Highlights aus Bewertungen
Tolle Atmosphäre

Wir waren gegen die Bayern im Stadion. Die Stimmung einfach Spitze. Aber ich habe auch einiges zu ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
markus1209
über Mobile-Apps
Immer ein tolles Erlebnis

Ich könnte mal wieder ein Spiel des BVB besuchen. An Karten komme auch ich als Vereinsmitglied kaum ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Dortmund
Bewertungen (1.588)
1.588 Ergebnisse
Bewertet am 30. März 2018

Empfehlenswert ist die Führung durch den Signal Iduna Park mit der Südtribühne, den Umkleideräumen der Mannschaften, der Ausnüchterungszellen usw.

1  Danke, FriedrichP28!
Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Der Tempel der Bundesliga. Nicht nur bei Heimspielen zu besuchen. Auch die Stadionführungen machen Spaß.

1  Danke, DanthemanDO!
Bewertet am 26. März 2018

Ich bin seit 25 Jahren BVB Fan und bin immer wieder begeistert von der Atmosphäre im Schwarz-Gelben Tempel. Ein Muss für jeden Fußball-Fan!

1  Danke, gernotp606!
Bewertet am 17. März 2018 über Mobile-Apps

Der Signal-Iduna-Park ist die Heimstätte von Borussia Dortmund. Ich bin BVB-Fan und nun schon sehr oft dort gewesen. Mir gefällt es immer wieder dorthin zu kommen. Ich habe aber auch schon wiederholt Neulinge mit ins Stadion genommen und alle waren vom Flair und der Stimmung begeistert. Ein Heimspiel des BVB sollte sich jeder Fußballfan einmal angesehen haben.

1  Danke, BorusseLE!
Bewertet am 15. März 2018

Was soll man dazu noch schreiben.....ein Traum. Einmal BVB, immer BVB. Als Fan findet man da keine Worte, man fühlt einfach die Liebe.

1  Danke, Holzbrecht!