Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com87 $
CheapTickets87 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2021

Fruehstueck war top, Zimmer sauber und das Personal aeusserst freundlich und zuvorkommend. Alles in allem, ein sehr zu empfehlendes Hotel, solange man eine saubere, einfache und ehrliche Unterkunft sucht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, HellgeStrichen!
Bewertet am 22. September 2020

Zentral gelegen, alles waas brauchte war ausreichend da.
feundliches Personal, immer da wenn es notwendig war. Corona Maßnahmen gut ungesetzt fühlte mich sicher in Ihrem haus. Habe mich mit der Namensgeberin beschäftigt. Interessante Frau.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, norberttiegel!
Bewertet am 31. August 2020

Die Freundlichkeit des Servicepersonals und die Sauberkeit der Räumlichkeiten sind mir immer besonders wichtig und da hat alles gestimmt.
Die Matratze ist, wie in den meisten Hotels etwas unbequem (zu fest und nicht nachgiebig an den erforderlichen Stellen, was auch für das Kopfkissen gilt), jedoch würde ich es nicht als unangenehm oder Rücken schädigend einstufen. In jedem Fall komme ich gerne wieder. wenn ich nach Dortmund fahre. Vielen Dank !

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, dgalla853033!
Kirsten Krabbe, Geschäftsführer von Hotel NeuHaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2020

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Ihr Team vom Hotel NeuHaus Dortmund

Bewertet am 3. August 2020

Wir haben uns im Hotel NeuHaus überaus wohl gefühlt! Mein Mann ist durch eine Parkinson Erkrankung gehandicapt, darauf wurde überaus freundlich Rücksicht genommen. Das Zimmer war sehr gut darauf ausgerichtet, vor allem auch das Bad. Sehr leckeres Frühstück!
Einziger Wehmutstropfen - es war sehr warm, aber man kann die Fenster nicht öffnen, weil die laute Strasse direkt darunter vorbei geht.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, applreisch!
Bewertet am 17. März 2020

Alles Bestens, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute, zentrale Lage, es wird auf Sonderwünsche , was Essen angeht, sehr gut eingegangen, großer Tagungsraum, bei sonnigen Wetter schöne Dachterasse, saubere Zimmer und freundliche Mitarbeiter

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: geschäftlich