Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (942)
Bewertungen filtern
942 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
270
465
169
25
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
270
465
169
25
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
161 - 166 von 942 Bewertungen
Bewertet am 10. Oktober 2017

Das Hotel hat ein sehr gutes Service Team. Leider war nur eine von zwei Saunen in Betrieb bei meinem Aufenthalt. Benutzung nur gegen zusätzliches Endgeld Es gibt leider keinen Tee auf dem Zimmer. Das Bett war leider viel zu weich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, C3308I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreas V, . von Steigenberger Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehemen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und bedanken uns gerne für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer Hotelwahl.
Bzgl. Ihrer Äußerung über unseren Tee, informieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt sehr gerne die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Empfang, die werden Ihnen sehr gerne einen Wasserkocher zur Verfügung stellen.

In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen aus Westfalen
Ihr
Steigenberger Hotel Dortmund
Andreas Vogt



Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Oktober 2017

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und angenehm eingerichtet. Leider konnte ich die Entlüftung des Badezimmers nicht aktiv einschalten, sodass ich die feuchte Luft übers Zimmer ablüften ließ. Das Zimmer 406 liegt direkt am Treppenhaus, welches besonders Nachts etwas hellhörig ist. Insgesamt war es aber ein angenehmer Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 409petrap!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreas V, . von Steigenberger Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Sehr geehrte Petra,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbunden Zeit, die Sie sich genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und bedanken uns gerne für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer Hotelwahl.
Bzgl. Ihrer Äußerungen zu der Lüftung in Ihrem Zimmer, dass Problem werden wir an unsere Techniker weitergeben und umgehend beheben.
Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten.
Ihre herzlichen Worte über unser Personal werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergeben.

In der Hoffnung,Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen aus Westfalen
Ihr
Steigenberger Hotel Dortmund
Andreas Vogt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Oktober 2017

Die Lage ist sehr gut.
Die Fenster sind absolut dicht. Keine Lärmbeeinträchtigung.
Das Badezimmer dürfte etwas größer sein.
Für Jacken und Mäntel wäre ein zusätzlicher Gardarobenhaken gut.
Der Frühstücksraum und die Bar sind in Stßzeiten zu klein.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 61bernhardt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreas V, . von Steigenberger Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Sehr geehrter Bernhardt,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und bedanken uns gerne für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer Hotelwahl.
Bzgl. Ihrer Äußerungen zum Bad möchten wir an dieser Stelle anmerken, dass die Trennung des Waschbereiches vom übrigen Bad-und WC Bereich den Vorteil bringt, dass bei einer Doppelzimmernutzung beide Bereiche gleichzeitig genutzt werden können.
Beide Bereiche zusammen haben die übliche Größe eines Hotelbades.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseseres Serviceteams sind immer bemüht Wartezeiten im Frühstücksraum zu verhindern.
Wir entschuldigen,dass es bei Ihnen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen aus Westfalen
Ihr
Steigenberger Hotel Dortmund
Andreas Vogt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich habe mir verschiedene Bewertungen durchgelesen. Ja, das Bad ist anders als Andere. Man hat sich eben was getraut. Das WLAN (gratis) ist absolut ausreichend. Habe eine Stunde mit Indien telefoniert und während dessen auf dem Rechner gearbeitet. Keine Probleme. Weiter ist das ganze Zimmer sehr sauber und alles ist da. Ich habe mich über dieses Zimmer gefreut und habe mich hier gut aufgehoben gefühlt. Und freier mich schon auf die Management Antwort von Herrn Vogt. Dass jede Bewertung beantwortet wird ist für mich auch ein Zeichen dass man seine Gäste ernst nimmst.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, claudiat251!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreas V, . von Steigenberger Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Sehr geehrte Claudia,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und bedanken uns sehr gerne für die Berücksichtigung unseres Hauses bei der Hotelwahl.
In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen aus Westfalen
Ihr
Steigenberger Hotel Dortmund
Andreas Vogt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Oktober 2017

Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Beispiel: Man bestellt zweimal ein extra Stück Schokolade und findet es bei zukünftigen Besuchen von Anfang an im Kühlschrank, da dieser Extra-Wunsch notiert wurde.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, michaelmN1742HQ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreas V, . von Steigenberger Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Sehr geehrter Michael,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und bedanken uns gerne für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer Hotelwahl.

Ihre freundlichen Worte über unser Personal werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergeben.

In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen aus Westfalen
Ihr
Steigenberger Hotel Dortmund
Andreas Vogt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen