“Familienbetriebenes Hotel mit einer Bowlingbahn im Keller” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Drees

Ringhotel Drees gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Drees
4.0 von 5 Hotel   |   Hohe Strasse 107, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 16 von 56 Hotels in Dortmund
Slough, Vereinigtes Königreich
“Familienbetriebenes Hotel mit einer Bowlingbahn im Keller”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Es war schön, in einem Hotel zu wohnen, das nicht Teil einer riesigen Kette war. Das Hotel ist immer noch ein Familienbetrieb und bietet einen guten Service.
Ich konnte meinen elektrischen Adapter nicht verwenden, die Rezeption des Hotels war sehr hilfsbereit und mir für 10 Euro Kaution einen ausgeliehen.
Es gibt ein Restaurant mit vernünftigem Essen. Das einzige, was ich nicht mochte, war die kleine Größe der Mineralwasserflaschen. Man macht nur etwa 3 Schluck, und muss schon eine andere bestellen.
Als ich dort war, gab es ein Bügelbrett in einem Raum im Erdgeschoss, das sich als sehr nützlich erwies.
Die Zimmer sind groß und komfortabel und mit einem anständig großen Schreibtisch.

Danke, farouqtaj!

Windsor, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel ist komfortabel, mit geräumigen und sauberen Zimmern. Das Frühstück war ausgezeichnet und die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit. Der größte Nachteil war auf der Preis-Seite und WLAN-Internet-Zugang war nicht kostenlos. Es ist sehr nahe zur U-Bahnstation, obwohl die Innenstadt auch zu Fuß erreichbar ist.

Danke, TheGlacierist!
Germany/UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Dies ist ein familiengeführtes Hotel und bietet eine familiäre Atmosphäre, eine Mischung aus Vorwende-Nostalgie und modernen Einrichtungen. Es ist leicht vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn zu erreichen.

Mein Zimmer war klein, aber komfortabel und okayx für eine Nacht. WLAN war vorhanden, aber leider mit zusätzlichen Kosten (es gibt noch viele Hotels mit dieser Politik in Deutschland).

Das Restaurant ist groß und schön eingedeckt, das Frühstück dort war gut. Das Hotel ist gut besetzt und die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit.

Zu einem ähnlichen Preis der Ibis-Kette und mit etwas mehr Charme ist dieses Hotel ideal für Geschäftsreisende.

Danke, Ian2109!
Weitnau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Ringhotel Drees habe ich wegen der super Lage ausgesucht. Zwischen Signal-Iduna-Park, Westfalenhalle und Kreuzviertel. In diesem Bereich kann man alles zu Fuß erreichen. Die Kneipen und Restaurants im Kreuzviertel sind einen abendlichen Bummel Wert. Das Hotel verfügt über Parkplätze im Innenhof. Das Frühstück war guter Buffet-Standard. Einzig der Preis gibt Anlass zur Kritik, denn ca. 120.-€ für ein Standard-EZ inkl. Frühstück scheinen mir für diese Stadt doch etwas hoch.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Franz K!
Sugar Land, TX USA (near Houston)
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Gutes Hotel. Nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Dortmund entfernt. Preis war angemessen.

Habe das Restaurant nur für das Abendessen besucht (schön genug), aber es gibt eine Reihe von Restaurants in Gehweite. Personal ist freundlich. Zimmer modern, großer Flachbildschirm (nur einen englischen CNN-Nachrichtenkanal), Betten bequem, Zimmer hatte auch Minibar und Safe. Die Zimmer sind moderner/aktueller als die Lobby, was gut ist, denn sie sind das wichtigste.

Ein paar von uns hatten Zimmer und man gab ihnen ein Kabel für Internet, das kostenlos war, aber es funktionierte bei keinem von uns (Hotel weiß nicht, warum), so dass wir 5 EUR pro Tag für WLAN bezahlt haben. Kann es immer noch nicht glauben, dass in der heutigen Zeit anständige Hotels kein kostenloses Internet bieten. Das war einzig wirklich negative.

Danke, JKK123!
Seebad Bansin, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Im Rahmen einer Hochzeit habe ich dieses Hotel besucht.
Die Superior-Zimmer und die Suiten waren modern eingerichtet und sehr sauber. Der Check-In war leider wirklich gar nicht gut, auch vorab Besprochenes wurde leider nicht erfüllt und musste dann "improvisiert" werden.
Der Service bei der Feier war sehr aufmerksam und freundlich. Das Abend- und Frühstücksbuffet war in Ordnung und gut.

Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Lousiana84!
Darlington, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Dies ist das zweite Mal, dass ich hier übernachtet habe, und das Zimmer war diesmal viel größer als beim ersten Mal. Es war sehr komfortabel, sauber und gut präsentiert. Absolut kein Lärm von draußen oder Störungen, was bedeutete, dass ich nachts toll in einem sehr komfortablen Bett geschlafen habe.
Die Mitarbeiter hier sind sehr hilfsbereit und höflich. Das Frühstück war großartig, jede Menge Optionen für heißes und kaltes Essen.
Es gibt auch ein großes italienisches Restaurant auf der anderen Straßenseite.

Danke, David W!
Nr. 3 von 56 in Dortmund
Mercure Hotel Dortmund City
Mercure Hotel Dortmund City
Nr. 5 von 56 in Dortmund

Sie waren bereits im Ringhotel Drees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Drees

Unternehmen: Ringhotel Drees
Anschrift: Hohe Strasse 107, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Drees 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Priceline, Hotel.de, Odigeo, Eurosun, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Drees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drees Dortmund
Ringhotel Drees Dortmund