“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 55 Hotels in Dortmund
Valsolda, Italien
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir haben uns kurzfristig entschlossen in diesem Hotel zu übernachten und haben von der Rezeption bis hin zum Service nur sehr freundliche und nette Mitarbeiter angetroffen.
Super tolles Restaurant WIDU, das Essen war fantastisch.
Herzlichen Dank an das Personal, wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Cornelia701!

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

... damit man Wegfliegen kann...
Ansonsten sind die besten Zeiten des Hotels vorbei...
Der Service kümmert sich, das angeschlossene Restaurant ist auch o.k., damit man die Familie satt bekommt... Alles in Ordnung für eine Nacht (bei uns)!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Gunflash75!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Für einen kurzen Aufenthalt mit guter Anbindung an den ÖPNV (Straßenbahn zum Hbf hält fast vor der Tür) zu empfehlen. Allerdings sollte man sich ein Zimmer "nach hinten" gebenlassen, wenn man bei offenem Fenster schlafen will. Die vorne liegende B1 ist sehr stark befahren. Das Frühstücksbuffet bietet zwar große Auswahl, ist aber mit 15€ zu hoch angesetzt.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus nehmen, sind auch bei geöffnetem Fenster ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, blumenfreunde!
Achterveld
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Gutes Hotel, schöne Zimmer, Bad etwas klein und veraltet, aber sehr sauber und komplett, für eine Übernachtung sehr gut, große belebte Straße auf der Vorderseite des Hotels, also wählen Sie ein Zimmer auf der Rückseite!
Restaurant bietet ein schönes Menü und gute Qualität und Preise

Danke, Henk V!
Bournemouth, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Dieses Hotel wurde für mich von unserem Regionalbüro in Dortmund gebucht. Es ist auf einer stark befahrenen Hauptstraße gelegen, also sollte man nach einem Zimmer nach hinten raus fragen. Viele Parkplätze vor dem Haus und ein sehr warmes Willkommen von der Rezeption. Schnelle und effiziente Reservierung und angemessene Preise. Das Zimmer war sauber und hatte ein ordentliches Badezimmer mit einer starken Dusche. Ein wenig in die Tage gekommen, aber funktionierte gut. Das Bett hatte eine gute Größe aber wenige Decken, also sollte man bei Ankunft nach weiteren fragen, wenn es draußen kalt ist, da die Heizung ein wenig altmodisch ist. Tolles Restaurant im Erdgeschoss mit ausgezeichneter Bedienung, gut gelauntem Personal und leckerem Essen. Frühstück war auch gut, mit viel Platz und vielen Plätzen. Rustikaler Speisesaal, nicht modern. Meine einzige Beschwerde ist der Lärm in den Fluren wegen des harten Bodens - man kann so gut wie alle Türen schließen hören. Auch gibt es von jedem Treppenabsatz eine Tür zum Flur, und diejenige bei mir war besonders laut. Davon abgesehen war es ein guter Aufenthalt und ich würde wiederkommen.

Danke, RUSS1602!
Stourbridge, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel selbst war an einer sehr belebten Straße, aber wir hatten Zimmer 226, es war nicht laut. Im Zimmer war es sehr warm, aber im Gegensatz zu Hotels in England konnten wir das Fenster vollständig öffnen. Sehr komfortables Bett, aber ich kann nicht das gleiche für das Kissen (nur eins) sagen. Ich bin sicher, man hätte uns ein weiteres gebracht, aber es war schon spät in der Nacht und wir waren sehr müde (es gab im Schrank kein zweites, und obwohl es ein Doppelbett war, gab es zwei einzelne Federbetten, was ich in einem Doppelbett nicht mag. Und wie in vielen deutschen Hotels gab es kein Kaffee- oder Tee-Set, aber natürlich eine Minibar, für die man bezahlen musste! Das Bad war sehr sauber und gut ausgestattet (keine Wanne). Ich denke, das Frühstück war sehr gut und sie haben uns um 7.15 Uhr bedient. Das Abendessen hatte sehr gute Vorspeisen, Hauptgericht und Pudding, der frisch gekocht wurde, und das Personal war sehr aufmerksam. Alles in allem und obwohl ich es nicht bezahlt habe und weiß, dass es nicht eines der besseren Hotels in Dortmund war, habe ich keine großen Nörgeleien oder Fragen.

Danke, rosie194!
Rückholz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Bei der Ankunft ergibt sich eine komfortable Parksituation, ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Service im Empfangsbereich wie auch im gesamten Hotel ergibt eine angenehme
Atmosphäre. Die Zimmer sind nicht besonders groß, mit W-Lan, Minibar und TV ausgestattet.
Badzimmer gehört zu den Schwachstellen, braune Fließen, Dusche in der Badewanne integriert und ein recht "magerer Föhn"....hier ist Handlungsbedarf angesagt.
Aufgrund der Lage des Hotels an der Schnellstraße ist ein Zimmer zum Gartenbereich empfehlenswert. Das Frühstückbuffet ist sehr ansprechend und ermöglicht eine guten Start
in den Tag. Das im Hotel integrierte Restaurant hat eine gute Küche, allerdings ist das
Preis-/Leistungsverhältnis nicht gegeben.
Grundsätzlich ist das Hotel für eine Nacht auf jeden Fall eine Alternative, es gibt jedoch in naher Umgebung ansprechendere Möglichkeiten.

• Aufenthalt November 2012, Business
Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress
Stay City Hotels Dortmund
Stay City Hotels Dortmund
Nr. 4 von 55 in Dortmund

Sie waren bereits im BEST WESTERN Parkhotel Wittekindshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Parkhotel Wittekindshof

Unternehmen: BEST WESTERN Parkhotel Wittekindshof
Anschrift: Westfalendamm 270, 44141 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Parkhotel Wittekindshof 3.5*
Unser engagiertes Team freut sich, Sie bald im BEST WESTERN Parkhotel Wittekindshof in Dortmund zu begrüßen! Das Hotel in Dortmund liegt verkehrsgünstig an der B1 und ist über die A40/A44/A45 schnell zu erreichen. Nur 8 km bis zum Dortmunder Flughafen, 5 km zum Hauptbahnhof, die nächste U-Bahn-Station ist 80 m entfernt. Kostenfreie Parkplätze stehen unseren Gästen direkt am Hotel zur Verfügung. Das Fußballstadion des BVB und das Messe- und Kongresszentrum erreichen Sie innerhalb weniger Minuten. Die Musicals in Bochum, Essen, Oberhausen und die Freizeitparks und Zoos sind ein besonderes Highlight der Region und immer einen Ausflug mit der Familie wert. 6 Seminar- und Konferenzräume stehen für Ihr professionelles Meeting, Ihre Tagung, Hochzeit oder Familienfeier für bis zu 250 Personen zur Verfügung. Unsere 63 Hotelzimmer sind komfortabel eingerichtet und mit kostenfreiem Internetzugang per W-Lan ausgestattet. Ein Kind bis 12 Jahre übernachtet gratis im Zimmer der Eltern. Auch Ihr Hund ist bei uns gern gesehen. In unserem Restaurant "Widu" mit großer Gartenterrasse und der "Wittekindstube" genießen Sie leichte und internationale Küche sowie regionale Gerichte und Spezialitäten der Saison. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Expedia, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Parkhotel Wittekindshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wittekindshof Dortmund
BEST WESTERN Parkhotel Wittekindshof Dortmund