“Steigenberger Hotel Dortmund”

Nr. 2 von 54 Hotels in Dortmund
Flensburg, Deutschland
“Steigenberger Hotel Dortmund”
Bewertet am 19. Januar 2014

Das Steigenberger Hotel in Dortmund überzeugte mich mit seiner hervorragenden Lage, sowie mit seinem Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Aufenthalt war sehr schön. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll gestaltet und das Personal war sehr höflich und aufmerksam.
Ich würde jeder Zeit wieder im Steigenberger Hotel wohnen.

Viele Grüße

Taxikosten ca. 9.-€ vom Hauptbahnhof
Zimmer modern ausgestattet.
Waschbereich und Toiletten/Duschbereich durch Milchglastür getrennt
Zimmer ausreichend groß
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit guter Qualität.
Frühstückspreis war von 18€ auf 12,75€ reduziert (Angebot)
In der Umgegend diverse Restaurants im Umkreis von 10-15min fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, privaterheydt!
Burbach, Deutschland
Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren zwar nur eine Nacht in dem gastlichen Haus, aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal. Gemütliches Hotel, sehr netter Empfang, hervorragende Küche und tolles Frühstücksbuffet - da kann man sich nur wohl fühlen. Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Cornelia O!
Regensburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage zu einem fairen Preis ! Das Zimmer war sehr schön und großzügig gestaltet. Die Zimmer sind ruhig und die Betten sehr bequem. Habe ausgezeichnet geschlafen. Es gibt auch Restaurant in der Nähe, so dass man nicht unbedingt ein Auto braucht, wenn man nicht im Hotel essen möchte. Mir hat besonders gut das Frühstück gefallen, was sehr gut und vielseitig ist. Das Internet ist leider nicht kostenlos.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, beitgugb!
Bergen, Niederlande
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Dezember 2013

Also uns hat der Aufenthalt im Steigenberger sehr gut gefallen, vom netten Empfang bis zum freundlichen Abschied. Wir hatten ein ausgezeichnetes, super sauberes Zimmer, kleineres Badezimmer, aber alles hat gepasst. Das Frühstücksbüffet war eines der Extraklasse: üppig und alles frisch. Die Mitarbeiter haben alle ihr Bestes gegeben. Wir kommen gerne wieder! Bei 'Dortmund' denkt man an Weihnachtsmarkt, uns fällt ab jetzt als Erstes Hotel Steigenberger ein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, HaMa D!
Steinfeld, Deutschland
Bewertet am 15. Dezember 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin von der Qualität der Steigenberger-Häuser überzeugt.
Da kann es passieren, dass hier und da etwas nicht in Ordnung ist. Insgesamt sind wir mit dem Service und dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Insbesondere die Wartezeit auf das Zimmer wurde vom Service sehr gut überbrückt. Einen kleinen Mangel möchte ich Ihnen auf diesem Weg noch mitteilen.

Leider habe ich am Morgen in der Dusche eines der frischen Duschtücher mit einem roten Schmutzfleck vorgefunden. Ich bin mir nicht sicher, um welche Art der Verschmutzung es sich hier handelte. Ich habe gegenüber meiner Frau und den zum Frühstück eingeladenen Freunden nichts erwähnt. Auch dem Personal gegenüber konnte ich beim Aus-Checken nichts erzählen, weil andere Gäste dabei waren. Ich bin nicht derjenige, der solche "Kleinigkeiten" großartig wiedergibt und weitererzählt - auch - weil ich bisher mit den Steigenbergers sehr zufrieden war.
Ich möchte Sie nur bitten, auf solche Kleinigkeiten künftig noch mehr zu achten.

Mit freundlichem Gruß und Dank an Ihr Personal

Werner Buddelmeyer

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Werner B!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. November 2013

Natürlich spricht der Name für sich, jedoch stelle ich mir unter der Marke
Steigenberger etwas anderes vor. Die Zimmer sind sind neu renoviert und daher in
einem entsprechenden guten Zustand. Es ist jeoch eher ein durchschnittliches Haus und
bietet keine Besonderheiten.
Alles in allem Durchschnitt.

• Aufenthalt November 2013, Business
Nr. 5 von 54 in Dortmund
NH Dortmund
NH Dortmund
Nr. 7 von 54 in Dortmund

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Dortmund

Unternehmen: Steigenberger Hotel Dortmund
Anschrift: Berswordtstr. 2, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Dortmund
Nr. 4 der Romantikhotels in Dortmund
Nr. 7 der Businesshotels in Dortmund
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 165€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Dortmund 4*
Gegenüber dem Messe- und Kongresszentrum empfängt Sie das Steigenberger Hotel Dortmund. Vom Westfalenpark mit seinem abwechslungsreichen Programm aus Veranstaltungen, Theater und Führungen sowie von der Innenstadt trennen Sie ca. 2 km. 166 Zimmer und Suiten stehen Erholungssuchenden und Geschäftsreisenden zur Verfügung. Eine Klimaanlage, Minibar, Flatscreen-TV, Schreibtisch und Laptopsafe sorgen für Ihren Komfort, das zeitlose Interieur lädt zum Wohlfühlen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Steigenberger AG, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotel.de, TUI DE, Weg, HRS, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Dortmund
Steigenberger Hotel Dortmund