“Superleckere Salate und Bowls”
Bewertung zu Pottsalat

Pottsalat
Platz Nr. 12 von 808 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Beschreibung: Hallo, wir sind Pottsalat der Salat Lieferservice in Essen & Dortmund. Bei uns kannst du frisch zubereitete Salate und Bowls bestellen.
Bewertet 21. April 2022

Die Lieferung ging super schnell. Die Salate und Bowls waren allesamt mit frischen Zutaten und die Menge reicht vollkommen für ein richtiges Mittagessen aus. Für jedermann etwas dabei an Salate als auch an Bowls. Die nächste Bestellung kommt schon bald!

Besuchsdatum: April 2022
Danke, F8679NNyvonneh!

Bewertet 9. April 2022

Die Salate und die Bowls sind hochwertig und sehr lecker. Es gibt regelmäßig neue Kreationen und Varianten zu bestellen.

Die Lieferungen sind pünktlich.

Besuchsdatum: November 2021
1  Danke, DennyLong!
Bewertet 5. April 2022

Es war sehr lecker und wir freuen uns schon auf die nächste Bestellung Wir haben eine Bowl individuell zusammengestellt, es war super.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, danielasA2005ZB!
Bewertet 21. Februar 2022

Pünktliche Lieferung, ohne Probleme. Alles frisch und sehr lecker Empfehlung für Raum Dortmund!!!

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, AgnesDO!
Bewertet 31. Januar 2022 über Mobile-Apps

Immer wieder knackig, schmackhaft und frisch - immer wieder gerne
Die Preise sind nicht ganz ohne, aber solange die Qualität stimmt, zahle ich lieber etwas mehr.

Besuchsdatum: Januar 2022
Danke, energierausch!