“Gute Buisiness Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 55 Hotels in Dortmund
Langenhagen, Germany
“Gute Buisiness Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet vor einer Woche

für alle die geschäftlich auf Reisen sind, finden mit diesem Haus eine ideale Adresse. Zentral gelegen, 50m zur B1. Messe und Stadion sind fussläufig erreichbar. Externe Gastronomien sind schon ein paar Meter mehr entfernt.

• Aufenthalt Januar 2017, Business

Danke, Tom F!
Andreas V, . von Steigenberger Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Tom,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und bedanken uns gerne für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer Hotelwahl. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir

mit herzlichem Gruß und den besten Wünschen aus Westfalen

• Slowakisch zuerst
Dormagen
4 von fünf Punkten Bewertet vor einer Woche

Tolles Hotel in guter Lage. Nettes Personal und guter Service. Zimmer 1a. Alles um sich wohlzufühlen. Frühstücksbüffet mehr als man benötigt und das Personal ist sehr aufmerksam. Gerne übernachten wir ein weiteres Mal hier.

• Aufenthalt Dezember 2016, Paar

Danke, 373wernerb!
Sehr geehrter Werner,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen zwischenzeitlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus Westfalen
Wesseling
5 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen

Tolle Lage, super Service, kompetent und zuvorkommend im Service - hier fühlt man sich als Gast wohl.
Das Steigenberger punktet auf jeden Fall in Sachen Freundlichkeit und Servicestärke..Das Frühstücksbüffet sieht reichhaltig aus, ist allerdings auch nicht wirklich preiswert. Alles in allem ist das Steigenberger in Dortmund ganz vorne. Dank des freundlichen Personals hat das Steigenberger Dortmund das Zeug zum Lieblingshotel.

• Aufenthalt Januar 2017, Business

Danke, O335QBthomasp!
Sehr geehrter Thomas,

ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Gerne geben wir Ihre lobenden Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiter. Weiterhin danken wir herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Zwischenzeitlich verbleiben wir

4 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen

Engagiertes, junges Personal macht in einer Hotelkette den individuellen Unterschied aus. Über die Feiertage zu arbeiten, macht sicher nicht immer Spaß. Aber wenn Professionalität auf natürlicher Gastfreundschaft trifft, fühlt man wie wie zu Hause.

• Aufenthalt Dezember 2016, Familie

Danke, Oliver J!
Sehr geehrter Oliver,

wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten einen guten Start in das neue Jahr und verbleiben

mit den besten Wünschen aus Westfalen
Mölln
3 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen

Das Preis-Leistungsverhältnis, insbesondere bezogen auf das Frühstück war m.E. nur befriedigend. Wir hatten uns vom Buffet mehr Auswahl erwartet. Daher die Gesamtbewertung nur auf befriedigend gesetzt. Über den Übernachtungspreis für die 4-Beiner sollte man auch noch einmal drüber nachdenken. Bei 2 Hunden "geht" es dann irgendwann doch ins Geld.

• Aufenthalt Dezember 2016, Paar

Danke, jackfaber!
Gernsheim
4 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende. Gute Lage zu den Veranstaltungsorten Messe und Fußball.
Restaurant mit kleiner Karte aber mit sehr guter Qualität. Wellness- und Sportangebot könnte aber besser sein.

• Aufenthalt Dezember 2016, Business

Danke, thomasrA7562JV!
Sehr geehrter Thoams,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gerne würden wir erfahren, was Sie an Wellness- und Sportangeboten zusätzlich für sinnvoll erachten und freuen uns über neue Anregungen.
Zwischenzeitlich verbleiben wir

4 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist scheinbar ein Klassiker. Passt alles, war als ich neulich als ich vor Ort war ausgebucht. Frühstück und der Frühstücksraum, alles gut. Auch die Bar hat ein eine gemütliche Atmosphäre.
Insgesamt macht es auf mich persönlich den Eindruck dass dieses Hotel schon langsam in die Jahre gekommen ist (Möbel, Zimmeraustattung, Feeling...) aber trotzdem alles sauber.

Aufenthalt Dezember 2016, Business
Danke, Lars V!
Sehr geehrter Lars,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Unsere Zimmer sind inkl. Mobilar, Bad und Klimaanlage in 2012 komplett renoviert worden und somit bedauern wir, dass wir veielleicht nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben. Wir hoffen, dass Sie einen guten Start in das neue Jahr hatten und wünschen Ihnen nachträglich viel Erfolg und Gesundheit. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können und verbleiben

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dortmund angesehen:
Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof
NH Dortmund
NH Dortmund
Nr. 7 von 55 in Dortmund

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Dortmund

Unternehmen: Steigenberger Hotel Dortmund
Anschrift: Berswordtstrasse 2, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Dortmund
Nr. 4 der Romantikhotels in Dortmund
Nr. 7 der Businesshotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Dortmund 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Dortmund
Dortmund Steigenberger Hotel