“Es gibt kein schöneres Stadion”
Bewertung zu Signal Iduna Park

Signal Iduna Park
Platz Nr. 1 von 61 Aktivitäten in Dortmund
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 22. Juni 2014

DIe Stimmung im Signal Iduna Park ist einzigartig, und jeder der die Chance hat dort einmal ein Spiel zu sehen, sollte sie sich nicht entgehen lassen - echte Liebe BVB!

Danke, pekos1966!
Bewertung schreibenBewertungen (1.370)

Bewertet am 9. Juni 2014

In diesem wunderschönen Stadion stehe ich während der Bundesliga in der Süd 11.
In diesem Stadion das ich für mich auch als mein 2tes Wohnzimmer betrachte ist die Stimmung in Kombination mit dem besten Fußballclub einfach einmalig.
Wer hier zum ersten mal hinkommt wird begeistert sein.
Wunderbar.

1  Danke, Locke1932!
Bewertet am 29. Mai 2014

Hier lohnt sich ein Besuch immer wieder, eine tolle Atmosphäre, super Stimmer, geiles Fieling, ein muss für jeden Fussballfan, einmal dieses Stadtion zu besuchen.

Danke, Konni14!
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Signal Iduna Park, für uns BVB- Fans eigentlich eher Westfalenstadion, ist für mich das schönste Stadion der Welt. Man sitzt oder steht ohne Laufbahn dazwischen direkt am Spielfeld und die sogenannte "gelbe Wand" macht Riesenstimmung - eine einzigartige Atmosphäre - als einzigen negativen Punkt bemängele ich als weibliches Wesen die immer noch zu wenigen Toiletten im Stadion...

Danke, Daltonlewis!
Bewertet am 27. Mai 2014