Bewertet am 10. Oktober 2017

Das Hotel hat ein sehr gutes Service Team. Leider war nur eine von zwei Saunen in Betrieb bei meinem Aufenthalt. Benutzung nur gegen zusätzliches Endgeld Es gibt leider keinen Tee auf dem Zimmer. Das Bett war leider viel zu weich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, C3308I!
Andreas V, . von Steigenberger Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehemen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und bedanken uns gerne für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer Hotelwahl.
Bzgl. Ihrer Äußerung über unseren Tee, informieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt sehr gerne die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Empfang, die werden Ihnen sehr gerne einen Wasserkocher zur Verfügung stellen.

Bewertet am 9. Oktober 2017

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und angenehm eingerichtet. Leider konnte ich die Entlüftung des Badezimmers nicht aktiv einschalten, sodass ich die feuchte Luft übers Zimmer ablüften ließ. Das Zimmer 406 liegt direkt am Treppenhaus, welches besonders Nachts etwas hellhörig ist. Insgesamt war es aber ein angenehmer Aufenthalt.

Danke, 409petrap!

Sehr geehrte Petra,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbunden Zeit, die Sie sich genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und bedanken uns gerne für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer Hotelwahl.
Bzgl. Ihrer Äußerungen zu der Lüftung in Ihrem Zimmer, dass Problem werden wir an unsere Techniker weitergeben und umgehend beheben.
Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten.
Ihre herzlichen Worte über unser Personal werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergeben.

In der Hoffnung,Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir

Bewertet am 6. Oktober 2017

Die Lage ist sehr gut.
Die Fenster sind absolut dicht. Keine Lärmbeeinträchtigung.
Das Badezimmer dürfte etwas größer sein.
Für Jacken und Mäntel wäre ein zusätzlicher Gardarobenhaken gut.
Der Frühstücksraum und die Bar sind in Stßzeiten zu klein.

Danke, 61bernhardt!

Sehr geehrter Bernhardt,

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und bedanken uns gerne für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer Hotelwahl.
Bzgl. Ihrer Äußerungen zum Bad möchten wir an dieser Stelle anmerken, dass die Trennung des Waschbereiches vom übrigen Bad-und WC Bereich den Vorteil bringt, dass bei einer Doppelzimmernutzung beide Bereiche gleichzeitig genutzt werden können.
Beide Bereiche zusammen haben die übliche Größe eines Hotelbades.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseseres Serviceteams sind immer bemüht Wartezeiten im Frühstücksraum zu verhindern.
Wir entschuldigen,dass es bei Ihnen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Bewertet am 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich habe mir verschiedene Bewertungen durchgelesen. Ja, das Bad ist anders als Andere. Man hat sich eben was getraut. Das WLAN (gratis) ist absolut ausreichend. Habe eine Stunde mit Indien telefoniert und während dessen auf dem Rechner gearbeitet. Keine Probleme. Weiter ist das ganze Zimmer sehr sauber und alles ist da. Ich habe mich über dieses Zimmer gefreut und habe mich hier gut aufgehoben gefühlt. Und freier mich schon auf die Management Antwort von Herrn Vogt. Dass jede Bewertung beantwortet wird ist für mich auch ein Zeichen dass man seine Gäste ernst nimmst.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, claudiat251!

Sehr geehrte Claudia,

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und bedanken uns sehr gerne für die Berücksichtigung unseres Hauses bei der Hotelwahl.

Bewertet am 5. Oktober 2017

Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Beispiel: Man bestellt zweimal ein extra Stück Schokolade und findet es bei zukünftigen Besuchen von Anfang an im Kühlschrank, da dieser Extra-Wunsch notiert wurde.

Danke, michaelmN1742HQ!

Sehr geehrter Michael,

Ihre freundlichen Worte über unser Personal werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergeben.