“Fankult!” 5 von 5 Sternen

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Fankult!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wenn man Fussballfan ist und zu Gast in Dortmund ist, ist das "Westfalenstadion" auf jeden Fall ein Besuch wert. Die Atmosphäre ist einmalig, schwierig wird einzig der Erwerb eines Tickets.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, meikel58!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“DIE WAND - SÜDTRIBÜNE MIT 20000 Menschen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Der Signal-Iduna Park ist DAS Stadion in Deutschland. Es fasst knapp 82000 Besucher und hat eine einzigartige Stimmung zu bieten. Die Preise sind akzeptabel.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, MichaelDortmund267!
“für Fußballbegeisterte ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Hallo , der Signal Iduna Park wird für alle BVB Anhänger immer das Westfalenstadion bleiben und ist natürlich das schönste Stadion von Deutschland ;-) und immer eine Reise wert .

Aufenthalt Juli 2013
Danke, 2anie!
Ascheberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Einmaliges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wenn jemand von auswärts während eines Spieltages zu Besuch ist, dann sollte ein Abstecher zum Signal Iduna Park Pflicht sein.
Tolles Erlebnis nicht nur weil guter Fußball geboten wird, auch die südtribüne ist einfach der Hammer.

Aufenthalt April 2013
Danke, Thnigge!
Friedrichshafen, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Informative Stadiontour mit BvB-Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Mit meinem Sohn hatten wir im Signal-Iduna-Park eine Stadionbesichtigung gebucht.
Neben der sehr informativen und lockeren Art unseres Stadionführers war es auch für mich beeindruckend die Einfachheit der Profikabinen zu sehen, den engsten Spielertunnel der Bundesliga zu durchschreiten und dann auf Rasenebene diesen Fußballtempel zu erleben.
Auch wenn mir als VfB-Fan die "Gelbe Wand" wahrscheinlich nicht zugänglich wird, war alleine schon die Vorstellung imposant, diese Stehplatztribüne gefüllt zu erleben.
Beim anschließenden Besuch im Borusseum (Museum) gab es viele Infos über die BvB-Historie. Allerdings war der abschließende Tour durch den Fanshop - es führt kein Weg daran vorbei - ein recht schwieriges Unterfangen mit einem 9-jährigen Jungen! ;-)
Die Führung + Borusseum ist auf jeden Fall ein Muß für jedne Fußballfan!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Siggi_0815!