“Atemberaubend ”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden eingeladen, diesen „Tempel“ des Fußballs zu besuchen.
Eine tolle Atmosphäre, super Fans und tolle Organisation.
Eine Stadionführung unbedingt zu empfehlen.
So viel Professionalität, einfach spitze.

Danke, G-man1309!
Bewertung schreibenBewertungen (1.494)

Bewertet 30. März 2018

Empfehlenswert ist die Führung durch den Signal Iduna Park mit der Südtribühne, den Umkleideräumen der Mannschaften, der Ausnüchterungszellen usw.

1  Danke, Friedrich P!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Der Tempel der Bundesliga. Nicht nur bei Heimspielen zu besuchen. Auch die Stadionführungen machen Spaß.

1  Danke, DanthemanDO!
Bewertet 26. März 2018

Ich bin seit 25 Jahren BVB Fan und bin immer wieder begeistert von der Atmosphäre im Schwarz-Gelben Tempel. Ein Muss für jeden Fußball-Fan!

1  Danke, gernotp606!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Der Signal-Iduna-Park ist die Heimstätte von Borussia Dortmund. Ich bin BVB-Fan und nun schon sehr oft dort gewesen. Mir gefällt es immer wieder dorthin zu kommen. Ich habe aber auch schon wiederholt Neulinge mit ins Stadion genommen und alle waren vom Flair und der Stimmung begeistert. Ein Heimspiel des BVB sollte sich jeder Fußballfan einmal angesehen haben.

1  Danke, BorusseLE!