Steigenberger Hotel Dortmund
The Grey Hotel(Dortmund)
90 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Road Stop Dortmund(Dortmund)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $*
117 $*
109 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
stays design Hotel Dortmund(Dortmund)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
Travelocity
70 $*
66 $*
ibis Budget
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Juli 2014

Durchschnittliches Businesshotel auf Niveau von Four Points, Park Inn oder Mercure. Die Zimmer sind relativ neu und modern, jedoch eher klein und spartanisch (nicht minimalistisch-trendy) eingerichtet. Im Zweifel lieber das Radisson Blu am Westfalenpark wählen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wadim D!
Bewertet 22. Juni 2014

Wir haben diese Hotel Pfingstwochenende mit einer Gruppe genutzt.
Vorweg, das Preis-/Leistungsverhäötnis für die Übernachtung ist gut.
Das angebotene Frühstück ist viel zu teuer.
Leider war die Personaldecke am Empfang am Anreiseabend sehr dünn und
mit den Aufgaben überfordert.
Ansonsten kann man sagen, dass die Zimmer wenn auch sehr hellhörig OK waren.
Kleiner Nachteil waren die sehr engen Duschen mit WC in denen man sich kaum drehen konnte.
Trotz all dem ein Doppelzimmer mit 4 Sternen für 66,-- € ist wirklich ein guter Preis.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, pekos1966!
Bewertet 26. Mai 2014

Gutes Hotel - Preise dank Großkundenrabatt ok.
Lage ca. 2 km vom Ortskern.
Trotz Umgehungsstraßen dank guter Fenster guter Schlaf.
Hoteleigenes REstaurant und Frühstücks waren sehr gut.
Luxus nicht ganz so wie bsw. in Hamburg - liegt dort vermutlich an der Lage.

Zimmertipp: Pool war nicht vorhanden - Spa nicht getestet.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, SimonHeilmann!
Bewertet 19. Mai 2014

Das Steigenberger ist ein schönes, komfortables, perfektes Hotel in ruhiger und dabei verkehrsgünstiger Lage. Vor allem die Laufnähe zu Kongreßzentrum und BVB-Stadion ist klasse. Der Service ist außergewöhnlich gut. Der Barkeeper, der meine Wärmflasche an seinem noblen Kaffeautomaten kurz vor Mitternacht mit heißem Wasser füllte bleibt sicher lange unerreicht!!! Leider gab es einen deutlichen Minuspunkt: Angeblich kostenloser Internetzugang, der aber, wenn man die Daten so eingibt wie angegeben zur 8€-Version führt, die außerdem das versprochene Schnell-Zugang nicht liefert. Wozu dieser unerfreuliche Nepp? Wofür werden die ohne Leistung abkassierten 8€ verwendet??? Darüber bin ich verärgert und mindestens ebenso verwundert.

Zimmertipp: Zum Innenhof gelegen hat man wunderbare Ruhe und kann bequem bei offenem Fenster schlafen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, EMSinger!
Bewertet 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir buchten das Steigenberger um ein Fussballspiel zu besuchen. Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zum Stadion und das Stadtzentrum ist mit der U-Bahn gut erreichbar.
Das Dreibettzimmer (Junior Suite mit Zustellbett) ist sehr grosszügig, hell und sauber.
Einziger Negativpunkt war die kleine Diskussion beim Check-out. Die Empfangsdame wollte uns das Zustellbett in Rechnung stellen und wir mussten lange argumentieren, bis sie verstand, dass wir für 3 Personen gebucht hatten und das Zustellbett somit inklusive war.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, JurgThun!