Bewertet am 28. November 2014

Gerne immer wieder. Das Hotel liegt sehr zentral, bei geschlossenen Fenstern ist es aber sehr ruhig nachts! Badezimmer recht modern und sauber, alles gut. Das Personal ist mehr als bemüht, sehr angenehm und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war unter der Woche überschaubar, aber vollkommen ausreichend. Wir kommen wieder - und das sehr gerne! Danke für den schönen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Ralf L!
Bewertet am 12. Dezember 2013

Ich kann mich den bereits formulierten Bewertungen anschließen - Zimmer und Bad waren sauber , gepflegt und zweckmäßig eingerichtet, das Frühstücksbuffet war völlig ausreichend und das Personal erscheint nett und kompetent. Wir hatten zwar auch Probleme mit dem W-Lan, aber das Personal hat sich umgehend darum gekümmert.

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel übernachtet und können es ohne Bedenken weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, chornix!
Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel ist sehr sauber, relativ neu und sauber und gepflegt. Die Zimmer, gross genug, ein schönes grosses Bad. Doch durch die direkte Lage am Wall ist es recht laut. Fenster öffnen sollte man nicht. Die Ausstattung ist gut, aber einfach. Vielleicht würden schon ein paar bequeme Sitzmöglichkeiten im Zimmer, den Comfort heben. Das Frühstück ist zweckmässig und nicht besonders zu erwähnen. Trotz allem ein Hotel, in dem ich sicher wieder übernachten werde.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 226wolfgangb!
Bewertet am 8. Mai 2013

Das Zimmer war grosszügig und sehr sauber, das WLAN hat einwandfrei funktioniert und das Frühstück hat geschmeckt.
Somit wurden sämtliche Ansprüche, die ich an ein Hotel während einer Geschäftsreise habe, erfüllt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, JohannaHaller!
Bewertet am 13. August 2011

Habe lange überlegt, ob ich drei oder vier Punkte vergeben soll.

Bei dem Hotel handelt es sich um ein integratives Hotel, d. h., es arbeiten viele Menschen mit (leichten) Behinderungen dort, was ich super finde.

Die Zimmer sind einfach (etwas lieblos), aber sauber und funktional. Das Bad ist geräumig, modern und sauber. Der Fernseher ist einfach zu klein, vom Bett aus sieht man fast nichts. Die Matraze war zu weich.

W-Lan ist kostenfrei, ist bei mir aber pro Abend mindestens dreimal abgestürzt.

Ein Manko ist die Zimmerreinigung; sehr häufig wurden die Handtücher nicht gewechselt, obwohl sie auf den Boden gelegt wurden, Klopapier fehlte, der Müll war nicht gelehrt. Als diese Dinge moniert wurden, hat man sich gleich sehr freundlich gekümmert, dennoch sollte so etwas nicht passieren.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Sämtliche Mitarbeiter sind immer extrem freundlich.

Erwähnung verdient auch das sehr gute Frühstück (sehr reichhaltig, alles sehr frisch).

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, an ein paar Kleinigkeiten sollte noch gearbeitet werden.

Aufenthaltsdatum: August 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich