“Gänsehaut pur”

Signal Iduna Park
Platz Nr. 1 von 60 Aktivitäten in Dortmund
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 30. Oktober 2013

ich war ja schon in vielen Stadions in Europa aber was hier los ist einfach super ,toll , spitzenmässig.Kann nur jeden Fussballfan raten sich mal ein Spiel hier anzuschauen wer als Fan hier keine Gänsehaut bekommt sollte dann doch lieber Schach spielen.Mein TIP ein Abendspiel und dannach in die Altstadt .

Danke, Andreas B!
Bewertungen (1.295)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Signal Iduna Park
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein großartiges Erlebnis hier im Stadion. Vor allem die "gelbe Wand" ist sehr beeindruckend. Das Bier ist lecker und die Würste ebenso. Die Preise im Fanblock sind OK.. es gibt also nicht zu meckern.

Danke, Claus M!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben an einer Stadionbesichtigung teilgenommen. In lockerer Stimmung weihte uns ein eingeschworener Borussenfan in die Geheimnisse des Stadtions ein. Wir waren im Museum, auf den Zuschauerrängen, in der BVB-Kabine und VOR dem Rasen im Inneraum - Rasen anfassen streng verboten. Wer eingefleischter BVB-Fan ist, den mag es begeistert haben, die Urinale zu sehen, in die schon Reus gepinkelt hat. Uns ging es irgendwann so, dass wir doch ziemlich genug hatten von der Länge und inhaltlichen Qualität der Führung. Wir bestanden aber auch aus Bayern-, Werder-, Schalke- und anderen Fans... Live ein Spiel zu sehen bringt es sicherlich deutlich mehr.

1  Danke, Rainer-hb!
Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Eine Unglaubliche Stimmung im schwarz-gelben Kessel! direkt neben oder direkt in der Südtribüne bekommt man am meisten Stimmung ab!

Danke, ChrisGTC!
Bewertet am 18. September 2013

Ich kann es nur wiederholen. Dortmund hat das geilste Stadion der Welt. Die einzige Wand in Schwarz-Geld. Einfach super!!!

Danke, Schmidtis_con_Leni!