeitig genutzt werden können. Beide Bereiche zusammen haben die übliche Größe eines Hotelbades. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen aus Westfalen
Ihr
Steigenberger Hotel Dortmund
Andreas Vogt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Oktober 2017

Das Hotel hat ein sehr gutes Service Team. Leider war nur eine von zwei Saunen in Betrieb bei meinem Aufenthalt. Benutzung nur gegen zusätzliches Endgeld Es gibt leider keinen Tee auf dem Zimmer. Das Bett war leider viel zu weich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, C3308I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreas V, . von Steigenberger Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehemen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und bedanken uns gerne für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer Hotelwahl.
Bzgl. Ihrer Äußerung über unseren Tee, informieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt sehr gerne die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Empfang, die werden Ihnen sehr gerne einen Wasserkocher zur Verfügung stellen.

In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen aus Westfalen
Ihr
Steigenberger Hotel Dortmund
Andreas Vogt



Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Oktober 2017

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und angenehm eingerichtet. Leider konnte ich die Entlüftung des Badezimmers nicht aktiv einschalten, sodass ich die feuchte Luft übers Zimmer ablüften ließ. Das Zimmer 406 liegt direkt am Treppenhaus, welches besonders Nachts etwas hellhörig ist. Insgesamt war es aber ein angenehmer Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 409petrap!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreas V, . von Steigenberger Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Sehr geehrte Petra,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbunden Zeit, die Sie sich genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und bedanken uns gerne für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer Hotelwahl.
Bzgl. Ihrer Äußerungen zu der Lüftung in Ihrem Zimmer, dass Problem werden wir an unsere Techniker weitergeben und umgehend beheben.
Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten.
Ihre herzlichen Worte über unser Personal werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergeben.

In der Hoffnung,Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen aus Westfalen
Ihr
Steigenberger Hotel Dortmund
Andreas Vogt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen