86 $
163 $
91 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

Holiday Inn Express Dortmund(Dortmund)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
  • Zimmerservice
122 $
106 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
72 $
41 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
135 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
79 $
53 $
Priceline
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 63 $ pro Nacht.

Bewertet 12. November 2015

Hotel ist "mittenmang". Der Alte Markt sowie Verwaltungen und Kaufhäuser fußläufig erreichbar. Zimmer war sehr gut ausgestattet. Beim Frühstück blieb kein Wunsch offen. Beim nächsten Mal ist dieses Hotel für mich wieder 1. Wahl.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Gerd F!
Mercure Hotel D, Feedback von Mercure Hotel Dortmund Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2015

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr positives Feedback geben wir gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit den besten Grüßen, Mercure Hotel Dortmund Centrum.

Bewertet 5. November 2015

Wieder einmal geschäftlich in Dortmund und im Hotel Mercure übernachtet. Im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kette hebt es sich positiv von anderen ab. Das Zimmer war sehr groß und ebenfalls das Bad. Freundliches und hilfsbereites Personal. Restaurant wurde nicht "benutzt", wg. Zeitmangels.
Kleiner Nachteil, der Fernseher ist extrem weit vom Bett, war für mich kein Problem, da weitsichtig.
Und, wer harte Matrazen liebt, liegt dort richtig gut.
Insgesamt empfehlenswert

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ramtho!
Mercure Hotel D, Feedback von Mercure Hotel Dortmund Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2015

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, das Team des Mercure Hotel Dortmund Centrum.

Bewertet 19. Oktober 2015

Privilege Zimmer für 100 Euro, verglichen mit den anderen 4 Sterne Häusern in Dortmund an einem BVB Spieltagswochenende ein Spottpreis.

Empfang war freundlich, wenn auch ein wenig gestresst ;-)
Zimmer sehr geräumig, Sofa mit Couchtisch, tolles Bett und die üblichen Standards (Kaffemaschine auf dem Zimmer, etc.) die ein Mercure Hotel so anbietet. Dieses Hotel ist noch nicht lange ein Mercure Haus (ehem. ParkInn) - deshalb Achtung: Verwechslungsgefahr mit DO-City

Verglichen mit dem Novum Unique (hier übernachtet man etwas günstiger und ist das einzige Haus in DO, das ich zum Vergleich nehmen kann) ist hier einfach alles nochmal eine Klasse besser. Besonders das Frühstück ist überragend.

Die Bar haben wir ebenfalls genutzt, hier sitzt man gemütlich und bekommt ordentliche Drinks zu klassischen Hotelpreisen.

Lage ist ebenfalls gut, Bahnhof, Westfalenstadion sind zu Fuß erreichbar (nicht um die Ecke aber machbar). Eine Shoppingtour ist von hier aus ebenfalls super zu starten. Sind mit der Bahn angereist, daher kann ich die Parkplatzsituation nicht beurteilen.

Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen, uns hat es an nichts gemangelt.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Schorle32!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung in Bezug auf unsere Hotelleistung zu geben. Ihr positives Feedback geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr Mercure Hotel Dortmund Centrum.

Bewertet 15. Oktober 2015

Ich war für eine Woche auf Dienstreise hier. Zimmer war gemütlich mit Flachbildfernseher, Doppelbett und kostenfreiem WLAN. Das Bad war mit Badewanne und Duschumrandung sowie einer Wärmelampe ausgestattet. Auch Fön war vorhanden. Es war alles sehr sauber.
Was ein wenig unangenehm war, war die Kälte im Hotel - überall eine sehr kalte Klimaanlage, was bei den ebenfalls kühlen Aussentemperaturen nicht wirklich schön war.

Zimmertipp: Zimmer mit Nr. 3 am Ende haben mehr Lärmbelästigung - Lage am Fahrstuhl u. Damen mit Stöckelschuhen
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Buesra!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Was die Temperature auf dem Zimmer anbelangt, haben wir eine standardisierte Grundeinstellung in jedem Zimmer, die nach Ihrem persönlichen Empfinden reguliert werden kann. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind geschult und können Ihnen jederzeit nach Rückfrage hilfreich zur Seite stehen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Mercure Hotel Dortmund Centrum.

Bewertet 9. September 2015

Wir fühlten uns nicht willkommen. Bei Fragen am Empfang, versuchten die Mitarbeiter freundlich zu sein. Allerdings merkte ich einen arroganten Ton bei den Auskünften. Das Zimmer war in Ordnung, wobei man hier nicht von einem VIP Badezimmer sprechen kann ( Privileg Zimmer)

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Anja F!
Mercure Hotel D, Feedback von Mercure Hotel Dortmund Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2015

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Buchung wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des Mercure Hotel Dortmund Centrum.