“Exzellentes Italienisch!”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Exzellentes Italienisch!”
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der Vorspeiseteller ist legendär. Hauptgang: Jedes Mal erzählen wir dem Chef, was wir möchten, und er erfüllt den Wunsch auf mind. 120%. Frische Meeresfrüchte und gutes Fleisch. Pasta wie es sein soll. Den passenden Wein empfiehlt er dazu. Ruhiges Ambiente. Für den wenig höheren Preis genial. Wir besuchen immer wieder gerne.

1 Danke, RhododendronDO!

“top!”
Bewertet am 13. April 2013

hier stimmt alles. ambiente, essen, gastgeber, weinauswahl! kann ich jedem nur wärmstens empfehlen! wir sind jetzt definitiv stammgäste!!

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Kinkster64!
herdecke
“Solides Restaurant”
Bewertet am 18. November 2012

Wir haben einen schönen Abend im Nuragus verbracht. Das Ambiente sehr schön und gepflegt. Die Speisenkarte ist klein und sehr übersichtlich, aber was aus der Küche kommt, ist qualitativ gut. Die Weinempfehlungen sind ordentlich. Der Service und die Beratung des Chefs sind sehr angenehm. Die Vorspeise Rote Beete-Carpacio mit Seeteufel hatte schon ein sehr gut verdient. Das Kalbsfilet war etwas wenig gewürzt. Die Pasta dagegen war sehr schmackhaft zubereitet.

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, klausHerdecke!
“Guter Italiener”
Bewertet am 20. September 2012

Das Nuragus ist eine nette Abwechslung zu den meisten Italienern. Weder ist es abgehoben noch eine kleine Pizzabude. Das Essen war gut, insbesondere die Pasta-Gerichte am Tisch. Leider waren die Fleischgerichte etwas schwächer vom Geschmack, aber immer noch sehr solide.Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Für die volle Punktzahl reicht es nicht, aber gute 4 Punkte.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Felix K!
Dortmund, Deutschland
“Wirklich gutes Essen, stilvolle und sympthische Atmosphäre”
Bewertet am 8. September 2012

Nach zehn Abenden im Nuragus: Jedes Mal erstklassiges Essen, gut empfohlende Weine und die sympathisch-kompetente Beratung durch den Chef. Entsprechend der hohen Qualität nicht billig, aber jeden Euro wert. Unsere erste Adresse für gutes Essen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Christian_Kaiserstr!